Pfeil rechts

Hallo,

habe heute schon die vielen Erfolgserlebnisse gelesen, mich total für alle gefreut und beschlossen, hier jetzt IMMER meine kleinen und großen Fortschritte reinzuschreiben, damit ich das dann immer mal wieder nachlesen kann, wenn ich mal traurig bin und/oder es mir schlecht geht!

Mein Tagebuch sozusagen!

Heute war ich 3 Std. auf unserem Boot und es war toll!

*freu*

Gruß Tischi

28.04.2008 19:59 • 06.05.2008 #1


15 Antworten ↓


Drei Stunden auf einem Boot! Das klingt ja richtig herlich! Ich hoffe du konntest dort richtig entspannen und ein wenig die Sone geniessen! Ich freue mich sehr für dich! Wie hast du dich den da gefühlt?

29.04.2008 09:00 • #2



Meine persönlichen Erfolgserlebnisse

x 3


hallo Tischi,schön zu lesen

29.04.2008 09:54 • #3


War am Anfang sehr aufgeregt, aber das legte sich recht schnell, jedoch eine gewisse Angespanntheit blieb. Als wir dann zum Schluß noch Freunde trafen und mit denen quatschten, habe ich meine Angst sogra richtig vergessen.

29.04.2008 10:49 • #4


Heute 1/2 Std. Autofahrt hin & zurück (in Begleitung) zum Arzt und es ging mir gut!

*freu*

Mein nächstes Ziel ist der Besuch bei meinen Eltern (1 Std. Fahrt).

Gruß Tischi

29.04.2008 20:25 • #5


Gut! Du wirst es auch wieder schaffen! Du wirst merken das es geht! Das du es im Griff hast! Du hast nun wirklich jeden Tag was gemacht das dir beweisst was du alles kannst!

Ich wpnsche dir viel Spaß bei deinen Eltern! Und sei stolz auf dich!

30.04.2008 09:03 • #6


Hallo Tischi,

ich finde deine Idee mit dem Tagebuch Klasse!!

Ich hoffe, dass auch anderen so wie uns geht, dass man durch Lesen von Erfolgsereignissen schon aufgemuntert wird.

Mach einfach weiter so. Durch das Schreiben und immer wieder die Situationen erleben werden die Ängste weniger.
Auch in anderen Situationen.

BLEB DRAN!!!

Liebe Grüße,
BubaMara

30.04.2008 14:05 • #7


Heute kleine Shopping-Tour im Einkaufscenter, ca. 2 Std (ich hätte auch noch länger bleiben können ) und es hat Spaß gemacht!

Danke für Euren Zuspruch!
Auch wenn es nur kleine Sachen sind, aber Ihr wißt selber, wie wichtig sowas ist und so sehe ich, daß ich jeden Tag was tolles mache! Das vergißt man leicht, wenn die schlechten Gedanken kommen, man sieht zuviel negatives.

Gruß Tischi

P.S. Der Besuch bei den Eltern wird nicht heute und morgen sein, aber es ist eben ein Ziel von mir, BALD dorthin zu fahren.

30.04.2008 19:12 • #8


so wie du habe ich es anfangs auch gemacht---jeden tag etwas kleines machen und heute ist es selbstverständlich

01.05.2008 09:47 • #9


Heute war ich eine 3/4 Std. alleine, dann zum Psychologen gefahren mit Lebensgefährten, danach in den Baumarkt und dann noch einkaufen --- hat alles super geklappt!

*freu*

Aber aufgeregt bin ich trotzdem, aber das ist anders als so eine quälende Unruhe und Angst.

Gruß Tischi

02.05.2008 22:10 • #10


Super! MAch weiter so und lass dich nicht unter kriegen! Du machst es echt richtig!

03.05.2008 20:42 • #11


Danke für Eure aufmunternden Worte!

Gestern 10km mit dem Auto gefahren, dort einen Roller gekauft, Beratungszeit dauerte 1,5 Std.! Dann noch in ein Einkaufscenter und in´s Nordseerestaurant und mir ging es super!

Es wird immer besser! Ich muß nur Geduld haben!

Alles Gute für Euch!

Tischi

04.05.2008 11:39 • #12


Heute mit dem neuen Roller zum Boot gefahren und dort ca. 4 Std. gewesen! War richtig schön!

Liebe Grüße Tischi


P.S. Die Anspannung usw. beschreibe ich nicht, denn ich will nur das postive in Erinnerung behalten!

04.05.2008 18:14 • #13


Irgedwann schreibst du hier nichts mehr rein,weil so schöne Erlebnisse einfach alltäglich werden

04.05.2008 21:21 • #14


Das hoff ich sehr, fee!

04.05.2008 21:54 • #15


Gestern:

Wieder auf dem Boot gewesen, dort auch gegessen und wieder lange die Sonne genossen. Vorher noch durch die Stadt gefahren zu zwei Versicherungen und dann bei Mc Donalds eingekehrt. Es hat so´n Spaß gemacht!

Heute:

3/4 Std. alleine gewesen zu Hause und abends dann auch noch 1/2 Std. alleine Roller gefahren! Mir ging es super dabei!



Wünsche Euch allen auch weiterhin viel Erfolg auf Eurem Weg!

Gruß Tischi

06.05.2008 22:51 • #16



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag