Sei aber fordernd.Achte darauf, ob die Psychologin nicht nur eine Art Gesprächsventil ist!
Viele Leute haben einfach keinen zum Reden.
Ich würde heute ersteinmal 5 Sitzungen nicht bezahlen, um zu sehen, was der Psychater drauf hat.Meiner Meinung werden viele zu gut bezahlt, für die abgelieferte Leistung.
Bei einem Bekannten war das auch der Fall. Nach der 5ten Sitzung wurde der mit "Äh, wo waren wir stehen geblieben" begrüsst.Das geht garnicht!
Meine Psychotherapheutin war auch so ein Typ.Wahrscheinlich selber ein Fall für ihresgleichen!Nur zuhören und ein Paar Ratschläge geben reicht mir heute nicht mehr.
Immer daran denken, wie will Dir ein Fahrlehrer das Autofahren beibringen, wenn er nur die Theorie beherrscht!
Das soll jetzt nicht Deine positiven Erwartungen runterziehen(Macht es wohl),aber schau danach, ob die "Kostbaren" Stunden nicht vergeudet werden!
Edit: Frag alsbald nach der festgestellten Diagnose und überprüfe die im Inet Selbstständig.
Be mir kam eine immer wiederkehrende Depression raus.Die Perle war zu doof, die Ursachen dafür zu analysieren!gut Spruch ever, nachdem ich die Medikamente(Falsche) abgesetzt habe.
"Sie wissen doch, das Sie eine Depression haben" Und "Sie müssen die lebenslang nehmen"!
Und wenn DU Medikamente verschrieben bekommst > Nachprüfen, ob die für dein Krankheitsbild zugelassen sind.Bei mir nicht der Fall!Die haben es nur noch schlimmer gemacht!