Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo erstmal ich bin neu hier 23 Jahre alt und komme aus NRW. Obwohl ich im sozialen Bereich arbeite und beruflich viel mit Menschen kommunizieren muss und arbeiten, habe ich...
6873
21
Hallo ihr Lieben! Erstmal vorab, ich leider an einer ängstlich-vermeidenden PS und der sozialen Phobie (noch ein paar andere psychische Erkrankungen aber die sind hier weniger...
7073
26
Gibt es hier nette Menschen aus HH? Menschen, mit denen Frau mal etwas unternehmen kann? Von Kino bis Spazieren gehen... ??
3830
21
Hi,bin neu in Kassel,2 Monate hier und jetzt meinen geliebten freund verloren,fühl mich so alleine,nun bin ich alleine hier und muss weiterkämpfen,möchte gerne hier neue leute...
2839
11
Hallo zusammen, ich bin ein relativ schüchterner Mensch, der eigentlich viel lieber geselliger wäre, wenn ich nicht so viele Hemmungen in mir tragen würde. ( Oh je, der Satz...
1825
10
Hallo zusammen ich bin hier auf der Suche nach ein paar netten, ebenfalls etwas einsamen Menschen in der Nähe von/ in Wuppertal mit denen man mal was unternehmen kann z.B....
1527
5
Hallo! Hat jemand Interesse eine art Stammtisch ins Leben zu rufen? Mal von Angesicht zu Angesicht mit Menschen sprechen, die das Gefühl und die Angst kennen die Einsamkeit...
1255
4
Hallo, mein Name ist Danny und ich bin nun auch schon 24 Jahre alt. Wie die Zeit doch rennt… Ich bin eher ein zurückhaltender Mensch und habe einen unaufdringlichen Charakter....
1756
3
Hallo ihr Lieben, vor lauter Ablehnung von Seiten anderer, habe ich (w/Mitte 20) gewisse Ängste gegenüber Menschen bekommen. Aber ich bin mittlerweile auch sehr einsam und...
1705
3
Hallo Halli ! Also ich leide unter Agoraphobie / Angst und Panikattacken. Bin flott und schnell bis jetzt 45 Jahre alt geworden ! lach ! Bohhh wie die Zeit vergeht ! Hier etwas...
1624
3