Pfeil rechts

H
Guten Morgen!

Ich weiß nicht, was mit mir los ist

Ich habe heute morgen schon gebacken, weil wir heute Nachmittag besuch bekommen und da ging es auf einmal los: Von jetzt auf gleich eine große Nervosität, das Gefühl gleich umzufallen,fühle mich seitdem ganz wackelig auf den Beinen und zittrig .Und immer wieder das Gefühl gleich passiert was

Was ist das denn auf einmal?

Unser Bescuh kommt in 2 1/2 Stunden

Liebe Grüße

15.01.2012 12:29 • 16.01.2012 #1


22 Antworten ↓


funkel36
hey

ich hofffe dir gehtsinzwischen besser...mir gehts auch seit freitag so..

ich kann da nur sagen..ablenken....ablenken...

lg

16.01.2012 08:10 • #2


A


Hilfe seit heute morgen totale unruhe!

x 3


H
Hallo Funkel,

Danke für deine Antwort

Ja mir gehts wieder besser.Muss gleich einkaufen, mal abwarten wie es dann ist.

Wie geht es dir?

Liebe Grüße

16.01.2012 09:52 • #3


funkel36
ich halte mich tapfer..und lenk mich ab...so gut es geht.im unterricht

lg

16.01.2012 10:04 • #4


H
Du schaffst das!Aber ich weiß wie anstrengend das ist.
wie alt bist du eigentlich? Ich bin 24.

16.01.2012 10:17 • #5


funkel36
ich bin 36...und mach ne umschulung

16.01.2012 10:19 • #6


H
Aber du kannst stolz auf dich sein,dass du es schaffst die Umschulung zu machen!

16.01.2012 10:31 • #7


funkel36
ja ichhoffe das iches durchstehe....

16.01.2012 10:45 • #8


H
Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst!

Ich wollte mich jetzt eigentlich fertig machen um einkaufen zu fahren und war auch an und für sich total motiviert,weil das Wetter so schön ist,doch auf dem weg ins Bad wurde mir schwindelig,übel und ich hatte wieder Probleme mit den Augen.jetzt würde ich am liebsten nicht mehr einkaufen fahren

16.01.2012 11:18 • #9


funkel36
oh doch .du wirst fahren..weil du im geheimen weisst..es ist noch nie was passiert..dein unterbewusstsein stellt dir wieder ein bein..um auf was schönes zu verzichten...zieh dich und ab..raus ..die frische luft..ist gut für dich

16.01.2012 11:20 • #10


H
Ja ich weiß,aber es ist trotzdem schwer

Hab heute auch so Kopf/nackenschmerzen,da gehts mit eh immer schlechter

Werde jetzt aber fahren! Danke für den Tritt in den Hintern

Halt durch in der Schule!wie lange musst du heute noch?

16.01.2012 12:03 • #11


funkel36
bis zum 15 uhr...immer nur ein fach 8h stunden...

16.01.2012 12:13 • #12


H
so habs geschafft und bin wieder zuhause

immer nur ein fach ist nervig

zu was lässt du dich denn umschulen?

16.01.2012 13:57 • #13


funkel36
zur gesundheitskauffrau...passt oder

16.01.2012 14:13 • #14


H
ja das ist äußerst passend

16.01.2012 14:17 • #15


L
Hallo Hoffnungsschimmer,

bin auch 24 und kenne das durchaus, dieses innere Gefühl das heute was passiert.
Bei mir ist das allerdings etwas anders, denn ich wohne etwa 400 km von meinen Eltern entfernt und manchmal wache ich auf und habe das Gefühl das meiner Mutter oder meinem Vater irgendwas passiert ist oder passieren wird. Ich weiß es einfach.
Dann bekomm ich Herzrasen und muss sie sofort anrufen umzu hören das alles okay ist.
Schrecklich

Aber sei stolz auf dich das du es jetzt überstanden hast viel Spaß mit deinem Besuch

16.01.2012 15:06 • #16


H
Hallo LaCuppyCake

danke für deine aufmunternden Worte!

Echt du bist auch 24?Woher kommst du denn?

Ja das ist wirklich ein furchtbares Gefühl
Heute bin ich auf einmal auch noch so nah am Wasser gebaut ...hab plötzlich das Gefühl losweinen zu müssen-vollkommen grundlos!Hab aber auch Migräne und glaube das ich meine Tage bekomme. Ob es daran liegt?Nehme jetzt auch den ersten Zyklus keine Pille mehr, weil ich die nicht mehr vertragen habe.

Antworte dir jetzt auch nochmal in dem Katzentread

LG

16.01.2012 16:03 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Ich komme aus Cuxhaven

Ja, ich bin heute auch extrem weinerlich.
Hab meine Tage seit gestern. Hab heute im TV gesehen wie sich ein Vater gefreut hat seine Tochter zu sehen und ich hab geheult wie so ein kleines Kind
Aber ich hab das auch ab und zu wenn ich nicht meine Tage hab, da wach ich auf und könnte nur heulen. Und am nächsten Tag schäme ich mich dann in Grund und Boden weil ich jeden vollgeheult habe
Das ist schon echt verrückt.

Wieso verträgst du die Pille nicht mehr?
Ich nehme den Nuvaring, der ist ja nicht so hochdosiert wie die Pille und den vertrage ich 1A, kann ich nur empfehlen.

16.01.2012 16:53 • #18


H
Cuxhaven am Meer? Da war ich vor 2 Jahren mal
Ich komme allerdings aus NRW, also schon ein ganzes Stück weg.

Ja das ist echt blöd, wenn man plötzlich das gefühl hat einfach losheulen zu müssen

Hab halt auch mit dieser blöden Migräne zu kämpfen!Denke, dass es jetzt ohne Pille die nächsten Zyklen eh heftiger sein wird

Ich habe jetzt ca 8 jahre die Pille genommen und bekam plötzlich Zwischenblutungen und solche Scherze. habe dann diverse Pillen durchprobiert und leider auch dieverse Nebenwirkungen bekommen
Jetzt habe ich kein elust mehr auf die Hormone und lasse mir diesen Monat die Gynefix (Kupferkette) einsetzen. Ich habe zwar totale Angst davor(vorallem vor der Betäubungsspritze

Aber über den Nuvaring habe ich auch schon einiges gutes gehört!

16.01.2012 19:35 • #19


L
Jaa genau Cuxhaven am Meer

Ich komme auch ursprünglich aus Köln, da wohnen meine Eltern auch noch.
Bin an Karneval auch wieder da, ich lasse doch meine 5te Jahreszeit nicht aus hehe.

Ja, also der Nuvaring ist klasse.
Ich hab ja so das Problem mit Durchfall und das ist bei der Pille ja eher kontraproduktiv. Mit dem Nuva hat man da garkeine Probleme und auch die Schmerzen sind nicht mehr so die Hölle. Ich leide ziemlich an PMS.

Wie wirkt denn diese Kupferkette? Kann ich mir jetzt garnicht richtig vorstellen.

16.01.2012 19:39 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler