Pfeil rechts

Hallo Ihr Lieben!

Möchte gerne neue Leute kennen lernen die auch unter einer Angststörung und Panikattaken leiden ich fühle mich total alleine und habe aufgrund meiner Panikattaken viele meiner Freunde verloren. Alter und Aussehen ist mir total egal hauptsache Ihr versteht mich. Gerne auch mal treffen telefonieren SMS schreiben ich bin 25 Jahre alt aus NRW und eine ganz liebe. Traut euch Leute ich beiße nicht wäre froh wenn ich mit euch eine neue Freundschaft aufbauen könnte und wir uns gegenseitig helfen und Mut spenden könnten.

Bis bald eure Claudia

03.10.2013 12:40 • 05.12.2013 #1


3 Antworten ↓


hallo claudia.
ich bin noch bis montag abend in bulgarien aber dann kannst du anrufen wenn du magst. udo - seit 7 tagen erneut mit panik am kämpfen und es klappt bis jetzt.

03.10.2013 21:37 • #2



Möchte Gleichgesinnte kennen lernen

x 3


DepriMan
Hallo Claudia,

die, die dich wegen deiner Problematik verlassen haben, waren niemals Freunde. Die erkennt man, wenn man ganz unten ist. Alles Gute!

22.11.2013 20:37 • #3


Hallo Claudia

Mir geht es ähnlich ich denke zwar das ich keine panikattaken habe fühle mich aber doch sehr alleine
Was meinst du mit panikattaken ich kann mir es nur so vorstellen das man vor etwas angst hat was aber nicht oder noch nicht passiert ist. Würde mich freuen wenn du es mir mal erläuterst. vieleicht anhand eines beispiels.

Glg David

05.12.2013 15:03 • #4