Pfeil rechts

P
Ich stehe jetzt da und mein Leben ist nur noch ein Scherbenhaufen! Ich habe keine Ahnung was ich machen kann! Ich lese viel über beziehungsangst aber wie soll man damit umgehen das der Mensch den man von ganzen herzen Liebt einen immer wieder weh tut? Sie ist immer wieder weg gerannt und nach einer Zeit kam sie und sagte wie sehr ihr alles leid tut und ich glaubte ihr es! Nun war ich gerade mal 75 Tage verheiratet und sie sagt sie möchte keine Beziehung haben! Sie hat zwei Kinder die ich wie meine eigenen Liebe! Ich habe erst vor ein paar Tagen verstanden was beziehungsangst ist und bis dahin war ihr verhalten für mich nicht zu versteh! Ich dachte sie tut mir einfach nur gerne Weh, ich habe nicht verstanden das sie sagt ich liebe dich aber sie mich wie ein Nix behandelt hat! Nun ist jemand anderes in ihr leben und ich bin wieder ein Nix! Wie soll man mit so was umgehen? Ohne dabei noch mehr kaputt zu gehen?

21.05.2010 10:44 • 21.05.2010 #1


3 Antworten ↓


S
Nur mal so eine Frage:

Warum habt ihr geheiratet? Sie hat Dir ja sicher vor der Hochzeit schon wehgetan?

Ist sie denn jetzt quasi auf Nimmerwiedersehen fort? Wenn ja, dann musst Du leider einen Weg finden, das zu akzeptieren

21.05.2010 10:53 • #2


A


Jemanden von Herzen Lieben der immer weg rennen tut!

x 3


T
wow philippee das echt krass und echt tust mir echt leid....

Ich verstehe lieder dich nicht warum du das mit spielst, du spielst ihr spiel mit nur hat sie vergnügen und spasss und du einsamkeit und schmerzen.

Ich glaube du solltest mit einer Pychologin reden und wenn du sie nur mal anrufst um zu reden aber die kann dir bestimmt einen guten Tipp geben.

versuch es ,,,,,es ist echt schade um dein Leben wenn du nicht schön Lebst,., und mir ihr weiß ich nicht ob du das mal kannst..

lg daniela

21.05.2010 11:03 • #3


P
Warum ich sie geheiratet habe? Weil ich sie von ganzen herzen liebe, wir hatten vor 10 Jahren was und sie war in meiner dunkelste stunde (Tot des Kindes) in meinem Leben als einigste für mich da! Leider konnte ich mich damals nicht für unsrer liebe entscheiden weil ich noch verheiratet war und ich leider nicht wusste was ich machen soll ( schei. Verantwortungs- Gefühl) also habe ich sie damals 2 Monate leiden lassen in dem ich mich einfach nicht gemeldet habe bis ich endlich wusste was ich wollte und das war sie, sie hat aber dann ein Doppeltes spiel gespielt was ich nach einer Woche leider rausbekommen habe! Ich fragte sie wenn sie möchte mich oder den anderen! Es war der andere danach habe ich auch gelitten wie ein Hund aber bin wieder auf den Füssen gekommen! Habe eine neue Frau Kennen gelernt, leider weiß ich nun das sie nix anderes war als nur ein Ersatz für mich das es nicht gut gehen konnte war klar! Dann hat sie sich bei mir vor 2 Jahren gemeldet und es war so als ob nie was gewesen war als ob der wir nie von einander getrennt waren, sie sagte mir wie leit es ihr tat und das sie in all den Jahren an mich gedacht hat und mich geliebt hat! Wir unterhielten uns lange und haben uns dann auch gesehen! Sie hatte geheiratet und 2 Kinder bekommen in der Zeit, ich persönlich sah sie nie damals als Mutter sondern jemand der im beruf aufgeht, na ja sie erzählte mir das sie im Grunde von vorne rein wusste das es mit ihren Mann nix werden Konnte! Sie erzählte mir viel von den Kindern und das sie einen richtigen Vater brauchen weil ihr Ex sich nur auf sich geschaut hat! Ich habe nachgedacht und das 2 Wochen lang wieder habe ich mich in der Zeit auch nicht gemeldet, ich musste in mir reinschauen um so sehen ob ich die Kinder als meine sehen kann! Ich habe es dann gemacht! Ich bin zu ihr gezogen und habe gesehen dass da einiges nicht stimmt! Die Kinder waren mehr bei den Tanten als bei uns! Also sagte ich dass es doch so nicht gehen kann! Die Wohnung war klein und in dem Haus der Tanten! Ich sagte wir sollten schauen das wir eine größere Wohnung finden was ich dann auch habe! Das alles ist in einem Jahr geschehen! Ich habe mich beruflich sehr angestrengt und mich extrem verbessert aber auch das Kostete Kraft! Sie lernte zwei Lesben kennen, und hat sehr viel Zeit mit ihnen verbracht, ich habe gespürt das sie lieber mit ihnen als mit mir und den Kinder ihre Zeit verbringt! Ich liebe sie und die Kinder und wollte alles richtig machen, in der neuen Wohnung musste sehr viel gemacht werde da ich aber eine 7 tage Woche habe, habe ich dann nach der Arbeit die Wohnung gemacht ich wollte das alles einfach Perfekt ist! Ich merkte wie die eine gleichgeschlechtliche Frau meine Frau anschaut und fragte ob sie etwas gesagt hätte das sie auf meine Frau stehen würden, meine Frau sagte nein und es war eine Lüge! Was ich dann rausbekommen habe! Sie war dann irgendwie auch nicht mehr ganz da ich weiß nicht wie man das erklären kann, jemand ist da und doch ist er nicht da! Gut wir sind dann umgezogen natürlich haben die Lesben, geholfen wenn man das als Hilfe nennen kann! Rumsitzen und Bla Bla machen mit meiner Frau! In der ganzen Zeit hatten wir nur noch stress miteinander, sie hat Probleme mit den Kindern und behandelte sie nicht gut und ich habe versucht ihr zu erklären das Kinder mehr als nur Kleidung und Essen brauche das sie Ordnung brauchen! Meine Frau wollte nur noch weg mit ihren neuen Freundinnen! Ich könnte es nicht ertragen das meine Frau sie so wichtig machte und sagte es ihr sie meinte ich würde sie wichtig machen und das sie nicht wichtig wären! Aber geändert hat sich nix! Sie hat sich dann von mir getrennt! Natürlich waren die Lesben nun Tag und Nacht da und ich wurde wie ein Nix behandelt egal was ich sagte egal was ich geschrieben habe! Ich habe versucht mit meiner Frau zu sprechen aber alles vergebens! Sie hat sich dann eine Wohnung gesucht! Ich habe die ganze zeit nicht aufgegeben und nach 3 Monaten hatten wir so was wie eine sexuell Beziehung nur um Spaß zu haben, natürlich war es nie nur spaß für mich! Wir redeten viel und sie sagte mir das sie gesehen hat das ihr verhalten nicht richtig war und auch das mit den Lesben nicht OK war! Sie sagte nach 3 Wochen das ich bei ihr bleiben soll also bin ich bei ihr eingezogen! Ich dachte sie hätte alles im Griff eine wunderbare Wohnung! Na ja sollte erwähnen das als sie bei mir ausgezogen ist sie alles mitgenommen hat und wenn ich meine alles dann meine ich alles selbst die Fußmatte! Sie hat dann angeblich den Kontakt mit den Lesben gelassen! Gut ich habe meine Wohnung gekündigt und am Anfang war auch alles gut bis ich gesehen habe das sie im Grunde nix im griff hatte, es waren so um die 3000€ schulden auf einmal da! Ich habe noch mehr gearbeitet und es bezahlt habe mich um die Kinder gekümmert und geschaut das alles läuft! Es war schön, da dachte ich mache doch Nägel mit Köpfen und heirate sie! Ihr solltet verstehen das ich sie über alles liebe und mit ihr alt werden möchte! Gut wir heirateten und nach einiger zeit war sie nur schlecht gelaunt und meinte das es nicht ihre Welt wäre mit den Kindern und das sie damals einen Fehler gemacht hat! Ich habe auf sie eingeredet und versucht ihr zu erklären was für ein Glück sie doch hat! Zwei wunderbare Kinder, einen Mann der sie von ganzen herzen liebt! Das wir mehr als gute Leben können! Sie sagte mir das sie mich beneiden würde weil ich im beruf erfolg habe! Sie war mit sich nicht zufrieden weil sie in ihren Augen zu Dick ist! Aber ich sagte ihr wenn es dir nicht gefällt muss sie es ändern! Genau 75 tagen nach der heirat hatten wir Stress weil sie nachts um 3 uhr heim kam, die Kinder waren bei dem leiblichen Vater in der Nacht! Sie sagte warum ich mich aufregen würde, sie wäre ja nicht tot! Also sagte ich ihr sie könne mich mal und bin dann am morgen drauf zu meiner Mutter! Es war abgemacht das sie an dem Tag mit den Kinder weg fährt und das hat sie auch gemacht ohne wenn und aber, das hat mich fast verrückt gemacht! Ich habe versucht sie dann anzurufen sie drückte mich in den 3 tagen fast immer weg und wenn sie dran ging hat sie mit mir geredet als ob ich das letzte wäre! Am 4 tag es war 13.30 und ich bin mal wieder früher heim von der Arbeit weil ich mit meinen Gedanken nur bei meiner Frau und den Kinder war! Haben wir dann telefoniert! Sie sagte sie wäre auf dem Heimweg! Sie war irgendwo im Osten wo weiß ich nicht mal, aber um 23.00 dachte ich, ich fahre mal heim um mit ihr zu sprächen als ich in der Wohnung war, war sie immer noch nicht da! Also habe ich versucht sie anzurufen aber sie ging nicht rann, ich kann nicht mal sagen wie oft ich es versucht habe oder wie viele SMS ich geschrieben habe in den ich gebettelt habe um ein Zeichen das es ihnen gut geht! Es kam einfach nix, dann um 1.20 eine SMS alles OK es ist mitten in der Nacht! Natürlich habe ich weiter angerufen weil ich wissen wollte wo sie sind aber nix! Ich habe es dann später rausbekommen sie hat bei den Lesben übernachtet! Nach angeblichen 6 Monaten kein Kontakt außer hallo sagen übernachtet man da mal? Na ja nun waren die Lesben wieder die ganze Zeit da, Und ich war mal wieder ein Nix ich habe wieder alles versucht habe angerufen habe geschrieben und und und , Aber sie sagte mir ich hätte ihr zu Weh getan! Sie behandelt mich wie das Letzte und ich bin noch schuld? Ich würde fast verrückt bei den ganzen schei., habe angefangen über Selbstmord nachzudenken weil der schmerz in mir und die Sehnsucht nach ihr und den Kindern so groß ist das der Tot mir da wie ein geschenkt vorkommt! Sie sagte mir das sie mir die Kinder nicht vorhalten würde aber weil ich immer wieder wegen dem warum fragte sagte sie ich wäre nicht normal und das sie mir die Kinder nicht geben könnte tags drauf sagte sie wieder ich könne sie haben! Gut ich dachte mir Philippe du hast ein Problem also suche dir Hilfe, ich hatte glück und habe einen Therapeuten gefunden, also mache ich nun eine Therapie! Ich sagte meinen Therapeuten das ihr verhalten mich verrückt macht das sie behauptet mich zu Lieben und doch wie schei. behandelt, das man doch nicht so Böse sein kann! Er erzählte mir ein paar beispiele und fragte mich ob mir das bekannt vorkommt und es war als ob er meine Frau kennen würde! Er sagte mir das sie Beziehungsangst hätte, es ergab alles einen sinn! Er sagte mir ich könne ihr nur anbieten das ich für sie da bin aber das es hart für mich werden würde, das ich ihr leben als ihr leben ansehen soll und meins als meins! Das machte ich auch! Ich durfte auch meine Kinder abholen, es war Leider nicht schön, für die Kinder schon nur nicht für mich! Sie geht nicht vernünftig mit den Kindern um und das tut mir weh es zu wissen und das ich nix machen kann! Als ich die Kinder zurück brachte! Habe ich mich dann mit meiner Frau unterhalten können, ich versuchte ihr von meinen Ängsten wegen den Lesben da sie nun fast jeden tag bei meiner Frau wären und die eine Ja auf meine Frau stehen würde meine Frau erzählte mir dann das sie schon neugierig wäre wie es so mit einer Frau ist und das sie schon Gefühle für die andere hätte! Ich fragte sie ob sie mich Lieben würde und sie sagte ja! Aber sie könnte einfach nicht! Das ist nun 2 tage her ich habe die ganze zeit überlegt und überlegt, ich Liebe sie immer noch wie verrückt aber ich kann das einfach nicht, ich bin ersetzt worden und komme damit nicht klar sagte ihr das da bestimmt was ergeben würde mit den beiden meine Frau sagte mir das es nicht ausgeschlossen wäre ich fragte sie ob sie es mir dann sagen würde und sie sagte wenn ich es möchte dann ja! Gut ich sagte ja sie soll es! Nun habe ich aber ihr Geschieben das ich es doch nicht könnte weil ich weiß das es geschehen würde und mich das umbringen würde, sie meint es wäre meine Entscheidung! Sie läst mir aber keine Wahl! Natürlich ist es für sie einfach aber ich gehe nun nur noch mehr kaputt! Ich werde einfach verrückt! Ich bin nicht eingebildet oder so aber sehe gut aus bin erfolgreich und habe genug Geld und doch wäre ich Lieber tot als diesen schmerz in mir zu haben! Wenn ihr meint das alles wäre hart nein ist leider nur eine Kurzfassung von allen es ist noch viel schlimmer gewesen! Nun sage mir noch einer ich soll sie vergessen? würde ich ja aber wie??

21.05.2010 21:06 • #4





Dr. Reinhard Pichler