Pfeil rechts

MichaPME
Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit: Abschied

Ich habe nicht mehr das Bedürfnis im Forum zu schreiben ... ein
gutes Zeichen? Ich denke ja!

Meine Freude an vielen Dingen des Lebens, auch an der Arbeit, ist
zurückgekehrt; ich habe festgestellt, dass ich besser mit meiner Angst
lebe als immer gegen sie zu kämpfen ... so haben mein "Saboteur" u.
ich Waffenstillstand geschlossen. Ich akzeptiere ihn u. er warnt mich,
wenn ich mir selbst wieder mal nicht gut tue. Mein Medi (Citalopram 1o mg
tägl.) nehme ich auf Dauer weiter ... es geht mir gut damit ... und die
PME gibt mir zusätzlich Kraft.

Ganz lieben Dank an ALLE, die mich unterstützt haben (besonders:
Thomas, Biggi, Christina, no fear, Zzerberus u. viele andere Weggefährten).
Natürlich Danke auch an die Admins mod-petra u. robbi sowie Bernd Remelius
für seine guten Einschätzungen.

Herzlich
Michael/Saarland

10.07.2010 10:06 • 12.07.2010 #1


10 Antworten ↓


jadi
ich wünsch dir alles gute...........lg jacky

10.07.2010 10:07 • #2



Abschied von Michael/Saarland

x 3


trostlos
ich wünsch dir alles gute..........

10.07.2010 10:30 • #3


Hallo MichaPME

Einen sehr ähnlichen Weg gehe ich auch.
Akzeptanz der Angst, Friede mit der Angst
und Citalopram gegen "Angstnebenwirkungen".

Ich glaube, dieser Weg ist besser als ein niemals endender Kampf,
und er eröffnet auch wieder neue und positive Lebensmöglichkeiten.

Ich wünsche dir viel Glück, Der Beobachter

10.07.2010 10:42 • #4


Zitat von MichaPME:
Hallo ihr Lieben,

nun ist es soweit: Abschied

Ich habe nicht mehr das Bedürfnis im Forum zu schreiben ... ein
gutes Zeichen? Ich denke ja!

Meine Freude an vielen Dingen des Lebens, auch an der Arbeit, ist
zurückgekehrt; ich habe festgestellt, dass ich besser mit meiner Angst
lebe als immer gegen sie zu kämpfen ... so haben mein "Saboteur" u.
ich Waffenstillstand geschlossen. Ich akzeptiere ihn u. er warnt mich,
wenn ich mir selbst wieder mal nicht gut tue. Mein Medi (Citalopram 1o mg
tägl.) nehme ich auf Dauer weiter ... es geht mir gut damit ... und die
PME gibt mir zusätzlich Kraft.

Ganz lieben Dank an ALLE, die mich unterstützt haben (besonders:
Thomas, Biggi, Christina, no fear, Zzerberus u. viele andere Weggefährten).
Natürlich Danke auch an die Admins mod-petra u. robbi sowie Bernd Remelius
für seine guten Einschätzungen.

Herzlich
Michael/Saarland



Lieber Michael,, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute,,, und ich kann Deinen Schritt gut verstehen , ich erwäge es so langsam auch, denn es gibt viel Elend hier,, und das jedes dieser Einzelschicksale.zu lesen tut mir nicht gut .. so schlimm das auch für die Betroffenen auch hier ist ,und ich war sehr gerne für Dich da.. ich hatte ja selbst mein eignes Schicksal und Ängste.. zu verarbeiten und dank diesem Forums hier und vieler netter Menschen meinen Terapeuten und durch das Foren Team hier.Robbie Bernd Doris undPetra,,. hab ichs im Griff bekommen .. .. Denke wir werden uns mal schreiben per Email oder Du hast ja noch hoffentlich meine Tele Nummer..Es freut mich das Du es nun auch geschafft hast und Du nun mit´Deinem Saboteur einig bist und Wünsche Dir eine schöne Angst und stressfreie Zeit und viel Erfolg mit Deinem PME und in Deinem nun hoffentlich besseren schönen Leben,,


Knuddler zum Abschied mit Tränchen in den Augen..

Deine Biggi

10.07.2010 12:16 • #5


Liebe Suma...ich habe früher immer mit Interresse Deine Beiträge gelesen,dann war i lange nicht mehr da...Jetzt,wo ich lese,dass es Dir wieder so super geht,bin ich sehr angenehm überrascht....Könntest Du bitte mir erklären,was das auch mit der Schilddrüse ausf sich hat.Ich habe seit 3 Jahren Angst,und nur noch ne halbe Schilddrüse,bis jetzt konnte mir keiner helfen...Vielen lieben Dank

10.07.2010 13:09 • #6


Zitat von hete:
Liebe Suma...ich habe früher immer mit Interresse Deine Beiträge gelesen,dann war i lange nicht mehr da...Jetzt,wo ich lese,dass es Dir wieder so super geht,bin ich sehr angenehm überrascht....Könntest Du bitte mir erklären,was das auch mit der Schilddrüse ausf sich hat.Ich habe seit 3 Jahren Angst,und nur noch ne halbe Schilddrüse,bis jetzt konnte mir keiner helfen...Vielen lieben Dank

Hallo hete,,, Danke das Du meine Beiträge gelesen hast und ich Dir eventuell helfen konnte..und Du dich noch an mich erinnerstdas ehrt mich sehr ich hatte auch mal den Nicknamen Biggi hier.. denich leider ändern musste , vor einiger Zeit.. Ich hatte vor fast 3 Jahrzehnte Schilddrüsenkrebs Stufe 1. Hatte aber Glück und 1 Schutzengel,, Bin nun geheilt.,es wurde ja noch recht früh erkannt--, Ich nehme Euthyrox 100 und Selen und Lachsölkapseln ( Omega3 ) mit Vitamin E ein und Tromcadin Complex und esse viel Gemüse sprich Broccoli Paprika Bohnen versuche mich gesund zu ernähren aber auch mal ein paar Ausnahmen ectr,, Auch meine psychische Erkrankung hab ich nun besiegt... ( Agoraphobie und generalisierte Angststörung ,resultierend aus einem Kindheitstrauma(wurde Sexuell belästigt ,, von einem Hausmitbewohner meiner Eltern,, konnte jahrzehnte nicht darüber reden und es verarbeiten aber dank Therapie hab ich es geschafft., Tot und viele Trauerfälle und meiner körperlichen Erkrankung und Bourn out,,, und viel Eigeninitiative und eisernen Willen und Disziplin es war ein harter Kampf und steiniger Weg gehts mir jetzt wieder gut,,, ich kann Dir noch die Schilddrüsenliga empfehlen da kriegste viele Infos,, es gibt auch viele Webseiten ,, im Netz darüber.. auch Literatur,, auch einen Facharzt einen Endorinologen aufsuchen der ist spezialisiert auf dem Gebiet....auch unsere Mituserin Christina hier im Forum..ist da sehr belesenund bewandert.. auf dem Gebiet was die Schilddrüse und Psychische Erkrankungen anbelangt ..Wenn Du Fragen hast stehe ich Dir gerne per PN zur Verfügung,, Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und Viel Kraft Mut und Erfolg


Herzliche Grüße an Dich

Knuddler

Biggi

10.07.2010 20:27 • #7


Danke liebe Suma...das wäre toll wenn de mir ab u an Tips geben könntest.Also ich nehme L-Thyrox 100 ansonsten Magnesium,Calcium.Gestern hab ich dank Deinem Rat mit Zink angefangen,habe das Gefühl dass es jetzt schon was hilft.Es tut mir sehr leid,was Dir alles wiederfahren ist,aber freue mich bebenso,dass Du so stark bist.Ganz liebe grüsse

11.07.2010 12:43 • #8


Zitat von hete:
Zitat:
Danke liebe Suma
.. Nix zu danken es war herzlich gern geschehen liebe hete,,.
Zitat:
das wäre toll wenn de mir ab u an Tips geben könntest
. Soweit ich kann gerne,,
Zitat:
Also ich nehme L-Thyrox 100 ansonsten Magnesium,Calcium.Gestern hab ich dank Deinem Rat mit Zink angefangen,habe das Gefühl dass es jetzt schon was hilft
. Na das freut mich wenn ich Dir helfen konnte,,,
Zitat:
das Es tut mir sehr leid,was Dir alles wiederfahren ist,aber freue mich bebenso,dass Du so stark bist.Ganz liebe grüsse
Jo mein Schicksal und meine Leiden das war sehr hart,,, aber wir haben ja alle unser Päckchen und Schicksal zu tragen und zu meistern ob real oder hier im Forum leider,,Nur nicht unterkriegen lassen,,,,es geht immer weiter..Die Sonne scheint jeden Tag nur man sieht sie nicht immer,,, auch mein Humor hat mir sehr geholfen nicht verrückt zu werden oder zu verzweifeln,,zu verzargen..,,,

Alles Liebe und erdenklich Gute Dir von Herzen


GVLG Biggi

11.07.2010 12:53 • #9


unbedingt....ich habe auch einiges hinter mir.....habe eigentlich eins definitiv rausgefunden...Angst u Panik kennen nur Leute,die sehr einfühlsam und selbstlos sind....also Egoisten und Ignoranten passiert sowas nicht.Nur leider Gottes,gibt es kaum gute Möglichkeiten daraus was gutes zu erzielen,,,,Leute wie Du machen uns Mut....Es ist toll,dass Du deine SCHLECHTE ANGEWOHNHEIT abgeschüttelt hast und dabei immer noch hier rein kommst,um unsereinen zu motivieren und zu helfen....Könntest Du mir im Detail erklären,was Du alles isst und trinkst??ich bin mir nämlich sehr sicher,dass mir das eine grosse Hilfe ist.Mein Körper spielt nämlich immer verrückt,je nachdem was ich ihm zuführe......Lieben Dank und einen wundervollen Sonntag noch......mimi

11.07.2010 18:02 • #10


Zitat von hete sehr gut fürs herz..:
unbedingt....ich habe auch einiges hinter mir.....habe eigentlich eins definitiv rausgefunden...Angst u Panik kennen nur Leute,die sehr einfühlsam und selbstlos sind....also Egoisten und Ignoranten passiert sowas nicht.Nur leider Gottes,gibt es kaum gute Möglichkeiten daraus was gutes zu erzielen,,,,Leute wie Du machen uns Mut....Es ist toll,dass Du deine SCHLECHTE ANGEWOHNHEIT abgeschüttelt hast und dabei immer noch hier rein kommst,um unsereinen zu motivieren und zu helfen....Könntest Du mir im Detail erklären,was Du alles isst und trinkst??ich bin mir nämlich sehr sicher,dass mir das eine grosse Hilfe ist.Mein Körper spielt nämlich immer verrückt,je nachdem was ich ihm zuführe......Lieben Dank und einen wundervollen Sonntag noch......mimi


Vielen lieben Dank füpr Deine lieben Worte an mich liebe hete,,,
Ich möchte Dir Deine Frage bezüglich meiner Ernährung sehr gerne hier beantworten, Also wie scho oben beschrieben Sehr viel grünes Gemüse( Erbsen Broccoli Porree Spinat..auch Karotten.. auch mal als Rohkost und Salate,,Kartoffeln in allen Variationen,,viel Obst Bananen Äpfel,,, und ganz viel Melonen zur Zeit da ist viel Kalium enthalten,, Hähnchen - Hühner Fleisch,, mal ein Rindersteak,, Diät Tischgrill besorgt.da wird das Fett gut herausgebraten.fürs Fritieren und kochen,,ohne Fett von ( Tefal aktivfri) eine Friteuse .esse Max 1-2 mal pro Woche Fleisch.. lach ab und zu mal 1 Riegel Schokoloade ( NervenFutter)oder 1mal 1 Stück Kuchen.. auch darf Müsli nicht fehlen dazu..und Obst aber ich kann auch mal 1 Fertiggericht lach..Ich gehe gerne spazieren fahre Fahhrad und gehe gerne mal zum Schwimmen und und kegeln bin ne Frohnatur und lache gerne,,..Bei der Hitze momentan gibt es viel Obst und Salat,, und mal Milchreis,leichte kost..Ich hoffe ich konnte Deine Fragen bezüglich meiner Ernährung hiermit nun beantworten... Um dieses hier Thread von Michael hier nicht zu missbrauchen bitte ich Dich doch in meinem Thread ( Yes i can) weiter zu schreiben bin gerne für Dich da,,Alles Gute für Dich liebe hete herzlichst dicken knuddler

Suma ( Biggi)



Micha ich hoffe Du meldest Dich gerne Telefonisch oder schriftlich bei Gelegenheit wenn du Zeit und ruhe hast.LG Biggi knuddler

12.07.2010 08:34 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag