Hallo habe eine kurze frage ich hab seit gut 5 Monaten eine angststörung mit...
Kennt ihr das auch? Ohne offensichtlichen Grund?
ich brauche glaube schnell Hilfe. Bin kurz davor einen Notrzt zu rufen. Bin alleine...
Hallo, ich bin neu hier und möchte gern mein Problem schildern. Ich w 24 leide seit ca....
hallo.... wer kennt das auch... ständig unruhig und angespannt ist... und die...
Hallo liebe Community, ich bin es wieder. Zurzeit habe ich massive Probleme mit meinem...
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst...
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent....
hallo, mein problem ist der hohe puls ich weiss man soll ihn nicht zu oft messen aber...
Hey Ihr Lieben! Gestern abend hab ich mal wieder ne ganz tolle Nacht hinter mir. Nach...
Hey Ich frag mich immer warum mein Puls hoch geht wenn ich an mein Fahrrad gehe und...
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage: Wie hoch ist euer Puls, wenn ihr Angst oder Panik...
Hi ihr lieben ich habe solche Angst habe heute den ganzen Tag schon Unwohlsein manchmal...
Oh man, ich hab im Moment wieder Angst... Hab schon seit längerem andauernd einen...
Hi, ich messe nun seit einigen Monaten mehr oder weniger durchgehend meinen Puls mit...
Hallo ihr Lieben, Ich habe schon seit meiner Kindheit einen zu hohen Puls. Im Frühjahr...
Hallo, ich habe jetzt neuerdings zu meinen üblichen Symptomen noch ein anderes Problem:...
Hallo, ich habe das Problem dass mein Puls im liegen zwischen 60-75 ist und beim stehen...
Hallo Ich messe öfters meinen Puls und habe danach eine Panikattacke. Meistens liegt er...
Hallo Ich (w 36 J.) habe in letzter Zeit immer wieder anfallsartige nach dem Aufwachen...
Hallo ihr Lieben, ich habe immer das Problem, dass wenn ich aufstehe, aus dem Bett...
Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn mich jemand beruhigen könnte… Ich bin 44 u hatte...
Hallo alle zusammen, mich hat vor 4 Wochen eine Lungenentzündung ereilt, welche ich...
Habe vom Stress immer einen hohen Puls. Mein Blutdruck ist eigentlich immer normal oder...
Hallo, seit Wochen habe ich andauernd einen hohen Puls..ich mess ihn meistens wenn ich...
Hi, seit einer Weile geht es mir echt gut, jedoch habe ich noch das eine oder andere...
Hallo zusammen ! Hoffe es ist ok, dass ich einen neuen Thread aufmache?! Ansonsten...
hallo ihr lieben ich bin vorhin aufgestanden hab ne viertek betablocker eingenommen...hab...
Bitte um eure hilfe Seit can 3 stunden have ich durchgehend ejnen hohen plus. Er liegt...
Hallo ihr Ich habe ich habe mal eine Frage und zwar bei mir in der Wohnung ist es immer...
Ich dreh durch! Hatte heute mittag ne Weile nen hohen Puls: 110. Hab davor gut gegessen...
Hallo, seit Samstag Nacht habe ich starke Halsschmerzen. Gestern Abend kam dann...
Hallo, ich bin 21. Woche schwanger und habe seit dem einen niedrigen blutdruck 105/67...
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier, lese aber seit Tagen viele Beiträge durch, da...
Hallo, heute eine etwas unangenehme Frage. Ich achte immer sehr auf mein Herz und habe...
Hallo, gibt es hier jemanden, dem ein hoher Puls plagen nach dem Essen? Ich komm einfach...
Hallo, Ich komme gerade aus dem Fitnessstudio und bin mal wieder zutiefst betrübt. Ich...
Hallo liebe Angsthasen, mein Hausarzt verschreibt mir nur heftige Schmerzmittel, die...
Hi Leute, es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema, aber es gab bisher nie...
Guten Morgen, ich bin neu hier und sonst nur stille Mitleserin weil ich mich nie getraut...