Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, bin fleißig dabei KEINE Symptome bei Google zu suchen und halte gut durch. Jetzt liege ich im Bett und wenn ich auf dem Kissen den Kopf nach unten geknickt...
4886
30
Hey Leute! Heute Abend feier ich meinen Geb. vor, da ich nächste Woche habe. Ich feier heute, weil ich nächste Woche ne schwere Prüfung habe und nicht weiß ob ich Zeit...
1120
8
Also ich weiß nicht wie es euch geht nur ich steigere mich voll rein nur wenn cih schon höre Deutschland/türkei spielt usw da wird mein puls für paar sek schneller und...
1703
10
Hallo zusammen... Ich bin gerade mit einem ganz unguten Gefühl aufgewacht, dazu kommt noch, dass mein Kiefer rechts sich anfühlt wie verspannt. Seit dem habe ich Angst, das...
1388
7
Huhu ihr lieben. ich muss jetzt hier mal meine sorge loswerden. ich lebe seit ca einem jahr mit unerklärlichen missempfindungen am ganzen körper. sie kommen und gehen und...
6553
21
Gute Nacht zusammen, wie ihr aus meinem letzten Thread entnehmen könnt, leide ich momentan stark unter meiner Agoraphobie, Panikstörung und somit ebenfalls unter meiner...
4121
56
Hallo! Ich habe morgen eine Op. Bei mir wird die Gebärmutterschleimhaut verödet und ein Myom entfernt. Wegen einer Coronainfektion musste die OP schon einmal verschoben werden....
905
12
Meine Lieben, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Der Sohn meiner Freundin 14 Jahre alt, verweigert seit 6 Wochen die Schule. Begonnen hat es mit Bauchschmerzen und...
4893
43
Guten Morgen! Ich weiß nicht, was mit mir los ist Ich habe heute morgen schon gebacken, weil wir heute Nachmittag besuch bekommen und da ging es auf einmal los: Von jetzt...
3175
22
Hey, also heute kamen ganz überraschend 2 Freundinnen von Frankreich. Sie kommen 1x im Jahr. Das sie zu Weihnachten kommen wusste ich, ich dachte aber eher nach 24. Gut, die...
1601
14
Hallo ihr Lieben, wie ihr im Betreff schon lesen konntet, hat mich mein Freund nach einem halben Jahr Beziehung verlassen, ich liebe ihn aber sehr und möchte ihn zurück. Ich...
2941
3
Hallo Ihr Lieben. Einige von Euch kenne ja schon einwenig von mir, bzw. meiner Krankheit. Ich leide seit vielen Jahren und A&P und zeitweise kommenden schlimmen Depressionen,...
2240
4
Hallo ihr Lieben, nach langem muss ich mich mal wieder melden. Ich laufe hier noch Amok. Ich habe immer wiederkehrende Anfälle, habe das auch schonmal beschrieben. Es fängt mit...
1674
6
Hallo Was macht ihr heute abend noch?Wie war der Tag?........ Wer möchte kann einfach schreiben....bin noch da
1471
5
Huhu ihr Lieben, bei mir tritt verstärkt am Abend wenn es dunkel ist also immer so ab 20 Uhr die Benommenheit ein. Tagsüber ist meist alles ok. Es gibt mal einige Tage wo ich...
7568
14
Ich dachte ich eröffne mal ein Thread für Leute welche am Wochenende Abends auch alleine sind und nicht ausgehen. Ich sitze heute Abend mal wieder allein zuhause, wie seit...
5888
13
Wer kennt das auch? Die Abende alleine zu Hause. Ihr habt Sehnsucht nach einem Partner. Nach Gespräche, Unterhaltungen oder Sehnsüchte.
1564
4
Hallo zusammen Ich war auf diversen Seiten unterwegs und sah mich nach einem angenehmen Forum rum und fand diese hier sympathisch. Ich habe seit längerem den Gedanken und den...
5048
40
Wer von euch kennt das auch?! Jeden Abend wenn man nicht mehr viel zu tun hat, kommen diese Missempfindungen, das Unwohlsein........ Ich habe auf einmal auf nichts mehr Lust,...
4948
7
Hallo, ich habe mich jetzt längere Zeit beobachtet. Ich hab nun bemerkt, das ich aus dem nichts mich benommen fühle und eine Enge in der Brust und im Rücken verspüre. Beine...
1562
8
Hallo, ich weiss nicht ob das das richtige Unterforum ist, aber ich versuche es mal. Ich bin 45 Jahre, habe Hashimoto, Zwangsstörungen (hauptsächlich Gedanken) und eine...
1490
9
Hallo, ich wusste nicht wohin mit diesem Hinweis, also pack ihn hier rein: KOPIE Liebe Chatterinnen und Chatter.. Es haben schon einige angemerkt, dass es sehr hilfreich wäre,...
1415
4
Hallo Ihr, schön das es hier so viele gibt, die ähnliche Probleme haben. Was mich derzeit am Meisten belastet, ist die Angst vor der Angst...tagsüber hält sie sich in...
1055
4
Hallo ihr Lieben , Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Beiträge! In schlimmen Situationen helfen mir die Erzählungen anderer oft ein wenig Ruhe zu bewahren. Deshalb auch...
1002
7
Hallo Ihr Lieben, ich mache es ganz kurz: seit drei Tagen wurde ich von mehreren Leuten auf meine Pupillen angesprochen! Diese sollen extrem vergrössert sein! Selbst meine...
5425
7
Hallöchen, ich leide jeden Abend unter starken Beklemmungsgefühlen, diese äußern sich in so einem komischen Gefühl, eine Art Schwere auf Brust, Druck auf dem Hals, Ohren,...
4563
13
Ich lag gestern auf meinem Bett, also auf der linken Seite auf dem Arm abgestützt und war am telefonieren mit meinem Freund, und plötzlich zieht es total in der linken Brust so...
3443
22
Hallo! Ich habe mich heute Abend mit meinen Freunden zum Weggehen in die Stadt und dann in eine Disko verabreitet, weil ich sie lange nicht mehr gesehen habe. Nur wissen die...
2755
23
Hallo ihr Lieben, Zuerst kurz was zu mir. Bin 33 Jahre, Mutter von drei Kindern, seit 5 Jahren Panikattacken, vor 3 Jahren habe ich eine Verhaltenstherapie gemacht, im moment...
2092
16
Hallo ihr Lieben ich wünsche euch vorab einen schönen Sonntag. Mein Abend gestern der war so schlimm...... Ich hatte gestern den ganzen Tag viel Stress auch mit meinem...
1979
7
Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich zunehmend Anspannung zu hause.und baute sich leichte Panik auf und es folgten extra Systolen auf Extrasystolen. Dann im Krankenhaus halbe...
1937
5
Hallo ihr Lieben! Gestern abend war es wieder soweit Ich saß mir nix dir nix bei meiner Mama (dazu muss ich sagen, sie wohnt nur eine Etage über mir) und wollte...
1523
6
Hallo zusammen, wer hat Lust und Zeit heute Abend was in Köln zu unternehmen? Einfach in eine Bar/Cafe setzen oder ähnliches. lg queen
1418
4
huhu... komme gerade von der Arbeit und finde ein Amazon Paket in meine Briefkasten yuhuuu.. haben mir bestellt: Angst bewältigen: Selbsthilfe Bei Panik Und Agoraphobie...
1370
6
Hallo, ich bin neu hier, ich leide unter massivenAngst- und Panikattacken. tagsüber hab ich dad gut im Griff, ab ca. 20:00 Uhr steigert sich das Ganze mit starken körperlichen...
944
12
Guten Abend? Ich habe irgendwie meinen Pillen blister verloren habe am Freitag mit der neuen angefangen und gestern war ich bei meiner besten Freundin bis heute und dann habe ich...
438
4
Hallo zusammen, ich leide schon viele Jahre über eine Angststörung mit Hypochondrie. Bekomme seit letztes Jahr August Opipramol....50 mg....bis ich endlich bei den 50mg...
7420
12
Guten abend ersteinmal zu meiner person.ich bin 28 jahre und mutter von 2 kindern.ich müsste eigentlich total glücklich und zufrieden sein.aber das geht nur tagsüber. Sobald es...
5280
19
Wahrend dem konsum von Alk. hab ich nie stolperer aber der nächste tag ist die hölle dann kem.t des jemand ?
4410
13
Das neue Jahr hat begonnen und wir haben es "überlebt"! Ist das nicht herlich?! Ich hatte so angst davor. Hatte auch PAs. Aber der Abend war gar nicht so schlimm. Aber...
2864
32