Pfeil rechts

ajauhasi
hallo ihr lieben...

kann mir einer mal helfen...
ich bekomme immer krämpfe beim nacken...kennt das einer und kann mir jmd sagen was ich dagegn machen kann...?...woher es kommt usw...?

hab angst das die mal bis in den kopf ziehen...

18.08.2016 16:09 • 20.08.2016 #1


8 Antworten ↓


Vielleicht bist du zu verkrampf und hast eine falsche Körperhaltung.

Machst du Sport ?

18.08.2016 17:26 • #2



Krämpfe

x 3


ajauhasi
naja was heißt sport...ich schaue schon das ich jeden tag an der luft bin aba ich nenne es ne glei sport...

aba warum verkrampft es dann...es könnte ja ein schmerz wie muskelkater kommen und ne glei ein krampf wo ich glei wieder angst bekomme

18.08.2016 18:00 • #3


Macht sich das nur im Nacken bemerkbar oder zum Beispiel auch im Gesicht ? Kann vielleicht auch vom Kiefer kommen

18.08.2016 21:56 • #4


Mondkatze
@daryl Dixon

hallo, total klasse Dein Bildchen!

Ich mag D.D. auch sehr, war der Beste in der Serie.

18.08.2016 22:05 • #5


Zitat von Mondkatze:
@daryl Dixon

hallo, total klasse Dein Bildchen!

Ich mag D.D. auch sehr, war der Beste in der Serie.



Finde ihn auch gut aber am besten finde ich noch Rick

19.08.2016 09:00 • #6


ajauhasi
nein gesicht ist nichts...
diese angst kann einen schon fertig machen... ...jeden tag immer was neues...
das is bald nimmer normal...

19.08.2016 21:29 • #7


Hatte vermutet das es eventuell vom Kiefer ausgehend ist. Wenn man da Probleme hat kann das sowas in diese Richtung auslösen

20.08.2016 12:48 • #8


ajauhasi
ne da hab ich keine probleme...

wer weiß woher es kommt...

und wie gehts selbst so...?

20.08.2016 13:01 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel