Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, habe heute schon die vielen Erfolgserlebnisse gelesen, mich total für alle gefreut und beschlossen, hier jetzt IMMER meine kleinen und großen Fortschritte...
2619
15
Nun, wo fange ich am besten an? Es ist für mich ein sehr verzweifelter Schritt mich an dieses Forum zu wenden, denn, um ehrlich zu sein halte ich in solchen Fällen nicht...
1767
9
Hallo Ihr Lieben! Bin gerade wieder am grübeln..... Überlege ob ich nicht erblich bedingten Bluthochdruck habe oder sonst irgend eine Erkrankung Ich saß heute in der Küche...
2762
15
Hallo an alle, ich habe seit über viereinhalb Jahren eine Freundin, die ich in den sozialen Netzwerken kennen gelernt habe. Sie hat eine schlimme Vergangenheit und kann sich...
8057
70
Hallo, keine Ahnung wie das nun ankommt … ich bin ein nicht ganz typischer Mann in den Vierzigern auf der Suche nach seinem Glück. Denke, dass ich als witzig, sportlich und...
1538
5
Hallo liebes Forum, ich bin Mitte 30 und leide an der Angst kritisiert zu werden. Nun hat es sich die Familie meines Mannes zum Hobby gemacht, mich (mal selten, mal öfters) zu...
3217
18
In diesem Forum halte ich nichts von persönlichen Nachrichten (PN),es sei denn man möchte ernsthaft persönlich Kontakt miteinander haben,oder Kontaktdaten austauschen. Zum...
1331
2
Hey Leute! Ich habe meine Einsamkeit satt und es wird zeit das ich etwas daran ändere! Zu meiner Geschichte: Bin 35 und wohne allein. Meine 16 jährige Tochter lebt bei ihrem...
1434
4
Hallo , kennt sich evtl .hier jemand aus wie man eine Selbsthilfegruppe neu gründet? Gibt es da Vorschriften oder ähnliches welches man beachten sollte ?
806
10
So, ihr LIEBEN, ich danke euch dafür das ihr IMMER für mich da seit!! Ich werde mich abmelden, komme aber betimmt irgendwann wieder!! Ich muss erst mein Leben sortieren, ihr...
3092
25
Erinnerungen sind das was bleibt. Unzählige Momente aneinandergereiht. Im Ozean des Lebens surften wir. Mal ging es auf, mal ging es ab, mal hat es uns runtergehauen, doch wir...
1617
10
Ich hab eine geniale Idee für alle, die einsam sind! Gründet doch einfach eine Gesprächsgruppe für einsame Menschen. Ich bin mir sicher, dass du dort nicht allein sein wirst!...
4165
21
Hallo, ich möchte eine online Selbsthilfegruppe gründen für Menschen mit Asbestphobie zb mit Zoom Meetings. Ich bin selbst betroffen und leide seit einigen Jahren darunter. Ich...
934
2
Also auch wenn es spinnert ist,würde ich am liebsten eine Selbshilfegruppe für einsame Menschen gründen. Schade das ich nicht den Mut habe.Ich glaube,man spürt bei mir,das...
1714
9
Hallo. Ich hatte, als ich mich hier anmeldete, eine sehr schwere Zeit. Ich habe dann Abstand zu euch genommen - möchte dennoch allen danken, die damals für mich da waren und...
2497
7
Dein Stern zum Abschied... editiert, da auf diesem Gedicht ein Copyright liegt! Bitte achtet unbedingt auf unsere Hinweise zum Thema Urheberrecht! (Carmen Schneider)
1954
5
wer kann mir helfen! ich weiss nichts mehr. vertraue weder meinem bauch noch meinem verstand! ist die liebe die man fühlt wirklich liebe? oder doch nur träumerei. projektion....
1734
3
Liebe Mitglieder, mir ist heute etwas wirklich Schlimmes passiert. Ich habe seit einiger Zeit eine therapie wegen PtBS und einer Angststörung gemacht. In meinem Leben sind viele...
1583
6
Ein vorläufiger Abschied: Da ich endlich Arbeit gefunden habe und mich auch sonst weniger auf die Analyse konzentrieren will, habe ich nicht mehr die Zeit, mich durch dieses...
1565
3
Abschied nehmen gehört dazu im Leben, es ist ein ständiges Kommen und Gehen. Der Abschied im Leben und das Loslasen ist nicht einfach für ein liebendes Herz, loslassen und...
1218
4
Abschied von:.... -einer schönen Vorstellung gemeinsam mit jemandem der Zukunft entgegen zu gehen -einem kleinen Häuschen, das Geborgenheit, Sicherheit und zu Hause...
1118
7
Hallo, ich möchte eine Selbsthilfegruppe in Berlin gründen Panikattacken /Angst Es soll eine neue Gruppe sein, damit alle eben neu sind und keiner Angst haben muss in eine...
4540
22
Hi. ich habe ein blödes Problem. Ich bin gerade emotional einfach total in einem Loch und immer wenn ich denke, ich halte es nicht aus, trinke ich Alk.. Ich trinke zwar nicht...
2812
57
Hey liebe Community, folgender Text wird etwas länger, da ich ihn leider nicht kürzer zusammenfassen kann – sorry dafür. Ich war bis zum 30.01.2025 für zehn Wochen in einer...
1910
17
Hey ihr Lieben, Wie geht es eigentlich den Singles unter uns ? Bin 27 Jahre alt, Single und das auch ziemlich gerne zur Zeit. Nur kennt ihr das wenn da ja auch noch der Wunsch...
1863
4
Hallo, ich Interesse mich für einen regelmäßigen Austausch mit Leidgenossen/innen. Folgende Gedanken: eruieren , wie viele Personen interessiert sind. Gedankenaustausch...
363
2
Ich sitze hier und weine, meine Seele weint. Ein Abschied für immer. Ein Mensch will mich nie mehr wiedersehen, weil er es nicht ertragen kann und nicht schafft mich...
12767
126
Mein Freund: Den besten Freund der ganzen Welt, viel wichtiger, als Ruhm und Geld, den durfte ich, das kann ich sagen, für lange Zeit im Leben haben. Mein lieber Freund,...
2864
14
Hallo, ich möchte mich jetzt von Euch verabschieden. Ich habe noch nirgends soviel Hass und Verständnislosigkeit wie hier in diesem Forum erlebt und bin sehr enttäuscht. Es...
2268
19
Hallo ihr Lieben, nun ist es soweit: Abschied Ich habe nicht mehr das Bedürfnis im Forum zu schreiben ... ein gutes Zeichen? Ich denke ja! Meine Freude an vielen Dingen des...
2077
10
An alle die Kontakt mit der Userin hatten, Ich möchte nur kurz mitteilen dass sie am 6. Mai von uns gegangen ist und ich diesen Account daher löschen werde. Zu mehr bin ich...
1765
19
Servus, Wenn ich hier so die Themen lese bekomme ich das Gefühl, dass ich mich noch glücklich schätzen kann... Es gibt definitiv schlimmeres... Aber ich bin trotzdem am Ende...
3873
42
Hallo liebe Leute, bin neu hier,und finde diese Seite sehr gut und hilfreich. Da ich persönliche Kontakte sehr schätze,würde ich mich freuen,Menschen aus Frankfurt...
3682
15
Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir immer eine erfüllte Beziehung gewünscht. Eine Familie mit Geborgenheit. Ich habe mir auch immer Kinder gewünscht. Ich wollte immer eine...
1723
4
HAllöchen. ICh bin hier auf die Seite gestoßen, weil ich mich seit einer gewissen Zeit einsam fühle. Ich lebe weder sozial abgeschottet, noch war ich in meiner Kindheit...
1412
2
Hallo, ich suche Betroffene aus dem Rheinisch-Bergischen-Kreis, die zusammen mit mir eine Selbsthilfegruppe gründen würden, oder sich dem anschließen würden. Ich habe selber...
1378
2
hallo ihr lieben ich wollte allen die mir immer geholfen haben ein kleines dankeschön ausrichten und bescheid sagen das ich morgen für 4 wochen in reha gehe ! Ich werde euch...
5939
4
Gibt es da draussen auch Menschen, die sich jemanden gehen lassen mussten, ohne sich verabschiedet oder Dinge geklärt zu haben? Mir steht das wohl bevor...um kurz auszuholen:...
4401
28
Ich möchte mich verabschieden ... Viele in diesem Forum haben mir geholfen auf meinem Weg. Seit ca 6 Monaten war ich hier ...auf der Suche nach meinem Weg war ich die letzten 9...
1845
17
Hallo liebe Mitglieder, ich setze mich zu sehr unter Druck mit dem Punkt: Kinder, Ehe. (rosarote Brille). Ein Familienleben. Ich werde dieses Jahr 30 und. ich komme nicht...
3269
24