Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben,

vor lauter Ablehnung von Seiten anderer, habe ich (w/Mitte 20) gewisse Ängste gegenüber Menschen bekommen.

Aber ich bin mittlerweile auch sehr einsam und wünsche mir eine gute Freundin mit der ich mich austauschen kann. Also wenn du auch nicht länger allein sein willst und aus meiner Umgebung bist, dann schreib mir doch bitte eine PN, ich würde mich sehr freuen.

LG, Lonelyworld

18.06.2010 15:53 • 18.07.2010 #1


3 Antworten ↓


Wie äussert sich die messbare Ablehnung? Kann sein, dass sie nur gefühlt ist und das strahlst Du dann wieder aus und stösst auf umso mehr Ablehnung, weil Du kleinlich rüberkommst, irgendwie.

Kannst Du mit Deinem Freund streiten? Nett sein ist einfach, aber seinen Standpunkt behaupten ist schon schwieriger.

18.06.2010 17:44 • #2



Nette Menschen aus Neuss u. Umgebung?

x 3


Hallo saidndone,

entschuldige, ich konnte erst jetzt wieder ins Internet.

Tja, kann natürlich gut sein, dass diese Ablehnung nur gefühlt ist, ich weiß es nicht. Ich wüsste auch nicht, was ich dran ändern könnte. Wie sich diese Ablehnung äußert, kann ich nicht gut beschreiben, die Menschen gehen ganz anders mit mir um, als mit anderen.

Ich kann mit meinem Freund richtig streiten, so ist es nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Beziehung bestehen kann, wenn man sich nicht zwischendurch auch mal Luft macht.

29.06.2010 09:11 • #3


Hallo zusammen,

bin noch immer nicht fündig geworden. Falls noch jemand Lust hat sich zu melden und meine Suche zu beenden, dann schreibt doch bitte. Ich werd doch wohl hoffentlich nicht der einzige Mensch in Neuss und Umgebung sein, der sich einsam fühlt ?? Würde mich freuen.

Liebe Grüße
Lonelyworld

18.07.2010 14:58 • #4




Dr. Reinhard Pichler