Pfeil rechts
5

L
Hallo

Ich habe dieses Forum gefunden und mich direkt angemeldet.

Vor einiger Zeit hatte ich einen Burnout und dadurch habe ich Kontakte/Freundschaften verloren. Jetzt würde ich sehr gerne neue Kontakte knüpfen. Zwar beschäftige ich mich auch gerne alleine und brauche das auch, aber vielleicht finde ich hier liebe, empathische, humorvolle und verständnisvolle Menschen in meinem Alter. Meistens bin ich optimistisch eingestellt und würde mir das auch von meinem Gegenüber wünschen. Aber natürlich können wir auch über Probleme und Sorgen reden, denn das sollte in einer Freundschaft selbstverständlich sein!

Auch wenn es nur eine Mailfreundschaft ist, würde ich mich freuen.

Schicke mir gerne eine private Nachricht!

Viele Grüße
Lady-Moon87

26.08.2022 01:23 • 23.12.2023 x 5 #1


3 Antworten ↓


L

20.12.2023 18:17 • #2


A


Lady-Moon87: Nette Menschen für positiven Austausch in NRW

x 3


L
Hallo, ich bin noch auf der Suche nach neuen Kontakten. Vorrangig aus NRW, damit wir uns auch treffen können. Schreibe mir gerne eine PN, dann können wir alles Weitere klären.

20.12.2023 18:21 • #3


L
Bitte keine Nachrichten mehr schicken. Danke!

23.12.2023 20:18 • #4