Pfeil rechts
3

L
Hallo,
keine Ahnung wie das nun ankommt … ich bin ein nicht ganz typischer Mann in den Vierzigern auf der Suche nach seinem Glück. Denke, dass ich als witzig, sportlich und intelligent durchgehe. Mir sind Ehrlichkeit und Treue wichtig. Ich mag die Natur sowie ihre Wissenschaften, unterhalte mich gerne über alles Mögliche. Es wäre schön, wenn du weiblich, jung, warmherzig, anhänglich und Nichtraucherin wärst. Würde mich freuen, wenn sich eine interessierte Dame meldet. Mails bitte an: Laplace1@gmx.de

02.05.2015 11:07 • 03.05.2015 #1


5 Antworten ↓


V
Argggh. Ich würde meine E-Mail nicht õffentich Posten. Das kann jeder Gast sehen.

02.05.2015 11:15 • #2


A


Die Suche nach dem persönlichen Glück

x 3


D
Ich frage mich gerade, so wie er sich hier beschreibt, warum sucht er dann hier?

02.05.2015 11:29 • x 2 #3


H
Du suchst doch auch hier?

02.05.2015 19:16 • #4


P
Ist doch nicht schlimm. Vielleicht hat er die Adresse extra dafür angelegt.

03.05.2015 11:23 • #5


C
Zitat von lappy:
ich bin ein nicht ganz typischer Mann in den Vierzigern


Was ist denn nicht ganz typisch....oder wie ist Mann denn typischerweise?

Coffie

03.05.2015 11:29 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler