Pfeil rechts
4

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem.
ich bin 23 Jahre alt und habe über das Internet einen Jungen kennen gelernt. Wir trafen uns zuerst im Juni 2013, er war sehr freundlich, und das zweite Mal im Juni 2014. Wir fanden uns beide anziehend, aber zum Zeitpunkt des ersten Dates hatte er noch Gefühle für zwei seiner Exfreundinnen. Da ich nicht als Trostpflaster ausgenutzt werden wollte, reagierte ich sofort und wollte ihn später einmal kontaktieren.
Dies respektierte er nicht und so schrieben wir uns oft hin und her. Nachdem er dann auch eine 5-monatige Beziehung beendete, wurde ich schon etwas ungeduldig. Er schrieb mir, er wollte noch bis Herbst eine Prüfung ablegen. Ich fand das gut und danach mir, wunderbar, dann warten wir doch so lange. Aber es kam ganz anders. Ich wollte ein Treffen planen, das war ihm wohl zu doof, daher machte er ein spontanes Treffen mit mir aus. Da machte es Peng und jetzt darf ich alles ausbaden, da er nach und nach den Kontakt reduzierte und in diesem Zeitpunkt feiern geht, sauft und datet. Ich schreibe ihm, er schreibt leider nicht zurück.Mir steht es bis zum Hals. Da ich mich gerade sehr langweile und zu Hause sitze... habt ihr einen guten Ratschlag für mich?

08.09.2014 14:46 • 29.09.2014 #1


88 Antworten ↓


Liebe Bunnymaus,
für mich hört sich das alles so an, als wenn er sich nicht binden will. Du willst eine Beziehung und er nicht und entschuldige, wenn Ihm - saufen,feiern und daten - wichtiger sind - als Du, dann lass Ihn sausen.

Geh raus unter die Leute, Du hast was besseres verdient.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute und viel Erfolg.

LG
Mary

08.09.2014 18:30 • x 1 #2



Im Internet einen Jungen kennen gelernt / Liebeskummer

x 3


Wombel
Sehe es genauso wie Mary45! Für so einen Sch..., solltest du dir zu schade sein!

08.09.2014 18:48 • #3


igel
Der nutzt dich nur aus. Glaubst du, dass er Rücksicht auf deine Gefühle nimmt ? Ich nicht.

Du kannst was besseres haben !

08.09.2014 20:26 • #4


Hallo Igel,

er hat mich wohl ausgenutzt, aber ich schreib und schreib ihm und kann nicht aufhören. Eigentlich verschlimmert das die Situation ja nur...

09.09.2014 00:36 • #5


Hallo B. Liebeskummer ist schön und gut sowas vergeht. Aber so wie es rüber kommt , kanntest du ihm ja auch nicht soooo lange. Ich meine solange dabei keine Kinder oder materielle Güter jahre einer Beziehung dranhängt... Lieber so als unglücklich später zu sein. Du bist jung! Und draußen gibt es noch genug andere typen die sich nach dir umschauen würden. Eine Nacht drüber trauern dann gehts weiter und hör auf dich zu melden.! Bist do kein Spielball auf abruf für irgendjemanden. Wenn ihm an dir was liegt meldet er sich schon. Ansonsten mach die Augen auf und geh deines Weges

09.09.2014 00:51 • x 1 #6


Hi Lars,
danke für deine Antwort. Ich möchte von nun an nur mit Erwachsenen reden.

Klar ich bin jung, aber ich suche so jemanden schon lange. Daher wird das wohl nichts, mit dem Vergessen.
Ich hoffe, bei dir ist alles ok...

Liebe Grüße

09.09.2014 01:01 • #7


So, bevor mir jemand in die Quere kommt - wie steht ihr an dieser Stelle zum Thema "jung heiraten" ?
Los los, ich will eure Antworten lesen.

09.09.2014 01:06 • #8


? Wie kommst du denn auf so was?

09.09.2014 01:46 • #9


nilu
@bunnymaus
Zum Thema jung heiraten. Ich finde, das ist jedem seine Entscheidung wann er heiratet. Wenn man meint mit 20 den richtigen gefunden zu haben und sich binden zu müssen, dann soll man das tun. Andere tun das vielleicht erst mit 30, 40, 60 oder nie. Für die Liebe gibt es keine Garantie, ebenso für eine Ehe Zu deinem Eingangspost...einer der schon wieder dated aber von seinen Ex noch nicht losgekommen ist, ist auch nicht wirklich bereit für eine neue Beziehung.

09.09.2014 02:51 • #10


Zitat von Bunnymaus:
Hi Lars,
danke für deine Antwort. Ich möchte von nun an nur mit Erwachsenen reden.

Klar ich bin jung, aber ich suche so jemanden schon lange. Daher wird das wohl nichts, mit dem Vergessen.
Ich hoffe, bei dir ist alles ok...

Liebe Grüße



So jemanden.....der offensichtlich kein Interesse an dir hat? Der sich anstatt mit dir mit anderen trifft, der feiern geht und sein Leben lebt?!?

Warum suchst du ausgerechnet so jemanden anstatt jemanden der auch Interesse an dir hat?

09.09.2014 07:08 • #11


Muss nilu und Nico recht geben. Zum Thema heiraten, mancheiner sucht sein lebenlang nach den richtigen Partner und fällt oftmals ins leere. Wenn wer meint sein Glück gefunden zu haben warum nicht . Sowas aber zu entscheiden finde i persönlich sollte man aber nicht überstürzen. Erst mal die Hormone abklingen lassen und auch mal die nicht so tollen Tage gemeinsam erleben... Mit der Zeit weiß man was man einander hat und geht auch den Bund ein. ( wem den sowas bedeutet) gibt genug die den Ring anstecken und scheiden dich so schnell wieder das man denkt ob das nicht ne neue Sportart ist :-p

09.09.2014 16:25 • #12


Danke an nilu

09.09.2014 20:02 • #13


Ich möchte meine erste Nachricht etwas ergänzen.
Dieser Junge hat offensichtliches Interesse an mir. Es ist nur so, er hat sich zurückgezogen. Er könnte sich jedoch wieder melden, um Kontakt aufzunehmen. Ich habe Angst vor den Folgen. Er weiß nicht Rücksicht auf mich zu nehmen...

09.09.2014 20:04 • #14


igel
Sag ich doch Bunny, er nimmt keine Rücksicht auf Dich....

09.09.2014 20:06 • #15


Leider haben seine Kontakte Wind davon bekommen. Ich will mit ihm umziehen. Es soll gut gehen

09.09.2014 20:09 • #16


Kontakte = ex?

09.09.2014 20:11 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

igel
Welche "Kontakte" ? Andere Frauen ?

09.09.2014 20:11 • #18


Sein ganzes Umfeld.

09.09.2014 20:12 • #19


Die reagieren negativ.

09.09.2014 20:12 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag