Zitat von hete sehr gut fürs herz..:unbedingt....ich habe auch einiges hinter mir.....habe eigentlich eins definitiv rausgefunden...Angst u Panik kennen nur Leute,die sehr einfühlsam und selbstlos sind....also Egoisten und Ignoranten passiert sowas nicht.Nur leider Gottes,gibt es kaum gute Möglichkeiten daraus was gutes zu erzielen,,,,Leute wie Du machen uns Mut....Es ist toll,dass Du deine SCHLECHTE ANGEWOHNHEIT abgeschüttelt hast und dabei immer noch hier rein kommst,um unsereinen zu motivieren und zu helfen....Könntest Du mir im Detail erklären,was Du alles isst und trinkst??ich bin mir nämlich sehr sicher,dass mir das eine grosse Hilfe ist.Mein Körper spielt nämlich immer verrückt,je nachdem was ich ihm zuführe......Lieben Dank und einen wundervollen Sonntag noch......mimi
Vielen lieben Dank füpr Deine lieben Worte an mich liebe hete,,,
Ich möchte Dir Deine Frage bezüglich meiner Ernährung sehr gerne hier beantworten, Also wie scho oben beschrieben Sehr viel grünes Gemüse( Erbsen Broccoli Porree Spinat..auch Karotten.. auch mal als Rohkost und Salate,,Kartoffeln in allen Variationen,,viel Obst Bananen Äpfel,,, und ganz viel Melonen zur Zeit da ist viel Kalium enthalten,, Hähnchen - Hühner Fleisch,, mal ein Rindersteak,, Diät Tischgrill besorgt.da wird das Fett gut herausgebraten.fürs Fritieren und kochen,,ohne Fett von ( Tefal aktivfri) eine Friteuse .esse Max 1-2 mal pro Woche Fleisch.. lach ab und zu mal 1 Riegel Schokoloade ( NervenFutter)oder 1mal 1 Stück Kuchen.. auch darf Müsli nicht fehlen dazu..und Obst aber ich kann auch mal 1 Fertiggericht lach..Ich gehe gerne spazieren fahre Fahhrad und gehe gerne mal zum Schwimmen und und kegeln bin ne Frohnatur und lache gerne,,..Bei der Hitze momentan gibt es viel Obst und Salat,, und mal Milchreis,leichte kost..Ich hoffe ich konnte Deine Fragen bezüglich meiner Ernährung hiermit nun beantworten... Um dieses hier Thread von Michael hier nicht zu missbrauchen bitte ich Dich doch in meinem Thread ( Yes i can) weiter zu schreiben bin gerne für Dich da,,Alles Gute für Dich liebe hete herzlichst dicken knuddler
Suma ( Biggi)
Micha ich hoffe Du meldest Dich gerne Telefonisch oder schriftlich bei Gelegenheit wenn du Zeit und ruhe hast.LG Biggi knuddler