Pfeil rechts

Nika1975
Hallo zusammen...
Also bald weiss ich echt nicht mehr weiter....
Mein ganzer Körper fühlt sich schwach an...Beine arme...Wie kraftlos....kribbeln...fühle mich überhaupt nicht gut...Und das soll alles psyche sein?
Ja klar ich hab Mega verspannungen besonders auch in. Bws bereich...Auch lws....
Trotzdem das ist doch alles nicht normal oder?
Kennt das vielleicht jemand?
Liebe grüße vero

19.07.2016 07:31 • 19.07.2016 #1


6 Antworten ↓


Hallo
warst du den schon beim Arzt? Lass dich zuerst gründlich untersuchen.
Natürlich kann das Psychische Ursachen haben, vor allem das Kribbeln in Hände und Füße.
Kann aber auch vom Rücken kommen, vlt einen Nerv eingeklemmt?

Liebe Grüße

19.07.2016 09:23 • #2



Gefühl von muskelschwäche

x 3


alles-isi
Hallo ... mir geht es heute ähnlich. Mein komplette Oberkörper fühlt sich an wie eingeschlafen, meine Ame kribbeln und sind so kraftlos. Das Gefühl macht mich echt noch wahnsinnig die letzten zwei Nächte habe ich allerdings kaum geschlafen, da mein kleines Kind fiebert und Zähne bekommt. Und nun wenn ich schlafen könnte komme ich aufgrund der o.g. Symptome nicht zum einschlafen!

19.07.2016 09:27 • #3


Nika1975
Also Untersuchungen hatte ich schon viele...Blutbild ist such in Ordnung...Ja verspannt bin ich ohne ende...mache auch ne Therapie...
Nur dieses Körper Gefühl geht nicht weg....Was soll ich denn noch alles untersuchen lassen?
Schlimm im Moment wieder

19.07.2016 09:34 • #4


Zitat von Nika1975:
Also Untersuchungen hatte ich schon viele...Blutbild ist such in Ordnung...Ja verspannt bin ich ohne ende...mache auch ne Therapie...
Nur dieses Körper Gefühl geht nicht weg....Was soll ich denn noch alles untersuchen lassen?
Schlimm im Moment wieder


hmm wie wärs es mit einem MRT oder CD von wirbelsäule etc? Ich kenn mich damit nicht gut aus aber vlt bringt es ja etwas.
Aber ist vermutlich Psychisch bedingt, so wie bei mir

19.07.2016 10:33 • #5


Nika1975
Hatte schon mehrere mrt....Auch ct Thorax....mrt abdomen....mrt hws bws lws....

19.07.2016 11:23 • #6


Zitat von Nika1975:
Hallo zusammen...
Also bald weiss ich echt nicht mehr weiter....
Mein ganzer Körper fühlt sich schwach an...Beine arme...Wie kraftlos....kribbeln...fühle mich überhaupt nicht gut...Und das soll alles psyche sein?
Ja klar ich hab Mega verspannungen besonders auch in. Bws bereich...Auch lws....
Trotzdem das ist doch alles nicht normal oder?
Kennt das vielleicht jemand?
Liebe grüße vero


Ich kenne das. Beine und Arme sind auch total schwach. Auch die Hände....alles so schnell ermüdet. Momentan schiebe ich es noch auf den Tavor Entzug. Das Zeug setzt sich in Muskeln und Gelenke ab und braucht wohl sehr lange um aus dem Körper zu sein.
Dennoch macht mir diese Schwäche Sorge.

19.07.2016 11:42 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel