Pfeil rechts

Chelley
Hallo , ich hatte mal wiederkehrende Krämpfe im Hals meist rechts auf Höhe Kehlkopf und Schilddrüse.Sie dauern zwar nur Sekunden aber ich reagiere sofort mit Panik.Also Herzrasen, Schwindel und Durchfall hat das auch schonmal einer von euch gehabt ?SchilddrüsenWerte sind laut Arzt grenzwertig und Bedarf erst einer Behandlung, wenn Ss geplant oder schon im Gange ist .Lg Chelley

20.06.2018 15:50 • 20.06.2018 #1


2 Antworten ↓


Hallo Chelley,

gehen diese Krämpfe eher von "inneren" (Weichteil-)Strukturen aus oder glaubst du, es ist ein muskuläres Problem ?

Letzteres hatte ich vor ein paar Jahren nämlich mal wegen Verspannungen in der HWS und diese Krämpfe waren so stark, da bin ich fast in die Knie gegangen.
Holla die Waldfee, das war echt nicht von Pappe.

Könnte es bei dir auch von Verspannungen kommen ?

20.06.2018 15:54 • #2


Chelley
Ausschließen würde ich es nicht, ich Schlaf oft auf der Couch ein, nicht so optimal für den Hals und mache Krafttraining.Komisch ist nur das es nicht äußerlich am Hals ist , sondern eher innen.

20.06.2018 16:47 • #3




Dr. Matthias Nagel