Pfeil rechts

Ich möchte mich verabschieden ...

Viele in diesem Forum haben mir geholfen auf meinem Weg. Seit ca 6 Monaten war ich hier ...auf der Suche nach meinem Weg war ich die letzten 9 Monate...

Ich arbeite wieder, ich leide nicht mehr, habe mich mit vielem aus der Vergangenheit ausgesinnt...

Ich ruhe endlich in mir und deswegen ist es der beste Zeitpunkt um Danke und Tschüss zu sagen.

Viele waren mir echt ne große Stütze , dafür Danke ich.

Und wünsche Euch allem ein Angstfreies Leben, egal wie lange es dauert bis man es erreicht.

Die Hoffnung nicht verlieren...alles im Leben , egal was und passiert hat ein Sinn ...man erkennt es aber meist erst viel später.

LG an alle und ich drück Euch die Daumen.

05.05.2010 21:04 • 06.05.2010 #1


17 Antworten ↓


Liebe Angsthasse!
Ich freue mich sehr für Dich, das es Dir wieder gut geht, das Du Deinen Weg zurück ins Leben gefunden hast.
Ich gönne es Dir von Herzen und wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Trotzdem wird es für alle regelmäßigen Leser dieses Forums ( zu denen zähle ich mich auch) ein merkwürdiges Gefühl sein, nichts mehr von Dir zu lesen.
Ich habe besonders an Dir geschätzt, das Du die Konfrontation nicht gescheut hast.
Du hast jederzeit Deine Meinung geäußert, egal, was andere davon gehalten haben.
Bitte bleib so!
Alles Liebe für Dich.... Simmi

05.05.2010 21:12 • #2



Abschied - die Hoffnung nicht aufgeben

x 3


Vielen Dank deine Worte bedeuten mir viel...

LG

05.05.2010 21:14 • #3


Ich schliesse mich da voll und ganz Simmi an und wünsche Dir noch alles Gute auf Deinen Weiteren Weg,,, Schön das Du es geschafft hast ,, Meine Hochachtung an Dich ,, und ich verneige mich vor Dir und sage Good Bye Du wirst mir / uns hier sehr fehlen,, Hab viel von Dir lernen können..

Herzliche letzte Grüße an Dich

Suma ( Biggi)

05.05.2010 21:19 • #4


Danke danke danke...


Suma ich habe Dich immer bewundert für die Freude die Du empfunden hast für jeden noch so kleinen Schritt den Du gemacht hast...Du warst mir in der Anfangszeit eine große Stütze...vielen lieben Dank.

05.05.2010 21:24 • #5


Nix zu Danken gern geschehen,, schön das ich und Wir Dir hier helfen konnte/n.. freut mich,,,

Nochmals Dir viel viel Freude bei allem was tu tust ,, und Erfolg ,, Privat sowie Beruflich..

Herzlichst

LG Suma

05.05.2010 21:30 • #6


jadi
ich wünsche dir auch alles gute.........

05.05.2010 21:51 • #7


Zitat:
Ich ruhe endlich in mir und deswegen ist es der beste Zeitpunkt um Danke und Tschüss zu sagen.

Das glaube ich ehrlich gesagt leider nicht so ganz
Zitat:
Die Hoffnung nicht verlieren...alles im Leben , egal was und passiert hat ein Sinn ...man erkennt es aber meist erst viel später.

Den Sinn dahinter zu verstehen, und auch leben zu können-ehrlich- das ist eine Kunst.
Zitat:
Ich habe besonders an Dir geschätzt, das Du die Konfrontation nicht gescheut hast.

Auch das ist richtig und wichrtig, denn es ist auch eine Kunst dabei sachlich, gerecht und nachdenklich zu bleiben.
Zitat:
Weg,,, Schön das Du es geschafft hast ,, Meine Hochachtung an Dich ,, und ich verneige mich vor Dir und sage Good Bye Du wirst mir / uns hier sehr fehlen

Nun, ich würde es weniger theadralisch zum Ausdruck bringen mögen:wink:
Geh Deinen Weg, in die richtige Richtung und achte stets auf die richtigen und ehrlichen Freunde. Und hüte Dich vor allzu schönen Worten.
So long

05.05.2010 23:08 • #8


Zitat von pax:
Zitat:
[Nun, ich würde es weniger theadralisch zum Ausdruck bringen mögen:wink:
Geh Deinen Weg, in die richtige Richtung und achte stets auf die richtigen und ehrlichen Freunde. Und hüte Dich vor allzu schönen Worten.
So long

Zweifelst Du etwa an meinen Worten@Pax?? ??

Ich habe das zum Ausdruck gebracht was ich ehrlich gefühlt habe,,und dazu stehe ich auch.. Hoffe Du kannst Dich damit abfinden,,@Pax.nicht mehr und nicht weniger theatralisch..Ich stehe zu meinen Emotionen..

und ehrliche liebe Worte tuen einem Menschen immer gut... aber jeder kann nicht mit jedem gelle @pax.. ich hab ihn gemocht.. .Was ist so schlimm an meiner Ehrlichkeit?

LG suma

06.05.2010 08:02 • #9


Zitat:
ich hab ihn gemocht..

Sie kommt wieder-gelle

06.05.2010 08:20 • #10


Zitat von pax:
Zitat:
ich hab ihn gemocht..

Sie kommt wieder-gelle


Sorry es war ja eine sie? Oder egal es ist ein Mensch der mir hier ans Herz gewachsen ist..

Na ja schaun wir mal in Zukunft was so noch kommt..
lG das Emotionsduselchen.. Biggi

06.05.2010 09:03 • #11


Zitat:
Na ja schaun wir mal in Zukunft was so noch kommt.

Noch ist Sie ja nicht gelöscht

06.05.2010 09:11 • #12


Nun bin ich von der Arbeit zurück und bevor ich auf Robbies PN antworte um die Löschung zu Ende zu bringen, möchte ich noch auf deinen Beitrag PAX antworten:

Zitat von pax:
Zitat:
Ich ruhe endlich in mir und deswegen ist es der beste Zeitpunkt um Danke und Tschüss zu sagen.

Das glaube ich ehrlich gesagt leider nicht so ganz


Das muss Du nicht und das ist dein Problem...da liege ich auf dein Urteil kein Wert, ich alleine weis wie es in mir aussieht und deswegen was Du nun glaubst ist hier völlig unwichtig.
Zitat von pax:
Zitat:
Die Hoffnung nicht verlieren...alles im Leben , egal was und passiert hat ein Sinn ...man erkennt es aber meist erst viel später.

Den Sinn dahinter zu verstehen, und auch leben zu können-ehrlich- das ist eine Kunst.


Das finde ich auch, und deswegen bin ich überglücklich, dass es mir gelungen ist...Aber nett dass Du das anerkennst )
Zitat von pax:
Zitat:
Ich habe besonders an Dir geschätzt, das Du die Konfrontation nicht gescheut hast.

Auch das ist richtig und wichrtig, denn es ist auch eine Kunst dabei sachlich, gerecht und nachdenklich zu bleiben.


Na da denken wir ja gleich ...ist doch schön
Zitat von pax:
Zitat:
Weg,,, Schön das Du es geschafft hast ,, Meine Hochachtung an Dich ,, und ich verneige mich vor Dir und sage Good Bye Du wirst mir / uns hier sehr fehlen

Nun, ich würde es weniger theadralisch zum Ausdruck bringen mögen:wink:
Geh Deinen Weg, in die richtige Richtung und achte stets auf die richtigen und ehrlichen Freunde. Und hüte Dich vor allzu schönen Worten.
So long
(/quote]

Jeder drückt sich auf seine Art aus und das tat Suma auch...es ist auch eine Kunst nett zu anderen Menschen zu sein, die nicht jeder beherrscht.

Und zu deinem Satz (ich komme wieder)

Viel Spass PAX beim warten...denn ich habe vor endlich zu leben....und auch wenn dieses Forum mich in vielen Sachen weiter gebracht hat, so empfinde ich es nicht mehr so , dass ich es noch brauche...aber wer weist schon was so in 10 Jahren ist...mal sehen ob ich Dich hier wieder treffe , sollte ich tatsächlich in 10 Jahren wieder kommen )))))

Tschüss

06.05.2010 17:07 • #13


Ich bin heute fix und fertig.... ich habe heute soviel Angst vor allem und wo ich das hier lese, muss ich nur weinen, jeder kann doch froh sein, wenn man dieses Forum nicht mehr braucht und wieder sein Leben hat!!! So eine ... hat niemand verdient.......... ich bin so traurig, dass ich immer wieder in so ein Loch falle, ich bin so wütend auf mich selbst, ich seh die Tasten nicht mehr

06.05.2010 17:24 • #14


jadi
ich auch nicole mir gehts genau so.........

06.05.2010 17:27 • #15


Was ist passiet Nicole?? möchtest Du darüber reden?

Kopf hoch....es gibt immer gute und schlechte Tage....das ist das Leben....

06.05.2010 17:38 • #16


Christina
Ich freue mich und obwohl ich Pax' Zweifel teile, hoffe ich nicht auf baldige Bestätigung. Sie oder er - ich halte es mit Shakespeare: "Ich schätze seine völlige Abwesenheit sehr."

06.05.2010 18:44 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Ich wünsche dir, Angsthasse, eine gute Zeit.

Und falls du mal mit einem neuen, schöneren Nick wiederkommen möchtest

(Habe gesehen, dass du bereits abgemeldet bist.)

06.05.2010 19:53 • #18



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag