Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hoffe das ich hier im Forum einige finde die das gleiche wie meine Frau durchlebt oder Erfahrungen gesammelt haben. Meine Frau nimmt seit ca. 18 Jahren Medikamente gegen...
975
3
Hallo, ich bin neu hier, männlich und 43 Jahre alt. Seit ca. meinem 22 Lebensjahr bin ich durchgehend in Behandlung wegen Depressionen - allerdings bisher ohne Erfolg. Es...
423
5
Hey Leute, ich habe mich hier angemeldet weil ich wirklich nicht weiß was mit mir los ist und ich machen soll. Ich esse wirklich kaum noch was, bin mal super gut drauf, mal...
2787
36
Hallo Ihr! Nachdem ich viele Jahre unter Panik und Depressionen litt (Medikamente Efexor, später Citalopram), bin ich seit zwei Jahren komplett ohne Medikamente und rückfallfrei...
2104
7
Ihr Lieben, Damit meine Angst vor Krankheiten nachhaltig besser wird, sollte ich mir meine Frage lieber verkneifen, es geht aber jetzt einfach mal nicht anders. Gegen die...
3823
11
Hallo, ich habe eine Frage. Also...angefangen hat es mit Panikattacken. Zumindest sagt man mir es waren welche. Ganz schlimm ist der Schwindel. Der fast täglich da ist. Also so...
12639
6
Hallo. Ich bin die Kami und hab dieses Forum gefunden und dachte ich versuch es mal hier. Ich denke es ist eine Muskelschwäche und meine Neurologin safst Angst. Ich erläutere...
8291
38
Hallo zusammen... Also bald weiss ich echt nicht mehr weiter.... Mein ganzer Körper fühlt sich schwach an...Beine arme...Wie kraftlos....kribbeln...fühle mich überhaupt nicht...
4979
6
Ich bekomme wieder total Panik. Ich habe gerade die Hecke geschnitten das waren vielleicht 10 min. Jetzt danach wenn ich eine Wasserflasche in die Hand nehme zittert die vor...
3348
18
Hey Leute, ich dachte nie dass ich hier irgendwann mal reinschreiben werde aber hier bin ich. Ich hatte als ich 17 war (bin jetzt 21) eine depression gefolgt von schweren...
1545
3
Hallo ihr lieben.... Ich habe jetzt seit mehreren Wochen vermehrt Angstgefühle.... Aber seit ein paar Tagen habe ich manchmal stundenlang oder auch den ganzen Tag über ein...
15460
8
Hallo Zusammen!, und Vielen Dank dass ich mich hier anschließen und austauschen kann. Ich weiß leider im Moment nicht genau wie mir geschieht und bin daher sehr gespannt ob...
9073
76
Hallo ihr Lieben, ich würde gern wissen, ob es Menschen gibt, die folgendes kennen: Ein plötzlich auftrendes komisches Gefühl in den Muskeln/Sehnen? Fast wie Muskelkater, man...
3191
5
Hallöchen, ich wollte mal fragen ob ihr das vielleicht kennt und ob das normal ist. Ich leide schon lange an einer Angststörung. Sie ost täglich mein Begleiter. Dazu kommt...
2643
4
Guten Abend Ich habe seit Jahren Probleme mit Verspannungen und habe eine hypermobile Halswirbelsäule. Irgendwas stimmt mit meinem Nacken nicht Wenn ich auf dem Rücken liege...
1555
4
Ich bin langsam echt am Ende. Ich leide wie schon öfter geschrieben schon ein paar Jahre ab Erschöpfung die kam nach viel Stress und Belastung. Gestern zb war wieder so ein...
1415
19
hallo zusammen, das hier ist mein erster beitrag auf dieser seite, entschuldigt bitte deswegen falls ich ein wenig durcheinander schreiben sollte. ich bin leider auch unsicher ob...
1156
12
Mir ist bewusst, dass ich mich sehr sehr wenig bewege auch die Beine und auch die Arme. Ich habe ja schon in dem Betrag wo ich über die Angst von einem Hirntumor rede erwähnt,...
620
10
Hallo zusammen. Ich bin 40 Jahre alt und aus Österreich. Im September 21 hatte ich Corona und danach 3 Monate Probleme mit der Konzentration, Schwindel, Schwitzen,...
2913
3
Hallo Leute, Ich bin sehr stark angespannt. Laut meinem augenarzt schließen sich meine Augen nicht beim Schlafen. Ein Spalt ist immer offen. Nachdem ich das vor etwas 5 Wochen...
2052
3
Hallo alle zusammen ich hatte im Dezember eine Diagnose unszwar einen leichten Bandscheibenvorfall : Großbogige rechtskonvexe Skoliose der BWS. Steilstellung der HWS. Keine...
482
8
Hallo ihr Lieben, mich hat die schreckliche Angst vor ALS erwischt. Ganz kurz zu mir ich bin weiblich und 22 Jahre alt. Folgende Untersuchungen waren bei mir ohne Befund...
79705
274
Hallo ich bin neu hier! Ich bin 23 Jahre alt und leide an Panikattacken... Nun ist es so schlimm das ich sogar unter Muskelerschlaffungen in Armen udn Beinen leide und jeder...
32253
69
Hallo ihr lieben, Ich weiß einfach nicht mehr weiter mir geht es seit mehreren Monaten immer schlechter Diese muskelschwäche wird immer schlimmer das ich mich kaum noch bewegen...
9344
44
Hallo liebe Leser/innen, Da Ich leider sehr hypochondrisch bin, leide Ich leider an Krankheitsängsten und jedes kleine Symptom lässt mich denken das Ich tödlich krank bin.. Im...
4990
8
Hallo. Ich schreibe hier, weil ich sonst auch nicht mehr weiter weiß Ich habe aktuell mit Muskelschwäche zu kämpfen und habe eine Riesenangst, dass es was Neuromuskuläres...
852
2
hallo ihr lieben... kann mir einer mal helfen... ich bekomme immer krämpfe beim nacken...kennt das einer und kann mir jmd sagen was ich dagegn machen kann...?...woher es kommt...
1366
8
Hallo Ihr Lieben, seit gestern abend habe ich furchtbare Krämpfe im Unterleib/Darm und manchmal ein Stechen links im Unterbauch. Ich habe das schon öfter gehabt und dann aber...
2585
9
Hallo , ich hatte mal wiederkehrende Krämpfe im Hals meist rechts auf Höhe Kehlkopf und Schilddrüse.Sie dauern zwar nur Sekunden aber ich reagiere sofort mit Panik.Also...
1918
2
Hallo, ich habe generell ziemlich Angst vor Krankheiten, aber da ich das letzte mal 2005 oder 2004 gegen Tetanus geimpft wurde, habe ich tierisch Angst, ich habe mich vor ca 2...
1756
4
Hallo, ich hab nal ne Frage. Vor vielleicht 5-6 wochen hatte ich im Auto plötzlich auf der linken Bauch seite abartige Krämpfe, es hielt ein paar Sekunden und ging dann...
1074
8
Guten abend liebe forumianer . Ich hab seit vielen monaten das problem das ich häufig Krämpfe im ganzen körper bekomme ! Nicht alles auf einmal verkrampft sondern immer wieder...
11727
6
Hallo, da dieses Thema nichts mit meinen anderen Tread zu tun hat und ich da nicht OT schreiben möchte habe ich jetzt das Thema erstellt. Ja, wo fang ich an?Ist ja ein heikles...
3860
30
Hallo. Seit ca 16 Uhr habe ich enorme Magenkrämpfe immer mal wieder Krampfweise, mit Durchfall. Geht so im 15 Minuten Takt. Dazu werde ich extrem unruhig, und verfalle leicht in...
2646
22
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt das jemand von euch? Ich habe in letzter Zeit hin und wieder nachts im linken Oberschenkel einen Krampf von dem ich wach werde. Ich muss dann...
1831
3
Ich mal wieder. Mir ging es heute eigentlich sehr gut. Ein entspannter Tag war es. Eben musste ich mich plötzlich übergeben ganze 4/5 mal. Ich hatte extreme Bauchkrämpfe die...
1677
12
Hallo Alle Zusammen , ich leide seit bald ein Jahr unter diesem So genannten RDS. Bei den meisten löst sich reizdarm in Durchfall oder blähungen oder darmkrämpfe aus. Bei...
9847
13
Hallo Zusammen, Ich habe seit Anfang September andauernd Durchfälle und sehr starke Darmkrämpfe. Zeitweise kam auch Sodbrennen dazu, welches sich aber mittlerweile wieder gelegt...
4713
14
Hey ihr Lieben, wusste jetzt nicht in welche Spalte das passt, also nennen wir es mal Kummer. Fangen wir mal an. Heute morgen gegen 4 bekam ich ein unwohles Gefühl im...
1922
16
Hallo allerseits, zu Beginn sollte ich wohl erwähnen, dass ich ein extremer Hypochonder bin und deshalb auch seit kurzem in Therapie bin. Aber so schlimm, wie aktuell, war es...
1756
5