Pfeil rechts

S
Ich frage mich, was mache ich verkehrt. Es ist nicht immer einfach sich im Forum zu öffnen. Aber wenn man den Mut aufbringt und hier schreibt, dann fühle ich mich trotzdem etwas verloren. 1-2 schreiben zurück, aber es gibt keinen regen Austausch. Ich lese immer nur bei den anderen, das der Schriftverkehr funktioniert. Langweilt euch mein Thema!! Wenn dem so sein sollte, dann werde ich nicht mehr schreiben. Leider kann ich im Moment nicht soviel positives, wie viele andere hier berichten. Aber es ist sehr schade, wenn einen die Freunde und Bekannte verlassen haben und man mehr oder minder alleine ist, daß man sich auch im Forum allein gelassen fühlt. Es ist in so einer Lage nicht einfach, sein Verhalten zu ändern und ab sofort nur noch positiv zu denken.
So, daß mußte jetzt mal raus.

27.07.2009 18:08 • 28.07.2009 #1


4 Antworten ↓


L
Hallo Sigi,

du machst gar nichts verkehrt. Es ist oft auch vom Zufall abhängig, ob jemand schreibt oder nicht. Bei mir war es auch schon oft so, dass ich etwas geschrieben habe, ohne dass eine Antwort kam.
Ich denke, wenn keine Antwort kommt, dann ist es die Hilflosigkeit, die zu dieser Stille führt. Das liegt aber nicht an dir.

Grüße

Loneman

27.07.2009 18:14 • #2


A


Was mache ich verkehrt?

x 3


E
Hallo Sigi,

ich würde auch sagen, dass Du überhaupt nichts verkehrt machst.
Und mich jedenfalls langweilst Du nicht, wenn Du hier schreibst. Wenn Du sonst nicht viele Möglichkeiten hast, Deine Sorgen loszuwerden, dann schreib hier weiterhin. Dafür gibt es diese Forum. Und auch wenn Dir nicht viele antworten, viele fühlen mit Dir, weil es ihnen auch schlecht geht. Vielleicht wollen Dir auch viele helfen und wissen nicht wie. So ganz ohne Freunde und Bekannte zu leben ist sehr schwer. Das kann ich mehr vorstellen. Ich selber habe ein paar Leute und trotzdem geht es mir oft schlecht. Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn ich die nicht hätte. Aber Du darfst Dich nicht aufgeben. Such immer nach Dingen, die Dir Kraft geben und wenn es nur Kleinigkeiten sind.

LG
Einer

27.07.2009 18:44 • #3


R
Hi

Also bei mir liegt das daran dass bei den meisten threads nichts ist was ich beisteuern kann...oder das wurde eben schon gesagt...ich käm mir blöd vor wenn ich immer wieder bestätigungen von dem schreiben würde was andere vor mir gepostet haben...

28.07.2009 15:51 • #4


I
Yeah.

Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von allen. Karl Valentin

28.07.2009 16:09 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler