Pfeil rechts

N
Hallöchen, ich wollte mal fragen ob ihr das vielleicht kennt und ob das normal ist. Ich leide schon lange an einer Angststörung. Sie ost täglich mein Begleiter. Dazu kommt eine Art Muskelschwäche. Besonders zu merken ist das in Arme und Beine. Ich hatte heute zb eine dickere Winterjacke an und merkte direkt Muskelschmerzen in den Armen wenn ich die Arme mit der Jacke hochheben, super anstrengend. Hatte heute auch ein paar Angstsituationen und frage mich ob es da ein Zusammenhang gibt oder ob ich was an den Muskeln habe.

11.11.2023 20:04 • 11.11.2023 #1


4 Antworten ↓


T
Ha jetzt sagst du was. Ich hatte zuerst die Muskelschmerzen und dann die Angsstörung.
Bei mir hieß es noch vor der Angststörung Fibromyalgiesyndrom. Einfach weil nichts gefunden wurde. Aber das ist ( je nach Arzt ) ja auch die Folge von psychischen Problemen.

11.11.2023 20:42 • #2


A


Muskelschwäche normal bei Angststörung

x 3


T
Zitat von Trixie73:
Ha jetzt sagst du was. Ich hatte zuerst die Muskelschmerzen und dann die Angsstörung. Bei mir hieß es noch vor der Angststörung ...

Ich schicke immer zu schnell ab. Ich hab das wechselnd. Paar Stunden Oberarme, dann Beine, dann Bauch. Mal Schmerzen , mal Schwäche.

11.11.2023 20:44 • #3


N
@Trixie73 bei mir wurde wjch Fibromyalgie gesagt.

11.11.2023 20:57 • #4


T
@Nadine27
Ja schöne sch.. Mich beruhigt die Diagnose ja nicht 100% da sie ja nur ne Ausschlussdiagnose ist. Aber es passt halt alles. Und zumindest sterbe ich nicht dran.
Auch wenn ich noch nichts gefunden habe was wirklich hilft . Außer das wissen, dass sich das eine Körperteil bald wieder erholen darf weil ein anderes dran ist

11.11.2023 21:05 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann