Pfeil rechts
25

marcelo
Hallo,
ich möchte gerne eine Frau kennen lernen. Ich würde mich freuen wenn sich eine Sie bei mir melden würde, ich suche im Raum Ludwigshafen/Mannheim.
Also ich bin 40 Jahre alt und 1,70 m groß, habe braune kurze Haare und braun grüne Augen, ich gehe gerne spazieren in der Stadt, gehe gerne raus, fahre gerne Rad, bin gerne im Internet und höre gerne Musik zur Zeit höre ich z.b. Rap Musik. Ansonsten ich bin ausgebildeter Bürokaufmann, aber schon seit 2 Jahren in Rente.
So jetzt hoffe ich das sich jemand bei mir meldet.

09.12.2015 20:21 • 12.12.2015 #1


44 Antworten ↓


marcelo
das war ja wieder klar das sich nicht eine melden würde, wie immer in meinem ganzen leben! alle schauen nur und niemand meldet sich! und dann soll ich hier suchen?
bringt ja wohl dann auch nix!

10.12.2015 11:27 • #2


A


Frau zum kennen lernen

x 3


anjaf
Meine Guete Marcelo Geduld ist fuer dich wohl ein Fremdwort! Mit dieser negativen Nachricht hast du es dir endgueltig bei allen Frauen verscherzt! Sorry aber sowas geht gar nicht! Denk mal bitte ueber deine negativen Verhaltensweisen nach bevor du Kritik an Frauen uebst. Mit diesem motzigen Ton erreichst du ueberhaupt nichts.

10.12.2015 11:32 • x 7 #3


Vergissmeinicht
Hey marcelo,

nun, in erster Linie ist es hier ein Angst- und Depressionsforum. Kannst Deine Zeilen ja nochmal hier unter Treffpunkt einstellen.

Viel Glück.

10.12.2015 11:32 • x 1 #4


Carcass
Zitat von Vergissmeinicht:
Hey marcelo,

nun, in erster Linie ist es hier ein Angst- und Depressionsforum. Kannst Deine Zeilen ja nochmal hier unter Treffpunkt einstellen.

Viel Glück.



Nun antworte ihm doch nicht auch noch. Wir hatten uns geeinnigt ihm nicht mehr zu schreiben!

11.12.2015 22:00 • x 1 #5


ichbinMel
Zitat von marcelo:
das war ja wieder klar das sich nicht eine melden würde, wie immer in meinem ganzen leben! alle schauen nur und niemand meldet sich! und dann soll ich hier suchen?
bringt ja wohl dann auch nix!