Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Forumsmitglieder, ich bin fast 29 Jahre alt. Seit vielen Jahren kämpfe ich mit unten stehendem, mal mehr mal weniger. Nur, wie soll es anders sein, auch hier verfolgen...
7656
4
hallo, ich habe ein problem. leider unter ängsten (angst vorm umkippen, angst davor "zu dumm" neuen anforderungen gegenüber zu sein etc) und fange am montag ein...
12527
8
Hallo ! Ich bin seit zwanzig Jahren Angstpatient (generalisierte Angststörung) und bekomme Panikanfälle wenn ich aus einer Situation nicht jeder Zeit weg kann.Ich hatte nun vor...
5148
18
Hallo ihr Lieben, habt ihr auch das Problem unbegründete Angst vor der neue Woche zu haben? Obwohl ich meine Angst und die PAs mittlerweile ganz gut im Griff habe, habe ich...
2890
12
Morgen ist um 15:30 der Termin beim Zahnarzt. Es wird ein Abdruck gemacht. Hab so schon Angst mit dem rausgehen, besonders nach meinem Kollabieren am 22.3. im Laden und der Rtw...
4569
72
Hallo zusammen, ich habe zwar am Montag eine Darmspiegelung. Aber die Angst macht mich irre. Ich hatte in letzter Zeit viel Schleim und Blut(etwas weniger) im Stuhl. Teilweise...
781
7
hallo... ich habe monuril 3000 granulat bekommen.. habe es genommen und 4 stunden später habe ich mich extremst erbrochen mehrmals richtig heftig.... ich habe an dem tag nichts...
4059
4
Hey ihr... habe nächste Woche ein Erstgespräch beim Therapeuten. Hat jemand schon damit Erfahrung? Ich bin momentan ziemlich am Ende, bin seit November krankgeschrieben....
2139
13
hallo ich habe furchtbare medikamenten angst montag ist es so weit ...ich habe Venlafaxin hier liegen...ich habe angst vor den dingern :S gruss Maus
1448
6
Hey du, wollte mal nachhören hast du es schon hinter dir?wie war es? bei mir ist es montag soweit..wir hatten ja mal unsere notizenidee entwickelt..nunja im moment überlege ich...
7017
67
Hallo zusammen, vorab ein paar Sätze zu mir zum besseren Verständnis. Ich leide seit meiner Jugend (mittlerweile bin ich 32) an Depressionen, Panikattacken und einer...
5400
33
Hallo und eine Frage an alle ! Wenn man sich eine Lebenssituation geschaffen hat, die in einigen Punken so extrem ist, dass sie übertrieben oder sogar unglaubwürdig wirkt,...
2735
14
Hallo ihr lieben, Hatte heut mein Erstgespräch bei der Psychologin. Es lief gut. Sie fragte mich eben ein paar Fragen, ich hab mich danach auch besser Gefühlt . Sie meinte auch...
2248
7
Hallo zusammen, kurz vor Ostern, habe ich mein Erstgespräch bei einem Psychologen, an den ich mich wegen meiner Ängste und Depressionen wenden möchte. Ich hatte sowas...
14902
9
Hallo ihr, ich komme mir gerade ein bisschen bescheuert vor. In den letzten Wochen ging es mir nicht so gut, ich habe ja in anderen Themen schon ein bisschen davon erzählt. Es...
6337
16
Hallo ihr Lieben. Ich leide seit 9 Monaten unter einer Angst-und Panikstörung. Gestern abend kurz vor 20 Uhr bin ich von einer Psychotherapeutin angerufen worden ( bei der ich...
3252
23
Hallo zusammen! In zwei Wochen habe ich meinen ersten Termin bei einer Therapeuten bekommen. Was genau passiert in so einem Gespräch? Muss ich mich irgendwie darauf...
1660
6
Hallo Ich habe nächste Woche ein Termin bei einem Therapeuten und würde gerne wissen was bei dem ersten Termin auf mich zukommt. Wäre super wenn mir jemand etwas darüber...
1280
3
Ich war gestern bei einer Therapeutin zum Erstgespräch....meine Angst kommt weil ich nicht vertrauen kann, Kontrolle schlecht abgeben kann und mir zu viele Gedanken mache, was...
1807
2
Hallo zusammen, ich hatte vor einer Weile schonmal geschrieben wegen Angst vor einer mir mehrmals angeratenen Gallenblasenentfernung. Nun hatte ich mich endlich durchgerungen und...
1543
25
Hallo, ich würde mich mal über eure Meinung freuen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich war letzte Woche das erste Mal beim Psychologen, da ich nun seit...
808
3
Hallo ihr, ich hatte heute mein aller erstes Gespräch mit einem Psychologen. Ich muss sagen dass ich eher enttäuscht bin. Ich leide unter teilweise sehr heftigen Angstzuständen...
7993
16
Hallo, ich hatte gestern ein Erstgespräch bei einem Psychologen. Ich bin 34 Jahre alt, weiblich und habe seit meiner Jugend massive Ängste, Eifersuchtsattacken (völlig banale...
6596
14
Hallo meine Lieben, Ich bin ziemlich ziemlich ziemlich durch den Wind. Vor einigen Tagen bekam ich einen Anruf bzw Rückruf von einer...
1404
13
Ab Montag bin ich wieder viel alleine, und bin sehr gespannt, wie ich dann mit den Ängsten klar komme. Ich habe ja so Einbrecherangst, ganz akut im Moment wieder. Ich kenne...
1458
2
Hallo! Am Montag muss bei mir unter Vollnarkose eine Gewebeprobe entnommen werden. Heute hatte ich im Krankenhaus das Vorgespräch. Die Gynäkologin war sehr nett, aber der...
13072
42
Hallo, seit meinen chronischen Rückenbeschwerden hat sich bei mir mehr und mehr die Angst eingeschlichen. Manchmal ist alles schön, aber dann wieder doof. Nehme seit knapp zwei...
1571
6
Hallo ihr Lieben, ich war ja ewig nicht online! Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der sich trotzdem noch an mich erinnert. Es ist viel passiert in der Zwischenzeit...
4543
12
ich will da nicht hin. nicht, weil die arbeit schlimm ist, sondern, weil da schon gleich böser mensch aufgetaucht ist. warum sind bloß alle menschen so intrigant?
1881
12
... kommt die Erinnerung Gehts nur mir so oder ist Montags immer der schwerste Tag der Woche? Ich fühl mich Montags immer total hilflos, weil ich sozusagen 'aus der Übung' bin....
1860
10
Ich habe mich Mitte März in der Lwl Bochum vorgestellt. Schnell kam raus zu meinen Depressionen Habe ich eine Essstörung "Bing Eating" Und ein Traumata. Heute kam...
1266
6
Hey Leute! ich gehe am Montag aufgrund meiner Angst/Panikstörung sowie meinen Depressionen in eine Klinik. Ich kam von ganz alleine auf die Idee und jetzt ist es auch schon...
2374
11
Hallo , Über Google bin ich hier gelandet, weil ich einfach nicht mehr weiß, wohin mit mir. Ich hatte nun 2 Wochen Urlaub. Die Arbeitstage davor waren die Hölle. Jeden Tag...
3652
10
Soo heute ist Montag, das heißt ich gehe nun gleich los, meinen Sohn (fast 5) vom KiGa abholen und danach müssen wir gegen 12:45h wieder los zur Ergotherapie... Und DAS ist...
1343
3
Hallo, ab Montag möchte ich wieder arbeiten gehen und hab da einen ganz schönen Bammel davor. Es wären auch nur die 5 Tage, danach die Woche habe ich Urlaub eingetragen. Das...
1174
4
Hallo, habe seit Montag Kopfschmerzen. Kam schlagartig gleich mit Übelkeit und Augendruck. War Dienstag beim Hausarzt. Da wurde mir gesagt, ich soll mal in die Neurologie ins KH...
3629
4
Hallo Ich hatte am Donnerstag eine ziemlich unangenehme Untersuchung im MRT, die über eine Stunde dauerte und bei der mein Kopf sowie der ganze Oberkörper fixiert wurden. Sehr...
2899
5
Hey ihr Lieben, ich habe mich heute Mittag mal wegen einem Platz in einer Tagesklinik schlau gemacht, da ich seit einer Woche irgendwie das Gefühl habe, dass mir die ambulante...
1791
3
Hallo zusammen, Ich habe am montag beim Arzt eine Mittelgradige Depression bescheinigt bekommen. Ich habe ziemliche miese Gefühle und mir gehts es überhaupt nicht gut,...
1352
2
Hallo. Ich bin seit 2 Wochen wegen eine mittelgradigen Depression und eines Burnouts durch Überlastung der Arbeit krank geschrieben. War gestern beim Psychologen und als er das...
2056
20