Pfeil rechts

L
Hallo liebe mit leidende.

Ich bin 24, weiblich und komme aus Nürnberg.

Ich würde so gerne Menschen kennen lernen die, Angst und Panik verstehen und aktzeptieren.
Der optimal Fall wäre natürlich wenn sich sogar eine Freundschaft daraus entwicket .

Ich bin nicht wirklich allein,
fühle mich jedoch schrecklich einsam.
Ich bin seit 2, 5 Jahren in einer Beziehung, jedoch versteht mein Partner von psychischen Erkrankungen so viel,
wie ich von Astrophysik.
Ich habe auch 2 gute Freundinnen, nur ist es zurzeit eine sehr eingeschränkte Freundschaft.

Früher als ich noch nicht erkrankt war, hatte ich viele Freunde um mich herum.
Jeden Tag hatte ich Aktion, war an spontanen Unternehmungen beteiligt use.
Doch als sich meine psychische Verfassung verschlechterte, wendete sich einer nach dem anderen ab.
Plötzlich, merkte man das man nur interessant war wenn man funktioniert.

Man wird als faul tituliert, als simulant und hyperhonder denn wo man nichts sieht, kanns auch keine Krankheit geben.
Ich fühle mich zurzeit so isoliert und unverstanden und würde so gerne ehrlich und aufrichtige Freundschaften schliessen.
Eine Freundschaft in der man ehrlich, verstandnissvoll, hilfsbereit und mitfühlend ist.
Das man für einander einsteht und da ist. Sich unterstützt und gegenseitig ermutigt.
Wo man lachen und Blödsinn machen kann. Eine Freundschaft in der man sich auch mal ehrlich dir Meinung sagen kann,
die Kritik aushält. In der kein Konkurrenz denken vorhanden ist.
Dad man sich schätzt und respektiert.

Das ist etwas das ich mir sehnlichst wünsche, das jedoch so fern erscheint.
Vielleicht geht es auch dem einen oder anderen so.

Ich würde mich über Rückmeldung freuen.

06.04.2013 07:40 • 06.05.2013 #1


3 Antworten ↓


L
Entschuldigt Rechtschreibfehler, die Handy Texterkennung ist schuld

06.04.2013 07:43 • #2


A


Würde gern nette Menschen aus dem Raum Nürnberg kennenlernen

x 3


S
Hi du, ich bin 44 männlich und komme auch aus nürnberg,kann mir vorstellen wie es dir geht,is wirklich was wahres dran so lange man funktioniert,und immer das macht was man von einen erwartet,hat man ne menge freunde....
Bin schon seit 3 monaten in ambulanter behandlung,hab einfach keine freude mehr,kann nicht mehr lachen,und hab ne menge schmerzen,wo mein arzt allerdings sagt,die bilden sie sich nur ein,seit dem die leute die ich kannte,davon erfahren haben,war einer nach den anderen weg,könnte den ganzen Tag weinen......Grüße

04.05.2013 21:26 • #3


chichi
hallo lunaja , ich komme auch aus nürnberg
ich bin 32 j und habe auch Angst und Panikattaken
mir geht es genauso wie dir ... mir fehlt auch eine freundin mit der ich lachen und weinen kann .....

06.05.2013 01:49 • #4





Dr. Reinhard Pichler