Pfeil rechts

M
Abschied von:....
-einer schönen Vorstellung gemeinsam mit jemandem der Zukunft entgegen zu gehen
-einem kleinen Häuschen, das Geborgenheit, Sicherheit und zu Hause verkörperte
- dem sicheren Gefühl endlich den Richtigen gefunden zu haben
- einer Nachbarschaft, die Familie und Freunde waren
- meinem leiblichen Vater, der schon vor Monaten verstorben ist, ohne das ich es wußte
- 2 schrecklichen Jahren, vollgestopft mit Depressionen und Panicken
- So vielen Verletzungen, Sehnsüchten, durchweinten Nächten und dem Schrei nach Hilfe
- meiner geliebten Omi, sie starb im letzten Februar bevor sie bei uns einziehen konnte
- wütenden und agressionsgeladenen Auseinandersetzungen
- meinem 14 Jahre alten kleinen Auto
- meiner geplanten Ausbidung zur Heilpraktikerin
- den Gedanken nicht gut genug zu sein, nicht richtig zu sein, einsam zu sein, nicht
geliebt zu werden
- dem Fragen nach dem Warum
---------------------------------------------------------------------

Aufbruch in :....
- eine neue Wohnung mit meinen beiden Kindern
- eine Zeit der Ruhe und Eigenständigkeit
- eine Zukunft mit neuen Freunden, auch wenn sie sehr weit weg sind
- eine Zeit ohne sich unter zu ordnen und des sich selbst vergessens
- eine zeit der positiveren Lebenseinstellung
- eine gesündere und kraftvollere Zeit
- eine zeit die öfters von Tränen des Lachens geprägt ist als von Tränen der Verzweiflung
- eine Zeit der Hoffnung
- eine Zeit mit viel Licht im Herzen
- eine Zukunft ohne wieder aus Sehnsucht in Abhängigkeit zu geraten
- eine Zukunft in der meine Kinder und ich das Leben genießen können
- eine Sicherheit, die ich mir und uns selbst geben kann
- eine Zukunft mit Vertrauen zu mir und dem Gefühl es trotz allem schaffen zu können
- die Fähigkeit mit meinen Ängsten imEinklang zu leben
- eine Zukunft in der ich in der Lage sein werde für mich und meine Seele zu sorgen und sie zu achten
- EIN NEUES LEBEN
--------------------------------------------------------------------------------------------
.... einfach weil es mir wichtig war diese Gedanken auszusprechen und ich endlich anfangen kann den ersten Karton zu packen.

.... weil in dem kleinen Mauseherz ein Löwenherz zur Unterstüzung beginnt zu schlagen!

Nicole

03.11.2010 10:02 • 04.11.2010 #1


7 Antworten ↓


U
Hallo ! Das was Du geschrieben hast ist soooooo toll! DANKE Das macht Mut!!! Ich werd´s immer wieder lesen, besonders den Aufbruch,das hab ich auch vor mir. Wenn der Mut mich verläßt , denke ich an das Löwenherz .LG Ulfine

03.11.2010 14:31 • #2


A


Abschied und Aufbruch.

x 3


M
Danke und gern geschehe liebe ulfine

Wenn Kopf und Bauch wieder vereint sind schaffst du es bestimmt auch.

lg Nicole

03.11.2010 14:37 • #3


U
Ja das hoffe ich doch ,mein Umzugstermin habe ich mir bis Ende März 2011 gesetzt,weil ich dann dort auch gleich mit Verhaltenstherapie beginne.Mein Problem ist nur ob allein mit Kind oder mit ......? Ich weiß noch nicht genau was besser ist.Wie gesagt Kopf und Bauch sind noch nicht im Einklang.LEIDER!LG Ulfine

03.11.2010 15:42 • #4


O


Wenn das mal keine positive und realistische Einstellung ist, weiss ich es auch nicht

Du packst das ganz sicher.. Schön geschrieben. Hilft denke ich vor allem beim Abschied
nehmen.

Sich alles von der Seele schreiben finde ich eine sehr produktive Art und weise alten balast l
los zu werden.

Außerdem kann man sich beim lesen der eigenen Zeilen auch nochmal gefühlsmässig
davon nochmals überzeugen ob der Schritt auch richtig ist vom Bauch her.

Finde ich ganz Klasse wie Du das umsetzt.

GGLG Oldie

04.11.2010 11:53 • #5


W
Hast du wunderschön geschrieben, man hat richtig vor augen, wie dein abschied aussieht und deine zukunft beginnt.

Du strahlst stärke und mut aus. Hut ab...


Ich wünsche dir alles erdenklich gute und du weißt, wenn die eine tür sich schließt, öffnet sich eine andere.

Ich wünsche dir auf der anderen seite der tür, eine wundervolle und glückliche zukunft...


GLG

04.11.2010 22:20 • #6


P
Zitat:
einfach weil es mir wichtig war diese Gedanken auszusprechen und ich endlich anfangen kann den ersten Karton zu packen.

Perfekt

04.11.2010 22:47 • #7


M
Es ist schon so spät heute abend und ich schleiche hier zum Tagesabschluß nochmal durch das forum......
Und dann lese ich eure wirklich lieben Nachrichten....
Danke .... das ist heute ein schöner Tagesabschluß.
glg Nicole

Ps:der Weg bis hierhin war nicht leicht, aber er lohnt sich.

05.11.2010 00:13 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag