Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Oh man, warum hab ich das getan? ich wollte ja eigentlich nur wissen, ob man von der Halswirbelsäule wirklich so viele Symptome bekommen kann. Und wo bin ich gelandet? in einem...
2534
12
Hey ihr Lieben.. ich hab eine verzwickte Situation und weiß gerade irgendwie nicht, was ich davon halten soll.. ich habe eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen..so weit kein...
2470
12
Es ist für mich oft schon normal, tagelang nicht zu reden. Niemanden zu sehen, zu sprechen - außer beim notwendigen Übel Einkauf - bei dem ich eine freundliche Maske...
3162
11
Hallo! Mensch, ich bin mit den Nerven runter! Es ist mitten in der Nacht. Ich sollte längst im Bett liegen. Ich selbst VERBIETE immer sämtlichen Leuten zu GOOGELN! Meine...
6239
10
Es ist seit geraumer Zeit nicht gut bei mir. Ein Angst jagt die nächste, seit Monaten dieses Globusgefühl, dann Unfall mit Thromboseangst, dann kam diese Diagnose einer...
19864
13
Hallo ihr Lieben, ich hatte das sooo gut im Griff nicht mehr zu googeln. Heute habe ich Symptome die ich bis jetzt noch nicht hatte und musste mal wieder googeln. Was kam da...
1199
7
Ich weiß, ich sollte es nicht tun. Aber das jucken im linken Handballen macht mich ganz kirre. Mich traf fast der Schlag, als ich beim googeln als erstes auf Leberkrebs,...
22401
10
Hallo an Alle ! Ich hatte meine Angst und Panik vor Krebs schon gut im Griff und schob alles auf die Psyche. War sogar zur Hypnose für 400€. Jetzt zu meiner gerade eben...
15462
46
Hi, Oh man ich könnte mich gerade selbst Ohrfeigen, bin ja seit Montag krank. Da hatte ich fieber , gliederschmerzen und Übelkeit. Sollte dann Antibiotika nehmen . Daraufhin...
4280
17
Seit Jahren habe ich immer mal wieder eine Stelle im Intimbereich, die ab und an wieder auftaucht und Beschwerden macht. Vor 2 Wochen war ich beim Routinecheck und meine Ärztin...
1383
2
Hallo hier ich werde langsam hier verrückt....Ich bin neu hier und wende mich mal an euch um eure Meinung zu erfahren. Also ich hab früher an Panikattacken gelitten durch meine...
1106
2
Meine Nachbarn sind echt schwierige Menschen. Ich wohne seit 2,5 Jahren hier, ein Ehepaar in meinem Alter mit 2 Kindern. Das Verhältnis war von Anfang an recht distanziert. Muß...
4350
3
Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder hier mit einem Problem das mich sehr belastet und ärgert. Ich bin geschieden, mein Ex hat mich damals einmal belogen und betrogen. Die...
1475
6
Ran an die Wiese ...
1256
6
Hi Leute, was macht manN mit Medikamenten, die man nicht mehr braucht?? Ich hab' hier noch massenweise Doxepin rumliegen.... Der Apo will ich's nicht schenken und mein Hausarzt...
1204
2
Ich hatte vor 4 Wochen Erkältung , ich musste Mitte März Antibiotika nehmen für was anderes , damit war es weg aber danach kam es wieder . Kann es denn sein das ich den Infekt...
2498
29
Hallo zusammen, seit gestern Abend ist es mal wieder so weit. Mein "blödes Gefühl im Hals" ist wieder da. Ich versuch es mal zu beschreiben. Es fühlt sich an als...
17630
49
Hallo ihr lieben, habe euch neulich geschrieben, dass ich solche Angst habe ALS zu haben. Ich bin jetzt beruhigter, meditiere und habe etwas Distanz gewonnen. Leider habe ich...
3353
8
Also, die letzen Tage ging es mir eigentlich recht gut. Tendenziell würde ich sogar von einer allgemeinen Verbesserung sprechen. Selbst Situationen, die vor ein paar Wochen noch...
1591
2
Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Mittwoch bisher und das eure Sorgen und Ängste euch nicht all zu sehr geplagt haben heute! Mittlerweile gehe ich wirklich...
812
5
Ich könnt verrückt werden. Seit einer Weile hab ich oft Angst vor einem Herzinfarkt. Hauptsächlich abends. Und dann hab ich natürlich Angst vor dem einschlafen weil ich...
13570
59
Hallo Ihr lieben, habe mich vor ein paar tagen hier angemeldet und musste mich erstmal so durchwusseln zuerst habe ich mich in dem forum angst vor krankheiten angemeldet aber...
3892
21
Hallöchen, ich hoffe ich bin richtig hier ich bräuchte Rat und vielleicht gibt es jmd dem es ähnlich geht: Also ich bin 20 und hatte noch nie eine Beziehung. Ich weiß 20 ist...
1842
12
Hallo, nun bin ich auch mal wieder hier,nachdem ich immer fleissig mit gelesen habe und ich mit mir einigermessen zufrieden war.Habe doch die ganze zeit versucht mich irgendwie...
1594
2
Die letzten Wochen kommen mir immer wieder blöde Gedanken. Ich vermisse meinen Opa und ich denke sehr oft daran, noch mehr Menschen zu verlieren und frage mich, wozu eigentlich...
925
16
Hallo Ihr Lieben, also ich leide an Depressionen und einer Angststörung, sowie Panikattacken auch wenn ich selber langsam garnicht mehr weiss, was eigentlich überwiegt und was...
1668
11
Hallo zusammen, zu dieser späten Stunde schreibe ich mal meine Stoy von Heute, für die ich mir jetzt gerade ärgere, denn dadurch war mein ganzer Abend im Müll aber alles der...
1465
7
Hallo zusammen, seit Montag hab ich nochmal eine richtig schlimme Phase. Ich bin seit Ende Nov mit burn-out / Depression/gener. Angststörung AU, komme den Großteil der Zeit...
1192
2
Hallo. Ich bin neu hier. Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Seit meiner Jugend leide ich an Agoraphobie. Ich kenne mich wirklich bestens aus in der Theorie. Nach...
989
5
Ich habe ein sehr großes Problem das mich belastet und meine Zukunft verbaut. Ich habe paranoide Schizophrenie. Ich bin gut eingestellt und höre keine Stimmen, habe auch keinen...
2664
46
Guten Abend, ihr Lieben. Mir gehts im großen und ganzen gut. Kann mich gut auf mein Abitur konzentrieren. Leider gibt es ein Thema von dem ich mich nicht so recht lösen kann und...
2762
15
Hallo Leute, habe mal wieder dieses komische Gefühl im Kopf. Ist kein richtiger Schwindel, so am Hinterkopf fühlt es sich seltsam an und zieht über den Kopf als hätte ich...
2064
3
Hallo , wie schreib ich das bloss ? Naja will ich mal so anfangen bin seit 14 Jahren mit ein und dem selben Mann zusamm haben so alles zusamm gemacht immer und wohnen auch zusamm....
2440
18
Hallo, ich weiß langsam nicht mehr weiter und denke vielleicht kann der Gedankenaustausch mir weiterhelfen. Ich möchte hier im Folgenden versuchen meine Situation zu schildern,...
2396
11
Hey Leute, Ich bin derzeit in einer recht komischen Situation....Mein "Freund" hat mit mir Schluß gemacht, da er Panik bekam wegen unserer Zukunftsplanung. Wir waren...
1659
2
Hallo ihr Lieben, ich bin in einer sehr verzwickten Situation und bräuchte euren Rat. Es geht darum, dass ich jetzt 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammengewohnt habe. Sind...
1463
7
Hallo, ich mache gerade eine schwierige Zeit durch. Ich bin generell schon seit einigen Jahren Angstpatientin, nehme Citalopram und bin bei einer Therapeutin. Nun hatte ich...
1169
6
Hallo zusammen. Ich bin weiblich, um die 30 und habe schon seit mehreren Jahren mich begleitende Phasen mit Ängsten. Mein Eindruck ist, das solche Phasen dann...
738
5
Hilfe Hilfe Hilfe! Leide seit 2004 an dieser sch*** Phobie. Gerade ist es sehr aktuell... sind auf einem Kinder Geburtstag ubd gerade habe ich mitbekommen wie ein Kind bei uns am...
13737
185
hi... also bei mir ist da so; ich habe mit 13jahren angefangen jeden tag zu *beep* es folgte schwerer Alk. konsum (jeden tag, vodka,Whisk.,B.) dann kamen chemische Dro. und so...
2925
25