Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, ich bin neu hier und fange gleich mal mit meinem problem an und zwar zittere ich.es hat ungefähr vor 4 jahren angefangen,war damals aber für mich noch kein problem weil...
11803
10
Hey Leute Gibt es hier auch Leute, die stottern, also die das gleiche Problem haben wie ich. Ich stelle mich mal kurz vor, ich bin22 Jahre alt und ich bin voll einsam. Ich habe...
2061
2
Hallo Leute, wenn es auf der Arbeit mal sehr sehr stressig ist habe ich manchmal richtige Aussetzer. Als würde ich gefühlt einen Schlaganfall bekommen, es fühlt sich kurz so...
732
4
Hallo Leute, ich habe mich hier mal angemeldet, da ich mich so richtig nicht wohl in meiner Haut fühle. Primär geht es mir um Gedankenaustausch, mich mitzuteilen, andere...
3928
4
Guten Abend! Es tut mir Leid, dass ich schon wieder ein neues Thema erstelle, aber meine Ängste lassen mir einfach keine Ruhe. Dass ich unter anderem an einer hypochondrischen...
3117
16
Hallo habe seit gestern Stiche an meiner rechten schläfe und seitdem zuckt mein rechtes Auge immer und ich fühl mich manchmal als hätte ich einem Tee also denke das ich...
2483
7
Hallo Leute, ich bin nun seit April in Behandlung bei einer Therapeutin aufgrund meiner sozialen Phobie. Leider merke ich absolut keinen Fortschritt und denke mittlerweile auch...
8550
3
Früher konnte ich mich immer sehr gut ausdrücken doch seit vielen Monaten fällt es mir immer schwieriger meine Worte zu einem grammatikalisch richtigen Satz zu ordnen. Es...
1814
3
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mich hier mit anderen austauschen kann, da ich ein riesen Problem habe und nicht mehr weiter weiß... Also es begann vor 3-4...
7888
5
Schönen Abend euch allen, habe lange eure Beiträge verfolgt und bin froh, dass ich nicht allein da stehe! Habe schon manches Mal gedacht, ich bin verrückt oder so! Bin...
2975
9
Hallo zusammen, ich bin neu hier habe das Forum aber schon ein wenig studiert. Als Kind und Jugendlicher stand ich schon ungern im Mittelpunkt, aber es hat mich nie sonderlich...
2957
2
Hallo, ich bin neue hier im Forum und habe Angst zu zittern. Jedes mal, ausser wenn ich bei meinen Verlobten oder bei meiner Mutter bin zittere ich wenn ich trinken oder essen...
1746
2
Hallo, ich bin männlich und 21 Jahre alt und habe das Problem das meine Hände zittern. Ich fang einfach mal an zu erzählen.. Vor ein paar jahren fiel es mir das erste mal auf,...
1553
2
hi immer wenn ich in einem team etwas sagen muss und mich alle anschauen dann werde ich nervös und unsicher. manchmal fange ich auch an zu stottern und dann komme ich mir vor...
3039
10
Hallo Leute, ist jemand unter euch, bei dem die Angstsymptome -vorwiegend Zittern- vor allem den Nacken- und Kopfbereich betreffen? So dass man das Gefühl völliger...
2767
2
Hallo, kurz zu meiner Person (w.25 Jahre, Studentin und beruflich tätig) ich habe mich jetzt hier angemeldet da ich eine ziemlich miese Phase durchmache. Alles hat damit...
11834
139
Hallo! Ich leide seit ca. 10 Jahren an sozialer Phobie (Angst vorm Zittern). Dies macht sich bemerkbar durch Händezittern wenn ich mit fremden Leuten essen und trinken muß....
3382
4
Ich habe täglich (also wirklich 24/7) Angst vor großen Katastrophen und zittere dabei am ganzen Körper. Denke, dass bald sterben muss (mit 29 Jahren). Schlafen kann ich schon...
2436
38
Hallo zusammen, ich habe grade leider extrem Panik und weiß mir nicht anders zu helfen als euch hier mal um Rat zu fragen: Ich leider ja schon seit einem Jahr etwa an Zuckungen...
33490
8
Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier neu angemeldet in der Hoffnung, dass man mir vielleicht in irgendeiner Weise weiterhelfen kann... Ich bin jetzt 24 und seitdem die Pubertät...
4023
14
Hallo zusammen, ich bin neu hier, lese jedoch schon lange mit. Kurz zu mir - ich habe seit einigen Jahren eine Angststörung (hatte schon jegliche schlimme Krankheit) und befinde...
3396
4
Hallo ihr lieben, Erstmal nehme ich seit ca. 8 Wochen Venlafaxin wegen Angst-/Panikstörung. Bin deswegen auch ziemlich "hypochondrisch". Ich bin gerade wieder in der...
3013
8
Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich großes Problem. 1. ich will immer allen Menschen alles recht machen 2. ich rcihte mich oft nach dem, was andere machen 3. ich nehme...
2499
8
Hallo ich habe seit 4 Jahren eine Panikstörung. Habe Koch gelernt, nach dem ersten Ausbildungsjahr konnte ich nicht mehr richtig mit anderen Essen. Das war schwierig weil ich...
1758
3
Hey ihr Lieben Gestern beim einschlafen hat mein Körper plötzlich angefangen zu zittern bzw zu vibrieren. Aufgrund meiner Angststörung denke ich, habe ich es als extrem...
283
8
Hallo, jedes Mal wenn ich einen stärkeren Kaffee trinke habe ich Angst, dass sich das auf meinen Körper auswirkt. Habe weiche Knie und zittern. Muss gleich zum Spätdienst und...
3811
3
Hallo, ich bin neu hier und möchte gerne Erfahrungen und Meinungen einholen. Zu meinem Problem, ich hatte vor einigen Monaten eine sehr seltsame aber leider im negativen Sinn...
2800
6
Hallo Ihr Lieben, erstmal Danke das es dieses Forum gibt. Ich weiss nicht genau ob Ich hier Hilfe bekommen kann aber ich nehme jeden Strohhalm den ich kriegen kann. Ich Habe schon...
2190
4
Ich will erst einmal etwas über mich erzählen, bin neu hier im Forum. Das Zittern kommt bei mir vor allem wenn ich etwas Trinke bei Sekt, Schnap./Likör, Kaffee u....
29317
10
Hallo, ich war schon einmal vor einer Weile hier - vor ein paar Monaten hatte ich mit einigen wirklich unangenehmen Symptomen zu tun, nämlich Zyklusstörungen,...
3501
3
Hallo zusammen, mir ist in der letzten Zeit immer mehr bewusst geworden, wie man das „Problem“ tatsächlich angehen kann. Ich werde euch mal meine Ansichten schildern und...
2722
5
Hallo, bin jetzt neu hier im Forum und bin 27 Jahre alt, ich habe schon seit langem Probleme mit Sodbrennen und nehme seit über 7 Jahren PPI's,die Magenspiegelungen sind aber...
2493
8
Habe heute diese Forum entdeckt, und versuche irgendwie wieder auf die Beine zu kommen. Vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Ich weis mitlerweile echt nicht mehr weiter, habe...
2308
9
Hallöööö ich hab gestern Abend etwas erlebt , was mir suspekt war… ich hab gestern ein komisches Erlebnis gehabt, ich hatte ein Radler getrunken . ein halbes ; nicht mal...
761
10
Hi Bin so am Zittern das ich kaum die Tasten treffe. Mein Mann hat ein Verhältnis mit unserer gemeinsamen Freundin. Wir wollten wegen unserer Tochter in der gemeinsamen Wohnung...
4953
73
Hallo da draußen,ich weiß nicht wo genau ich anfangen soll und ob ich hiermit überhaupt weiter komme ...Ich bin nurnoch verzweifelt,traurig und kann nicht mehr... Zuerst...
2267
9
Wie soll ich anfangen?Ich zittere.Wenn ich etwas trinken will.Essen klappt-gott sei dank.Meißtens zumindest.Habe einfach ANGST mich lächerlich zu machen.Wenn ich allein...
4524
21
ich zittere nun schon seit 10 tagen. begonnen hat alles mit einem "knacken" im Kopf. - mehr dazu in der Vorstellung. die Ärzte meinen eben, das wäre psychisch, da ich...
1833
6
Hallo zusammen, ich glaube meine Angststörung denkt sich immer neue Symptome aus. Neben der Daueranspannung kommt jetzt noch Zittern am ganzen Körper dazu, was mir schon...
1624
3
Guten Morgen! Ich weiß gar nicht, wann es bei mir begann. Das letzte Jahr war hart, weil ich unter verschiedenen Krankheiten litt, die aber nicht weiter gefährlich waren....
22840
10