Pfeil rechts

Wollte Bescheid sagen, das ich mal ne Woche oder so Pause mache.
Hatte ja diese Woche einige Einsätze in Sachen Netzwerk und bin total erschlagen...
Darüber hinaus habe ich mich von meiner Freundin losgesagt...nach Monaten des drüber nach grübelns...
Hatte heute ne Heulattacke mitten auf der Messe am Stand und möchte mal 3 Schritte zurück gehen.
Das Thema Psyche und überhaupt Krankheit ist viel viel zu präsent in meinem Leben und tut mir gar nicht gut.
Bin aber nicht aus der Welt Komme wieder...keine Frage...

09.11.2013 21:18 • 21.01.2014 #1


10 Antworten ↓


Dann ruh dich mal aus,tanke neue Kraft und bis bald!

09.11.2013 21:23 • #2



Mache mal ne Pause

x 3


Ich melde mich nun ganz hier ab.

Habe entschieden mich nur noch in einem anderen Forum zu tummeln...das aber auch nur noch selten und ich widme mich nun ausschließlich den Lebensbejahenden Themen

In den letzten Tagen ist einiges positives passiert. Ich schaue mir morgen ein Pferd an (zum pflegen und Bodenarbeit), habe mehrere Auftritte mit 2 Chören und nächste Woche startet mein Einsatz als Säuglingsbetreuerin.

Ich danke euch für euer Interesse an meinen Beiträgen und eurer Resonanz

Wünsche euch allen alles Gute und ich weiß ja...wenn es mal wieder brennen sollte bei mir, die Welt über mir zusammen bricht...psychisch gesehen...dann kann ich hierher zurück kommen.

12.11.2013 19:59 • #3


Hallihallo.
Ich bin nun doch wieder da...
Irgendwie hat mir das Forum hier doch gefehlt

21.01.2014 11:32 • #4


kyra96
Willkommen zurück
Wie war Dein anderes Forum und geht's Dir wieder besser?

21.01.2014 11:55 • #5


Schoen das du wieder da bist Salome wir haben dich vermisst.

21.01.2014 12:11 • #6


Huch huch...da freue ich mich aber das ihr euch an mich erinnert...
Das andere Forum...da bin ich nach wie vor...aber da sind auch wenige Alltagsthemen geschweige denn das man sich mal trifft...
Ansonsten geht es mir gut. Bin seit genau einer Woche wieder über Gemeinwohlarbeit in einem Büro der ev. Kirche beschäftigt. War hier schon mal 2011. Allgemeine Verwaltungsaufgaben. Der 1 € Job geht bis Oktober. Da kann ich finanziell mal wieder etwas den Kopf "über" Wasser bekommen.

21.01.2014 12:18 • #7


Ich erinnere mich auch und freu mich.
Wobei ich auch sagen muss, dass dies Forum ein Fluch und ein Segen ist.
Schön, dass es dir gut geht. Du bist/warst für mich ein positives Beispiel, wie man etwas meistern kann.

21.01.2014 12:25 • #8



Die Athmosphäre ist halt immer so, wie schlecht oder gut es den Usern gerade gesundheitlich geht.
Ich bin weiß Gott froh das ich mein Citalopram hab. Ohne dem, wäre ich bei weitem nicht so stabil.
Heute Abend daheim hab ich mal mehr Zeit & Ruhe mich wieder hier einzulesen...
Bin ja gerade auf Arbeit und Chefin ist zu einer Schulung, daher bin ich ganz diskret im Internet

21.01.2014 12:29 • #9


Zitat von Salome_79:
Die Athmosphäre ist halt immer so, wie schlecht oder gut es den Usern gerade gesundheitlich geht.

Das stimmt. Manchmal ist auch viel Frustation im Spiel.
Zitat von Salome_79:
Bin ja gerade auf Arbeit und Chefin ist zu einer Schulung, daher bin ich ganz diskret im Internet

Na, na, du wirst doch nicht den 1 Euro im Internet verdienen?

21.01.2014 12:40 • #10


Also bitte!
Es sind 1,25 €. Das ist wirklich viel Geld. Das darf man ruhig genau definieren

21.01.2014 13:18 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag