Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo erstmal ich bin neu hier 23 Jahre alt und komme aus NRW. Obwohl ich im sozialen Bereich arbeite und beruflich viel mit Menschen kommunizieren muss und arbeiten, habe ich...
6873
21
Hallo ihr Lieben! Erstmal vorab, ich leider an einer ängstlich-vermeidenden PS und der sozialen Phobie (noch ein paar andere psychische Erkrankungen aber die sind hier weniger...
7073
26
Gibt es hier nette Menschen aus HH? Menschen, mit denen Frau mal etwas unternehmen kann? Von Kino bis Spazieren gehen... ??
3830
21
Hi,bin neu in Kassel,2 Monate hier und jetzt meinen geliebten freund verloren,fühl mich so alleine,nun bin ich alleine hier und muss weiterkämpfen,möchte gerne hier neue leute...
2839
11
Hallo zusammen, ich bin ein relativ schüchterner Mensch, der eigentlich viel lieber geselliger wäre, wenn ich nicht so viele Hemmungen in mir tragen würde. ( Oh je, der Satz...
1825
10
Hallo zusammen ich bin hier auf der Suche nach ein paar netten, ebenfalls etwas einsamen Menschen in der Nähe von/ in Wuppertal mit denen man mal was unternehmen kann z.B....
1527
5
Hallo! Hat jemand Interesse eine art Stammtisch ins Leben zu rufen? Mal von Angesicht zu Angesicht mit Menschen sprechen, die das Gefühl und die Angst kennen die Einsamkeit...
1255
4
Hallo, mein Name ist Danny und ich bin nun auch schon 24 Jahre alt. Wie die Zeit doch rennt… Ich bin eher ein zurückhaltender Mensch und habe einen unaufdringlichen Charakter....
1756
3
Hallo ihr Lieben, vor lauter Ablehnung von Seiten anderer, habe ich (w/Mitte 20) gewisse Ängste gegenüber Menschen bekommen. Aber ich bin mittlerweile auch sehr einsam und...
1705
3
Hallo Halli ! Also ich leide unter Agoraphobie / Angst und Panikattacken. Bin flott und schnell bis jetzt 45 Jahre alt geworden ! lach ! Bohhh wie die Zeit vergeht ! Hier etwas...
1624
3
Hallo Münchner! Ich suche nette Menschen zum Kennenlernen. Bin offen und aufgeschlossen, mag gemütliche DVD-Abende, Kino, Theater, Museen, Ausstellungen,...
1482
2
Guten morgen Ihr Lieben, suche immer noch nette Menschen die Lust haben sich im Ruhrgebiet od. Münsterland zu treffen um gemeinsame schöne Stunden zu verbringen (in Cafés,...
3929
30
Hallo zusammen, ich suche Gleichgesinnte aus dem Raum Göttingen oder auch aus der umliegenden Gegend bis Kassel oder Hannover! Ich habe einen Reizdarm und dadurch haben...
1538
2
Huhu Ihr lieben, Irgendwie hab ich das Gefühl das hier nicht wirklich jemand Kontakt sucht. Jetzt versuch ich es einfach nochmal vielleicht meldet sich ja jemand. Ich leide...
971
2
Hallo Ich habe dieses Forum gefunden und mich direkt angemeldet. Vor einiger Zeit hatte ich einen Burnout und dadurch habe ich Kontakte/Freundschaften verloren. Jetzt würde...
1359
3
Hallo liebe mit leidende. Ich bin 24, weiblich und komme aus Nürnberg. Ich würde so gerne Menschen kennen lernen die, Angst und Panik verstehen und aktzeptieren. Der optimal...
2297
3
Hallo suche nach Möglichkeiten seine Ängste zu besiegen. Früher war Ich kein ängstlicher Typ. Konnte beinahe zu allen Ärzten und alles machen. Dann bekam ich Klaustrophobie....
2203
10
Hallo ihr Lieben, ich habe irgendwie niemanden, mit dem ich zur Zeit reden kann Das Problem ist, dass ich momentan wieder nach einer relativ guten Zeit wieder total viele blöde...
1328
3
Hallo liebe Community, ich hoffe das ich hier ein paar Gleichgesinnte finde. Ich weiß schon eine Weile das ich Hochsensibel bin. Im Nachhinein betrachtet werde ich deswegen bei...
2419
19
ich habe mich schon länger damit rumgeschlagen. Nun ist es wieder soweit. Geknirscht und schon ist ein Minchip vom neuen Zahnersatz weggeknirscht. Die bisherigen Aufbissschienen...
1582
13
Hi, ja ich bin neu hier (habe schon ein bisschen im Forum gelesen und empfand es als angenehm und hab mich deshalb angemeldet) und stelle mich vielleicht kurz vor, also ich bin 28...
20257
32
Hallo zusammen, ich habe bald eine amtsärztliche Untersuchung zwecks Aufnahme in den kirchlichen Beamtendienst. Sicher werde ich nach psychischen Erkrankungen oder Therapien...
1951
10
Hallo! Wer hat seinem Beruf - aus welchen Gründen auch immer - den Rücken gekehrt und arbeitet als Quereinsteiger in einem fachfremden Bereich? Ich würde gerne ein paar...
1903
40
Nachdem ich in diesem Forum immer wieder lese, dass viele von euch gar nicht wissen, das es zahlreiche Therapieformen gibt, die sich auch unterscheiden , möchte ich hier einmal...
1746
3
Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute hier angemeldet, da der Leidensdruck durch meine Panikstörung aktuell wieder sehr hoch ist. Ich fange mal vorne an, auf die Gefahr hin,...
1587
3
Hallo an alle, zu meiner Vorgeschichte möchte ich jetzt nicht viel sagen nur so viel: ich habe mittelgradige Depressionen, aktuell wieder schlimmere, da ich Zukunftsängste hoch...
1228
17
Hallo,ich bin 21jahre alt und weiß einfach nicht mehr weiter! ich habe seit ich 16bin eine angststörung immer in verschiedenen bereichen,als erstes konnte ich nicht mehr aus dem...
4520
50
Hallo, ich bin neu hier und leide seit vielen Jahren unter Depressionen und Angststörungen (verstärkt seit etwa 4 Jahren). Kliniken und Therapien habe nur während dieser Zeit...
981
6
Hallo, ich möchte gerne eine Frau kennen lernen. Ich würde mich freuen wenn sich eine Sie bei mir melden würde, ich suche im Raum Ludwigshafen/Mannheim. Also ich bin 40 Jahre...
4266
44
Hallo an alle Single Frauen. Ich bin zwar neu hier, jedoch genau richtig in diesem Forum. Bin 26 jahre jung, männlich, aus Köln und zur Zeit Student. Bin seit ca. 2 Jahren...
1775
4
Hallo Ihr Lieben! Möchte gerne neue Leute kennen lernen die auch unter einer Angststörung und Panikattaken leiden ich fühle mich total alleine und habe aufgrund meiner...
1745
3
Guten Tag euch allen. Hat jemand Tipps woe man neue Bekanntschaften schließt trotz Corona?
719
11
Habe einen Mann kennengelernt, mit dem ich online schreibe und ab & zu telefoniere. Er gefällt mir total gut, und von Tag zu Tag besser. Aber ich bin überfordert momentan....
8653
67
Hi ich wollte mal fragen wie lernt ihr neue leute kennen trotz ängste ich kann sehr schwer mit jemanden reden ich wüsste auch nicht wie ehrlich gesagt bin aber recht einsam will...
3719
15
Hallo, Habe mich eben hier angemeldet, da uch gefühlt das xte Wochenende zu Hause verbringen und mich selbst darüber aufrege, dass ich mal wieder in Selbstmitleid zerfließe....
2347
13
Hallo, ich bin Sabrina,33 Jahre alt und alleinerziehende Mama von 2 Mädels. Ich dachte mir, ich versuche mal hier mich mit gleich gesinnten auszutauschen. Habe ziemlich viele...
2311
3
Vor etlichen Jahren war ich schon mal in einem Forum aktiv. In der Zeit habe ich viel an mir gearbeitet. Also Therapie gemacht, mein Selbstvertrauen gepuscht, mich mehr auf...
1034
5
Hallo, ich weiß, das Thema mag hier und da mal angedeutet worden sein aber die eigenen Erfahrungen bisher zeigen: Es kann funktionieren. Die Angst geht nicht, aber das...
2427
22
Hallo, der Titel sag eigentlich schon alles.Ich bin einsam und das schon seit Jahren trotzdem möchte ich niemanden kennenlernen oder raus gehen.Wenn ich mich mal verabrede sage...
9724
73
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. ich bin 23 Jahre alt und habe über das Internet einen Jungen kennen gelernt. Wir trafen uns zuerst im Juni 2013, er war sehr freundlich,...
6871
88