Pfeil rechts

A
hallo
ich habe furchtbare medikamenten angst montag ist es so weit ...ich habe Venlafaxin hier liegen...ich habe angst vor den dingern :S

gruss Maus

14.04.2011 07:31 • 18.04.2011 #1


6 Antworten ↓


K
Hallo

Ich nehme auch Venlafaxin.Mir ging es genauso wie Dir.Eine Woche habe ich gebraucht um Sie einzunehmen.Es geht mir aber damit besser.Es braucht aber eine Zeit vo 2-3 Wochen,bis sie wirken.

gruß kiki

14.04.2011 12:10 • #2


A


Angst vor montag (begin der einnahme der medikation)

x 3


A
Zitat von kiki11:
Hallo

Ich nehme auch Venlafaxin.Mir ging es genauso wie Dir.Eine Woche habe ich gebraucht um Sie einzunehmen.Es geht mir aber damit besser.Es braucht aber eine Zeit vo 2-3 Wochen,bis sie wirken.

gruß kiki


danke für deinen beitrag..ich weiss jeder mensch reagiert verschieden auf mittel...aber aus deinen beitrag habe ich nur positives gelesen..also augen zu und durch

Maus

16.04.2011 00:14 • #3


Fantasy
Ich nehm jetzt auch schon seit einer ganzen Weile Venlafaxin und hatte überhaupt keine Nebenwirkungen.

LG

16.04.2011 10:45 • #4


Christina
Hi,

bei mir lagen sie drei Wochen rum, bevor ich sie dann aus purer Verzweiflung genommen habe. Ich hatte zwar anfangs ein paar Nebenwirkungen (v.a. Übelkeit, Matschbirne, Schwindel, Hitzewallungen...), aber gegen die Angst haben sie sogar sofort etwas geholfen.

Liebe Grüße
Christina

16.04.2011 10:55 • #5


A
wow hört sich echt gut an.... ich werd einfach die zähne zusammen beissen

Maus

16.04.2011 20:53 • #6


A
Zitat von angstmaus78:
wow hört sich echt gut an.... ich werd einfach die zähne zusammen beissen

Maus



ich habe die einnahme verschoben wegen meiner grippe ..oder ist es wieder nur ein ausweichen wieder

18.04.2011 18:01 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky