Pfeil rechts
1

Hallo ihr lieben.... Ich habe jetzt seit mehreren Wochen vermehrt Angstgefühle.... Aber seit ein paar Tagen habe ich manchmal stundenlang oder auch den ganzen Tag über ein innerliches Zittern, in meinem ganzen Körper kribbelt es bzw. es fühlt sich an wie Strom der durch meinen Körper fließt.... und meine Mukeln sind irgendwie schwach....

Auch habe ich extreme Verspannungen im Rücken und manchmal das Gefühl als kämen diese ganzen Symptome vom Rücken Es fühlt sich für mich an als wäre im Rücken was "kaputt".

Und was mich richtig wahnsinnig macht ich habe ein Muskelzucken jetzt schon seit Tagen im Unterleib .... Wenn ich mich beispielsweise hinlege und die Beine locker lasse zittert/pulsiert mein Unterleib, dann denke ich wieder es kommt vom Rücken....

Ich habe tierische Angst.... Mein HA sagt es wären Verspannungen + Panikattacken.... Doch kann das tagelang anhalten? Normalerweise vergeht eine Attacke doch nach Minuten....

Was soll ich bloß tun.... Mir gehts im Moment so richtig mies....

DANKE

02.01.2012 06:32 • 07.12.2020 #1


8 Antworten ↓


hallo becky,

all diese symptome habe ich leider auch und das schon seit ca 2 monaten...
angefangen hat es mit ziehen und stechen in den flanken und mittlerweile ist es am ganzen körper sogar auch im gesicht
war bei meinem psychodoc und er sagt, dass das die innere körperspannung ist !! ich denke natürlich auch an die schlimmsten krankheiten
ich habe auch das gefühl, dass ich gar nicht mehr locker lassen kann und manchmal fühlt es sich an, als wenn der der ganze körper irgendwie verkrampft..... ist wirklich ein sch...gefühl

lg

02.01.2012 09:59 • #2



Zittern, Kribbeln und Muskelschwäche

x 3


Danke für deine Antwort.... Das Gefühl ist einfach immer da Dieses Vibrieren im Körper und dieses andauernde Angstgefühl im Bauch/Rücken macht mich fertig....

Fühlt es sich bei euch denn auch so an als wenn ganz leichter Strim durch euren Körper fließen würde?

Und diese Rückenschmerzen, mhhh ich würde es eher als ein Brennen bezeichnen....

Es brennt im oberen/mitlleren Rücken.... Was ist das nur? Und immer dieses leichte zittern....

02.01.2012 10:30 • #3


ja genau, inneres vibrieren, zittern, muskelzucken (mal hier, mal da), kribbeln und manchmal auch richtiges ziehen und stechen, kältegefühl, dann mal wieder wie brennen...alles total diffus und manchmal wird mir richtig schlecht wenns im bauch zieht
arme und beine tun auch weh.....

lg

02.01.2012 10:46 • #4


07.12.2020 11:52 • #5


petrus57
Zitat von Franse:
liegt doch Nahe, dass es von
Überanstrengung meiner nicht vorhandenen Muskeln kommt, oder?


Ja, es kommt von der Überanstrengung. Da wird dir auch kein Magnesium helfen.

ALS hast du nicht.

07.12.2020 12:01 • #6


Dankeeee Petrus!
Und wie werd ich das los?
Ich hab das fast durchgehend -

07.12.2020 12:03 • #7


petrus57
Das verschwindet wieder von allein. Ich hatte das auch schon öfters. Seit dem verzichte ich auf anstrengenden Sport.

Hebe mir das fürs nächste Leben auf.

07.12.2020 12:06 • x 1 #8


DANKE für Deine schnelle Hilfe!
Ich lass es auch sein!

07.12.2020 12:07 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier