Pfeil rechts

S
Hallo!

Nach langen Verdrängen bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, wieder ins Leben einzusteigen. Ich hab mich sehr eingekapselt und bin teilweise sogar nicht mehr richtig vor die Tür gegangen.
Die ersten kleinen Schritte habe ich schon gemacht und möchte jetzt meinen Radius erweitern und nicht immer nur in Wohnnähre mich draußen aufhalten.
Könnt Ihr mir vielleicht sogenannte Notfalltropfen oder Tabletten empfehlen, die ich für unterwegs mitnehmen kann? Bis jetzt habe ich immer Kaugummis und eine kleine Flasche Wasser dabei und ab sofort auch mein Handy. Es ist immer ganz schön etwas dabei zu haben und sich von Anfang an sicher zu fühlen.
Durch dieses lange einrollen ins Schneckenhaus bin ich auch total unsportlich geworden, fast schon eingerostet Das will ich mit meinem Neuanfang auch ändern und mich mehr bewegen. Aber das geht halt nur, wenn ich mich traue und auch sicher fühle.

LG

03.05.2009 13:36 • 05.05.2009 #1


R
hi

also da kann ich dir bachblütendragees empfehlen (gibts auch als tropfen, sind aber schlechter einzunehmen). die kannst du dann nach bedarf lutschen bis du ruhiger wirst. mir haben sie schon paar gute dienste geleistet....

lg ron

03.05.2009 14:37 • #2


A


Was für "Notfalltropfen/tabletten" gibt es?

x 3


S
Hallo Ron!

Danke für den Tipp, werd mich gleich mal schlau machen. Kann man die bedenklos nehmen, auch wenn man z.B. Allergien (Heuschnupfen) hat?

LG

03.05.2009 18:38 • #3


R
das kann ich dir nicht genau sagen, aber du bekommst die ganz normal im reformhaus. musst halt mal auf die inhaltsstoffe achten oder einfach da mal nachfragen, aber ich denke mal die kann man bedenklos nehmen

lg

04.05.2009 10:40 • #4


K
Bachblüten bekommt man auch in der Apotheke, da gibt es auch Schüßler Salze. Die helfen auch. Du solltest dich halt dort beraten lassen das du das richtige für dich bekommst. Oder du fragst direkt deinen Arzt!

05.05.2009 08:17 • #5





Dr. Hans Morschitzky