Pfeil rechts
30

M
Hallo ihr lieben,
Ich weiß einfach nicht mehr weiter mir geht es seit mehreren Monaten immer schlechter
Diese muskelschwäche wird immer schlimmer das ich mich kaum noch bewegen kann und das zucken in den Waden und Füßen hört auch nicht auf
Wurde schon mehrfach neurologisch untersucht alles ohne Befund
Wen geht es ähnlich?
LG mandy

27.10.2018 13:04 • 29.10.2018 #1


44 Antworten ↓


S
Hallo Mandy mir geht es ganz ähnlich . Hab's schon mit Magnesium versucht aber ohne Erfolg . Hast du dazu noch andere Beschwerden?

LG Chris

27.10.2018 19:08 • #2


A


Muskelschwäche und Zuckungen - was kann das sein?

x 3


M
Hallo Chris,
Nein andere Beschwerden habe ich nicht
Wurden bei dir schon Untersuchungen gemacht?

27.10.2018 19:13 • x 1 #3


S
Ja hab auch schon alles durch , wurde auch nichts gefunden.

27.10.2018 19:20 • #4


M
Auch keine Veränderung im emg oder ähnliches? Wie lange geht es dir schon so ?

27.10.2018 19:25 • #5


S
Alles unauffällig , hab's seit ca. 3 Wochen. Du hast es ja schon länger . Was hast du denn schon so dagegen gemacht?

27.10.2018 19:39 • #6


M
Ok... nehme jetzt seit ein paar Tagen magnesium ein aber bis jetzt merke ich keine Besserung

27.10.2018 19:41 • #7


S
Sport scheint bei mir nur bedingt zu helfen . Nimmst du hochdotiertes Magnesium?

27.10.2018 19:47 • #8


M
Nein hochdosisiert ist das nicht das ist mit b12, c und e
Wird die schwäche nach Belastung bei dir stärker?

27.10.2018 19:59 • #9


Gerd1965
Na ihr beiden Schnuckelchen, schon mal daran gedacht, dass die Psyche euch eines auswischt?
Natürlich habt ihr das, sonst hättet ihr euch in diesem Forum nicht angemeldet.
Was habt ihr schon in die Wege geleitet, um die Psyche behandeln zu lassen, denn körperlich seid ihr ja abgeklärt.
Also zuckt zu einem Psychiater und zu einem Psychologen, damit ihr in Zukunft entzückend zucken könnt und euch nicht noch fertiger macht.

27.10.2018 19:59 • x 5 #10


M
Ich glaube wohl kaum das eine extreme schwäche von der Psyche kommt

28.10.2018 09:32 • x 1 #11


S
Morgen Mandy
Das glaube ich ach nicht . Du hast vha sonst keine Symptome.

28.10.2018 10:04 • #12


M
Nein außer das meine psyche durch die ganzen symptome auch leidet aber das ist ja ganz normal

28.10.2018 10:06 • #13


S
Ja das kann dazu führen

28.10.2018 10:13 • #14


A
Es ist durchaus möglich, dass die Psyche derartige Symptome auslösen kann. Bei jedem können die Symptome unterscheiden.

28.10.2018 10:19 • #15


M
Ich glaube nicht daran hab ich auch von noch niemanden gehört

28.10.2018 10:20 • #16


petrus57
Also bei mir kommt die körperliche Schwäche von der Psyche. Je dreckiger es mir psychisch geht, desto schlimmer geht es mir auch physisch.

28.10.2018 10:23 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Dann lies mal hier im Forum, was das alles auslösen kann (z. B. Dauerschwankschwindel, wer Kennt's) wie Hautbrennen, Schwindel, Übelkeit, Schwäche, Muskelschermzen, Muskelschwäche etc. auch ich habe Symptome. Jeder in diesem Thread wurde ordentlich untersucht, nichts konnte gefunden werden, was auf einen schlimme körperliche Sache zurückzuführen sei.

28.10.2018 10:25 • #18


M
Was hast du denn für symptome?

28.10.2018 10:27 • #19


A
Muskelschmerzen wie Muskelkater, Schwäche wie bei einer beginnenden Grippe, Schwindel (Schübe und auch schwanken), Kribbeln an verschiedenen Körperstellen, Magen-Darm Beschwerden zeitweise, Schlappheit, Erschöpfung, inneres Zittern (Vibrieren) im Ruhezustand, starke Müdigkeit, Gelenkschmerzen ohne Schwellung, ohne Rötung, Dauerhalsschmerzen....es gibt aber auch andere Symptome, wie gesagt, bei jedem äußert sich das anders oder ähnlich...

28.10.2018 10:32 • x 2 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel