Pfeil rechts

L
Hallo zusammen,

wer hat Lust und Zeit heute Abend was in Köln zu unternehmen? Einfach in eine Bar/Cafe setzen oder ähnliches.

lg

queen

28.11.2009 16:43 • 06.02.2010 #1


4 Antworten ↓


L
Ich würd ja gerne mit Dir auf Jück gehen , habe aber leider Agoraphobie und komm aus meinem Schneckenhaus nicht raus!

Find ich aber toll, dass Du so gegen Deine soziale Phobie angehst!

Schönen Abend

Lebkuchen

28.11.2009 19:40 • #2


A


Heute Abend was in Köln unternehmen :)

x 3


L
hehe ja das wäre schnieke

man kann ja auch so nen videoabend etc machen, muss ja nich in der stadt oder ner bar sein
habe mir jetzt pizza und B. besorgt, aber der fernseher gibt nicht so wirklich viel her

hatte heute mal nen motivationsschub und dachte vllt meldet sich ja wer, hätte ich schonmal eine aufgabe mehr erledigt, die ich mir gestellt hab, auch wenn sicher kurz vorher die angst gekommen wäre, bin nämlich gut im verdrängen, aber naja es gibt ja noch andere wochenenden und so

lg

queen

28.11.2009 23:08 • #3


L
Ich finde Deinen Motivationsschub toll! Vor meiner Erkrankung hätte ich mich sofort in den Zug gesetzt und wäre gekommen! Wohne in Aachen...

29.11.2009 00:08 • #4


V




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag