Hallo ihr Lieben. Mir ging es eigentlich eine ganze Weile gut. Ab und an kam schon ein...
ein schnitt es wäre so leicht und es wäre alles aus stattdessen ein Schnitt- ein...
Hallo, ich habe in letzter Zeit immer wieder Herzstolpern die mir Angst machen. Ich hatte...
Hallo zusammen, ich bin es mal wieder. Und ich bin mindestens genauso genervt, dass ich...
Ich hatte ja mehrere Beiträge dazu geschrieben dass ich Angst habe etwas neurologisches...
Hallo zusammen, ich bitte euch um einen Rat, da ich auf die Ärzte nicht mehr warten...
Hallo Leute, Ich habe seit ca. 2-3 Tagen in der Herzgegend (leicht rechts neben dem...
Hallo Ihr, ich war lange nicht mehr hier. Hatte eine Therapie in einer Tagesklinik...
Hallo, da ich glaube, mein Thema nicht richtig dargestellt habe, die Resonanz darauf kaum...
Hallo Leute,mein Name ist Marcel und ich bin 19 Jahre jung. Am besten ich erzähl...
Hier könnt ihre alle eure sorgen rauslassen was euch am Herzen liegt und werden jeden...
Hi, ich kann nicht mehr, habe seit Tagen ein stechen links und das zieht bis in den...
Hallo Ich habe in meinem letzten Beitrag über die Angst vor dem Zahnarzt gesprochen....
So, nun bin ich auch da. Vielleicht kann mir jemand helfen oder mir einen Rat geben. Wo...
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und muss gestehen, dass ich mich noch nicht so recht...
Einen schönen guten Tag Ich hab seit 3 Tagen schmerzen oder eher ein brennen in der...
Hallo zusammen, Ich leide an einer Herzangst mit Extrasystolen (VES). Jedes stolpern...
Ich bin gestern Nacht wach geworden und habe in der Herzgegend einen messerscharfen...
Hallo ihr lieben. Ich bin schon wieder ganz aus dem Häuschen und überhaupt, mir gehts...
Hey, ich war heute einkaufen und an der Kasse ging’s los, mit extremen Herzschlag,...
Ein liebes Hallo an alle. Ich möchte mit den Tipp und Ideen und Ratschläge nicht...
Sind das wirklich keine Herzprobleme ?seit 3 Tagen sind die Schmerzen so stark geworden...
Hallo. Ich habe mich eben hier registriert, weil ich einfach mal meine Sorgen los werden...
Hallo zusammen, Wie oben schon andeutet, beschäftigen mich Ereignisse auch im...
Hallo, bei mir wurden vor 2 Wochen Herzrhythmusstörungen festgestellt und Bisoprolol 2,5...
Mein Anschluss – die Hotline der einsamen Herzen Wieder sitze ich in meiner Wohnung...
Hallo helfersyndrom, es gibt im Leben 2 Richtungen, aus denen sich alle unsere...
Guten Abend liebe Leute, Ich hatte eben mal wieder so plötzliche kurze Atemnot so das...
War ja eine Weile nicht hier, da ich merkte, dass manche Sachen in diesem Forum mir echt...
Hallo Leute, Ich war vor 2 Wochen beim Kardiologen. Herzultraschall, Herzultraschall...
Hallo ihr Lieben, ich habe mich mal hier angemeldet weil ich mich mit meinem Thema so...
Ich stehe jetzt da und mein Leben ist nur noch ein Scherbenhaufen! Ich habe keine Ahnung...
Hallo Ich bin gerade bei einer Kur mit meinen Kind. Kurzfassung. Ich habe Angst das ich...
Hi in die Runde, ich benötige dringend Rat, da ich langsam nicht mehr weiter...
Hallo, ich war auch schon länger nicht mehr da. Aber jetzt haben mich voll die...
Hallo ihr Lieben. Mensch irgendwie mach ich mir schon wieder zuviele Gedanken. Seit einer...
Hi zusammen, die letzten 3 Monate habe ich regelmäßig so ein fieses Stechen im...
Hey, ich habe seit neuestem ein Stechen in der halblinken Oberbauchgegend zu beklagen. Es...
Huhu, Irgendwie verfalle ich leicht in Panik. Vielleicht weil ich um die Uhrzeit mich...
Guten Abend ihr lieben Ich hatte vor circa 2 Stunden wieder(Hatte dass vor 2-3 Wochen...