der Titel sag eigentlich schon alles.Ich bin einsam und das schon seit Jahren trotzdem möchte ich niemanden kennenlernen oder raus gehen.Wenn ich mich mal verabrede sage ich meist kurz nachdem ich das Treffen ausgemacht habe schon wieder ab weil ich doch mich nicht Treffen möchte.Das klingt bescheuert ich weiss auch nicht woher der kommt das geht soweit das ich dann körperliche Symtome bekomme(Bauch- und Brustschmerz).
Ich bin halt sonst nur Zuhause alleine ich gehe auch nicht arbeiten ich bin nur vor dem PC allerdings ist das online mitlerweile genauso ich möchte nur noch Kontakt zu denen die ich kenne und niemanden anders mehr. Deshalb besteht mein online Freundeskreis auch nur noch aus zwei menschen.
Ich fühle mich auch selber unwürdig und schlecht weil ich es nicht schaffe zu arbeiten.Nicht weil ich nicht will sondern mehr Kleinigkeiten machen dann das ich nicht mehr zu arbeit gehe wenn ich überhaupt beim Vorstellungsgespräch war.
Ich bin allerdings nicht unsozial ich mache auch Witze und so zudem finde ich es toll mit Freunden Spaß zu haben.
Ich hoffe es ist verständlich
Lieben Gruß Andre
04.10.2019 16:02 • • 08.12.2019 #1