Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr, ich habe, wie so viele andere auch, ein Problem mit dem Thema Eifersucht. Ich habe nicht nur Angst davor, dass ich meiner Beziehung schade, sondern auch riesige Panik...
5651
7
Hallo ihr Lieben, die Überschrift sagt es schon und zwar hat mir eine Fachfrau die Empfehlung gegeben, mir wieder einen Therapeuten zu suchen, damit ich therapeutisch intensiver...
9048
67
Hallo und danke Schon mal in voraus für alle die mir helfen. Also, ich bin mit meinem Freund schon fast 4 Jahre zusammen, es ist zwar schon unserer dritte Beziehung aber soweit...
4840
36
Anfang des Jahres hatte ich mir fest vorgenommen eine Therapie zu beginnen. Mein Freund, der z.Zt. selbst noch in psychologischer Behandlung ist, empfahl mir doch einen Termin...
2550
13
Hey ihr lieben! Hab grad mal wieder ein Gedankenkarussell das mich nicht so recht loslässt. Ich hab ständig Angst dass ich es nicht schaffe die Panikattacken in den Griff zu...
1692
2
wie kann ich es verhindern das ich nicht mehr so eifersüchtig bin es wird schon bei mir krank haft ich will eine Therapie machen aber sowas kostet viel Geld
6042
12
Hallo, mittlerweile habe ich den Punkt erreicht, an dem ich andere Meinungen benötige. Das Problem ist Eifersucht, meine eigene. Bin 45 Jahre, seit 13 Jahren verheiratet, und...
2181
4
Hallo zusammen, wollte mich nach längerer Zeit mal wieder melden und schreiben wie es mir mit Therapie geht. Es geht mir auf jeden Fall nicht schlechter. Ein Auf und Ab der...
1801
6
Hallo, kennt hier jemand jemanden der diese krankhafte Eifersucht mit Therapie besiegt hat? Oder, hat jemand eine Beziehung zu jemdanden der das hat ? Mein Freund hat es und...
30289
479
Hallo, ich habe mich gerade eben erst angemeldet. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich leider seit Jahren an riesiger Eifersucht und kaum vorhandenem Selbstwert....
3678
10
Hallo alle Miteinander, ich möchte euch kurz meine Lage schildern. Ich bin seit vier Jahren in einer Beziehung und ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon immer ein Problem...
1390
2
Da ich am Montag total eifersüchtig reagiert habe und er mit mir dann wohl die Krise gekriegt hat haben wir uns geeinigt, daß ich eine Therapie mache. Sonst verliere ich ihn...
3326
13
Hallo, ich habe so extreme Panikattacken, ich weiß einfach nicht weiter! Ich habe Angst zu sterben jeden Moment das Gefühl mein Herz würde stehen oder so! Ich weiß nicht wie...
2601
26
Hallo zusammen, wie spreche ich in der Therapie an, dass ich Probleme habe mit Geld umzugehen und es nicht kontrollieren kann. In vielen Fällen lösen negative Gefühle: wie...
1681
11
Hallo. Hat jemand Tipps wie man mit der Angst, eine tödliche Krankheit zu haben, besser umgehen kann. z.B. sage ich mir immer wenn ich Krebs hätte dann könnte ich nicht...
1457
3
Hi! Ich hatte neulich an dem Discord-Chat der Gilde eines Onlinespiels (MMORPG) teilgenommen, das ich zur Zeit spiele. Es war ein geplantes Treffen von so ungefähr 10 Leuten zum...
2838
32
Hallo Ich bin neu hier & gerade eben erst auf die Seite gestoßen. Erst einmal was zu mir. Ich leide fast täglich an Panickattacken -.- die mir leider mein Alltag...
2833
24
Hallo Leute, ich stoße jedesmal auf das selbe Problem, das ich mit Kritik nicht umgehen kann. Wenn ich in einem Gespräch mit meinem Freund oder meiner Mutter bin und es wird...
2407
27
Hey, ich brauche mal eure Hilfe! Ich bin 21, ja eigentlich in einem Alter wo man alleine bleiben können sollte, allerdings fällt mir das durch meine Ängste total schwer. Meine...
1883
18
Hallo an alle ich bin Lehrerin in der Ausbildung und wir beschäftigen uns zur Zeit mit dem Thema "Schüler und ihre Ängste". Könnt ihr uns vlt mit ein paar Tipps...
1520
5
Hallo! Kann man mit solchen Ängsten eigentlich lernen umzugehen? Ich selbst habe dieses Problem schon seit Jahren. Immer wieder kreisen die Gedanken: Hoffentlich kann ich...
1186
2
Hallo, es geht mir zur Zeit einfach nicht gut, ich komme mit so vielen Dingen einfach nicht mehr zurecht. Ich werde in 3 Monaten ohne Job sein und habe nichts in Aussicht. Ich...
1778
17
Hallo, habe dieses Forum durch google gefunden, da ich immer wieder nach Hilfe bei Panikattacken suche. Zu mir: ich bin 23 Jahre und schon immer ängstlich, hatte schon als Kind...
4342
42
Gibt es bestimmte Sätze, die ihr euch sagt oder Gedanken, die euch helfen, die Ängste zu mindern? Ich dachte z.B. an so etwas simples wie "Ich kann doch trotzdem gut drauf...
1599
16
Liebe gemeinde, es gibt da diese eine frau in meinem leben. Ich lief ihr 4 jahre lang hinterher. 4 jahre lang habe ich um ihr herz gekämpft. nun stand ich ihr tag und nacht...
1383
4
Hallo, ich habe mich heute angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich bin mit meinem Mann schon sehr lange zusammen wir kennen uns jetzt 9Jahre und irgendwann in den ersten...
12256
89
Hi, Ich habe seit November 2006 eine Panikstörung.Es hat mit einer körperlichen Erkrankung angefangen(Liquor-Unterdruck im Gehirn).Ich hatte schlimmste Kopfschmerzen und...
3999
5
bin in diesem Forum gelandet, weil ich keine Freunde hab, noch nie eine Freundin hatte und nicht im geringsten mit Menschen klar komme, ich rede nicht viel, fühl mich unter...
3706
45
Bin schon wieder gefrustet... Habe ein Ehrenamt begonnen ( Freizeitbegleitung geistig Behinderter) und bin nun über´s Ziel hinausgeschossen. Ich war ja erst einmal dort,hatte...
2622
26
ich suche im Raum Wuppertal FREIZEITPARTNER. Habe einen Beitrag geschreiben und Niemand Antwortet. Was mache ich falsch? Gruß an Alle die meine Beiträge besuchen
2436
3
Wollte Bescheid sagen, das ich mal ne Woche oder so Pause mache. Hatte ja diese Woche einige Einsätze in Sachen Netzwerk und bin total erschlagen... Darüber hinaus habe ich...
2068
10
Ich frage mich, was mache ich verkehrt. Es ist nicht immer einfach sich im Forum zu öffnen. Aber wenn man den Mut aufbringt und hier schreibt, dann fühle ich mich trotzdem etwas...
1917
4
Huhu! Ich bins noch mal;) Das mit gestern hab ich ja ganz gut hin bekommen;) Doch mich graut es schon vor morgen, weil ich da für ein paar Stunden alleine bin. Ich hab so Angst...
975
4
Guten Morgen, ich glaube, bzw denke, dass ich ein Problem habe. Zur Situation: ich habe seit ca 6 Wochen 2 geschwollene Lymphknoten, einen im Nacken und einen am...
581
4
Hallo zusammen, ich muss zunächst sagen das ich noch nie in meinem Leben in ein Forum geschrieben habe und sehr gespannt bin. Ich verstehe zur Zeit überhaupt nicht was mit...
4828
20
Hallo, das hört sich vielleich jetzt bekloppt an. Aber ich mache mir Sorgn um ein ehemaliges Mitglied, mit der ich mich gestern noch toll unterhalten habe und heute sehe ich, das...
3598
22
hilfe ich bin doch jetz in einem ambulanten fahrdienst (Krankenpflege) seit paar wochen merk ich dass die panik wieder hoch kommt.. und seit 5 tagen nehm ich erst wieder...
2385
6
Hallo Wir ich schon geschrieben Habe leide ich an Angst und Panik Attaken Ich habe mir gesagt ich nehme den Kampf auf erstmal alleine auf anscheinend herrscht Therapeutenmangel...
1716
3
Hey ihr Lieben, da dies meine erste Nachricht ist, hoffe ich, dass ich gute Tipps / Empfehlungen bekommen kann Ich bin 24 und habe dieses Jahr meine Ausbildung abgeschlossen und...
1697
17
Hallo Ich bin neu hier Ich habe seid etwas 2 Jahren Panikattacken und Angstattacken. Ich bin verheiratet und brauche nun mal eure Meinung. Denn Aussenstehende sehen das...
1538
4