Pfeil rechts

Hallo an alle Single Frauen. Ich bin zwar neu hier, jedoch genau richtig in diesem Forum. Bin 26 jahre jung, männlich, aus Köln und zur Zeit Student. Bin seit ca. 2 Jahren Single.
Ich würde mich sehr freuen hier eine Frau kennen zu lernen, die das selbe sucht wie ich

Irgendwie fällt mir gerade nicht viel ein, aber ich hoffe hier richtig zu sein.

Liebe Grüße

15.09.2014 16:50 • 16.09.2014 #1


4 Antworten ↓


Wombel
Na dann viel Glück!

15.09.2014 23:39 • #2



Möchte jemanden (w) kennen lernen

x 3


jede frau die seelen balsam hier kennen lernen möchte sollte sich mal in der rubrik einsamkeit umsehen und die beiträge von manu33 lesen, vielmehr was seelen balsam geschrieben hat.

da rennt doch jede frau weg bei so einer einstellung, dir fehlt es an empathie

16.09.2014 00:07 • #3


@michel11

Da geb ich dr völlig recht.
So wird das wohl nichts mit einer Frau.
Ich frage mich, wie lange die letzt e Fru es mit ihm ausgehalten hat?

Einfühlsamer zuhörer, wie ich im Beitrag "Vorstellung" gelesen habe, ich glaube ich spinne, aufgrund was ich danach gelesen habe!

Na ja, er möchte ja auch gerne Tipps von anderen annehmen, gebe ich gerne!
Ist besser wenn du professionelle Hilfe annimmst!

Gruß Sea Cloud

16.09.2014 09:15 • #4


Ich bin ein Gläubiger Mensch und stelle dies an aller erste Stelle. Nach Gottes Vorstellung, ist dies nunmal Ehebruch. Sie sollte es Ihrem Mann sagen, damit er damit versucht umzugehen. Jeder Mensch reagiert anders. Aber trotzdem danke Sea Cloud und michel11 für Eure konstruktive Meinung, welche sehr objektiv war und mich überhaupt mich angegriffen hat

Gottes Segen.

16.09.2014 10:07 • #5





Dr. Reinhard Pichler