Pfeil rechts
25

marcelo
Hallo,
ich möchte gerne eine Frau kennen lernen. Ich würde mich freuen wenn sich eine Sie bei mir melden würde, ich suche im Raum Ludwigshafen/Mannheim.
Also ich bin 40 Jahre alt und 1,70 m groß, habe braune kurze Haare und braun grüne Augen, ich gehe gerne spazieren in der Stadt, gehe gerne raus, fahre gerne Rad, bin gerne im Internet und höre gerne Musik zur Zeit höre ich z.b. Rap Musik. Ansonsten ich bin ausgebildeter Bürokaufmann, aber schon seit 2 Jahren in Rente.
So jetzt hoffe ich das sich jemand bei mir meldet.

09.12.2015 20:21 • 12.12.2015 #1


44 Antworten ↓


marcelo
das war ja wieder klar das sich nicht eine melden würde, wie immer in meinem ganzen leben! alle schauen nur und niemand meldet sich! und dann soll ich hier suchen?
bringt ja wohl dann auch nix!

10.12.2015 11:27 • #2


A


Frau zum kennen lernen

x 3


anjaf
Meine Guete Marcelo Geduld ist fuer dich wohl ein Fremdwort! Mit dieser negativen Nachricht hast du es dir endgueltig bei allen Frauen verscherzt! Sorry aber sowas geht gar nicht! Denk mal bitte ueber deine negativen Verhaltensweisen nach bevor du Kritik an Frauen uebst. Mit diesem motzigen Ton erreichst du ueberhaupt nichts.

10.12.2015 11:32 • x 7 #3


Vergissmeinicht
Hey marcelo,

nun, in erster Linie ist es hier ein Angst- und Depressionsforum. Kannst Deine Zeilen ja nochmal hier unter Treffpunkt einstellen.

Viel Glück.

10.12.2015 11:32 • x 1 #4


Carcass
Zitat von Vergissmeinicht:
Hey marcelo,

nun, in erster Linie ist es hier ein Angst- und Depressionsforum. Kannst Deine Zeilen ja nochmal hier unter Treffpunkt einstellen.

Viel Glück.



Nun antworte ihm doch nicht auch noch. Wir hatten uns geeinnigt ihm nicht mehr zu schreiben!

11.12.2015 22:00 • x 1 #5


ichbinMel
Zitat von marcelo:
das war ja wieder klar das sich nicht eine melden würde, wie immer in meinem ganzen leben! alle schauen nur und niemand meldet sich! und dann soll ich hier suchen?
bringt ja wohl dann auch nix!


Wow welch Optimismus....da möchte man sich gerne mit unterhalten ...mal im ernst was hast du erwartet nachdem alle das andere Thema gelesen haben ?

11.12.2015 22:08 • x 1 #6


Carcass
Frage mich welchen Proxy er verwendet um wieder hier zu schreiben

11.12.2015 22:16 • #7


W
Wie sind wir jetzt in einem anderen Thema gelandet. Oh Gott ich befinde mich in einem Irrgarten.

11.12.2015 22:24 • x 1 #8


ichbinMel
Zitat von marcelo:
Hallo,
ich möchte gerne eine Frau kennen lernen. Ich würde mich freuen wenn sich eine Sie bei mir melden würde, ich suche im Raum Ludwigshafen/Mannheim.
Also ich bin 40 Jahre alt und 1,70 m groß, habe braune kurze Haare und braun grüne Augen, ich gehe gerne spazieren in der Stadt, gehe gerne raus, fahre gerne Rad, bin gerne im Internet und höre gerne Musik zur Zeit höre ich z.b. Rap Musik. Ansonsten ich bin ausgebildeter Bürokaufmann, aber schon seit 2 Jahren in Rente.
So jetzt hoffe ich das sich jemand bei mir meldet.


du bist aber crass gealtert Attore ....

11.12.2015 22:30 • x 1 #9


Carcass
Carclass repariert ....

11.12.2015 22:33 • #10


Premium-User
Zitat von Carcass:
Carclass repariert ....

der ist gut...

11.12.2015 22:55 • #11


yellowBag
Zitat von Carcass:
Carclass repariert ....

Meinst jetzt der hat einen Sprung in der Scheibe?

11.12.2015 23:21 • #12


W
Bestimmt meint er das
Warum immer wieder die neuen Namen. Wir merken es ja doch immer

11.12.2015 23:28 • #13


Carcass
Azzoro, Attore, DP und Marcelo Bordon! Hauptsache Schalke

11.12.2015 23:42 • #14


Carcass
So ich nutze diesen Bereich mal dafür. Also falls ich hier irgendwen verunsichert habe, dann tut es mir schrecklich leid. Niemand kann IPs oder Adressen sehen, der nur User ist . Attore weiss sowas aber nicht und ich wollte ihn locken. MIt mir ging gestern abend der Gaul durch und dann passierte das eben so wie es ist.
Würde wie gesagt trotzdem gut finden wenn er schreiben dürfte, aber eben im Privatbereich und dafür gibt es hier eine Ecke. Ich hätte ihn als DP80 schon nicht gesperrt, aber wenn einer immer wieder das Selbe schreibt und dann andere User sich hier so angehen, dann ist irgendwas schräg.

Also Leute ich entschuldige mich bei euch alle, auch beim Attore und Franz. Wir habenalle hier unser Päckchen und leider ist mein Internet VErbalausbruch noch nicht komplett im Griff, aber es ist besser geworden. Ich gelobe BEsserung!

Glück auf

12.12.2015 13:55 • x 1 #15


W
Carcass

Das finde ich Klasse, dass du diesen Mut aufbringst. Da kann sich manch einer ne Scheibe von abschneiden.

12.12.2015 13:57 • #16


ichbinMel
Zitat von Carcass:
So ich nutze diesen Bereich mal dafür. Also falls ich hier irgendwen verunsichert habe, dann tut es mir schrecklich leid. Niemand kann IPs oder Adressen sehen, der nur User ist . Attore weiss sowas aber nicht und ich wollte ihn locken. MIt mir ging gestern abend der Gaul durch und dann passierte das eben so wie es ist.
Würde wie gesagt trotzdem gut finden wenn er schreiben dürfte, aber eben im Privatbereich und dafür gibt es hier eine Ecke. Ich hätte ihn als DP80 schon nicht gesperrt, aber wenn einer immer wieder das Selbe schreibt und dann andere User sich hier so angehen, dann ist irgendwas schräg.

Also Leute ich entschuldige mich bei euch alle, auch beim Attore und Franz. Wir habenalle hier unser Päckchen und leider ist mein Internet VErbalausbruch noch nicht komplett im Griff, aber es ist besser geworden. Ich gelobe BEsserung!

Glück auf


das finde ich klasse das zeigt Größe

12.12.2015 14:02 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Alex
Hallo,

es ist zwar nett und zeigt in der Tat Größe aber diese Größe hast du auch bereits bei vorangegangenen Verstößen gezeigt und trotzdem ist es wieder zu erneuten Vorfällen gekommen. Mein Vertrauen lässt das leider schwinden. Wird das mal ein Ende haben? Du hast es doch bereits mehrfach versprochen?!

Es gibt im Forum immer wieder Mutmaßungen über Doppelaccounts. Ergreift bitte keine Selbstjustiz. Meldet entsprechende Personen. Nur weil eine Person ähnlich schreibt, muss es sich noch nicht um einen Doppelaccount handeln. Wir ermitteln das immer genau.

Im vorliegenden Fall handelt es sich aktuell nicht um einen weiteren Account von DP80 / Attore etc. Wir werden dies noch abschließend im Detail prüfen müssen.

Grüße

12.12.2015 14:23 • x 1 #18


marcelo
Zitat von Alex:
Hallo,

es ist zwar nett und zeigt in der Tat Größe aber diese Größe hast du auch bereits bei vorangegangenen Verstößen gezeigt und trotzdem ist es wieder zu erneuten Vorfällen gekommen. Mein Vertrauen lässt das leider schwinden. Wird das mal ein Ende haben? Du hast es doch bereits mehrfach versprochen?!

Es gibt im Forum immer wieder Mutmaßungen über Doppelaccounts. Ergreift bitte keine Selbstjustiz. Meldet entsprechende Personen. Nur weil eine Person ähnlich schreibt, muss es sich noch nicht um einen Doppelaccount handeln. Wir ermitteln das immer genau.

Im vorliegenden Fall handelt es sich aktuell nicht um einen weiteren Account von DP80 / Attore etc. Wir werden dies noch abschließend im Detail prüfen müssen.

Grüße


ja richtig ich bin nicht dieser attore, habe es ja hundert mal gesagt udn niemand hat es geglaubt! wenn endgültig fest steht das ich nicht attore oder dp80 oder wie der sich auch nennt bin, würde ich mal ne entschuldigung für das verhalten erwarten!
desweiteren wie hier geschrieben wurde nur weil ich gleich schreibe, wie jemand anderes können es trotzdem 2 personen sein, aber darauf kommt man ja nicht gell?

12.12.2015 14:58 • #19


Carcass
Lies genau, ich habe mich entschuldigt und wer immer du bist, das Thema ist hier mehrfach durchdiskutiert worden. DU schreibst ja nicht was für eine Krankheit du hast, so kann niemand sich ein Bild machen

12.12.2015 15:00 • #20


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler