Pfeil rechts

S
hallo,

wirken bei euch diese tropfen?
wie viel muss man denn nehmen, damit diese wirken?
auf der packung steht im akutfall 4 tropfen auf die zunge träufeln, aber das wirkt überhaupt nicht gegen die ängste. dann hab ich es mit 8 tropfen probiert aber da tut sich auch nix. im gegenteil ich bekomm eher noch mehr herzrasen davon .


lg
sue

10.04.2009 20:52 • 12.04.2009 #1


9 Antworten ↓


Kanti
Die Notfalltropfen sind eher was gegen die Panikattacken,gegen die Ängste helfen sie kaum, da die Ängste viel tiefer sitzen...

LG

11.04.2009 07:51 • #2


A


Dr.bach notfalltropfen

x 3


K
Also ich gehöre auch zu denen die immer den ganzen Tag nur daran denken schwer krank zu sein,von Lungenkrebs bis hin zu Hautkrebs.Habe schon zig Medis ausprobiert,aber leider zu viele nebenwirkungen gehabt.War nun am Donnerstag bei meiner Ärztin und ich soll jetzt Johanniskraut 900 mg am Tag und Passiflora,Tropfen ,glaub ich auch Bach nehmen,das eine ist wohl gut gegen Angst und das andere gut gegen Depressionen.Vielleicht hilft es ja einigen hier,mal ausprobieren.man soll es aber natürlich regelmäßig nehmen,täglich beides.

11.04.2009 10:13 • #3


C
@Kanti,
wenn diese Notfalltropfen gegen PAs helfen, dann sollte damit doch auch die Angst verschwinden....
Denn wenn ich eine PA habe, dann ist das auch immer mit Angst verbunden. Eigentlich ist die Angst sogar das Schlimmste bei einer PA.
Irgendwie verstehe ich Deine Antwort nicht....

11.04.2009 11:11 • #4


Kanti
Huhu,

die notfalltropfen helfen (bei mir) nicht gegen eine dauerhafte Angststörung. Sprich, wenn man schon soweit ist, dass man ständig angst vor der angst hat und dauerhafte Symptome, dann sind die Tropfen zu schwach...Wenn du aber eine klassische PA hast, dann helfen die Tropfen etwas ruhiger zu werden.

LG und frohe Ostertage!

11.04.2009 12:07 • #5


C
Danke für die Erklärung.
Etwas ruhiger zu werden, ist ja auch schon hilfreich.
Eigentlich hatte Sue ja nach Erfahrungen gefragt, die andere mit diesen Tropfen gemacht haben. Ich gehöre nicht dazu, werde aber immer wieder hellhörig, wenn jemand darüber schreibt.

Wünsche ebenfalls sonnige Feiertage

11.04.2009 14:08 • #6


Kanti
Etwas ruhiger zu werden, ist ja auch schon hilfreich.

Das stimmt!

Ich habe weiter unten meine Erfahrungen zu dem Thema geschildert...
Unter dem Thema Rescue...ich suche gleich den Link

LG

11.04.2009 15:03 • #7


Kanti
Das Thema ist weiter unten...Wirkung vo Rescue...Links kann ich noch nich anhängen...na ja, muss auch nicht sein...

LG

11.04.2009 15:11 • #8


S
hmm ich merke schon ich hab mir die tropfen umsonst gekauft
aber einen versuch war es wert

12.04.2009 12:23 • #9


S
Hallo sue

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Bachblütennotfallspray gemacht im Akuten Fall also Soforthelferlein.
Auch die rescue Pastillen sind IO.
jeder reagiert halt anders auf Medis.

LG

Suma

12.04.2009 16:29 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf