Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo suche nette Leute aus München und umgebung für gemeinsame Unternehmungen. Kino, Weggehen,Sport usw. Bin 33 und würde mich freuen wenn sich jemand meldet. lg
2096
4
Hallo Münchner! Ich suche nette Menschen zum Kennenlernen. Bin offen und aufgeschlossen, mag gemütliche DVD-Abende, Kino, Theater, Museen, Ausstellungen,...
1560
2
Hallo zusammen, ich (w 26, geb.) suche hier übers Forum Leute (w) aus München und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen (Kino, Cafe, Bar Sport, Shoppen, gute Gespräche etc...
4867
20
Hallo! Ich suche nette Leute aus der Umgebung von Moers, Duisburg und Krefeld, die Lust haben sich ein wenig auszutauschen. Mal walken, Inliner fahren oder einfach nur Spaß...
1674
2
hallo!:) ich suche nette Leuten, die Interesse haben sich mit mir auszutauschen über das gute und schlechte was so im eigenen Leben passiert.Mir ist es egal wo jemand herkommt...
1498
2
Hallihallo! Ich, w, 35 Jahre jung, suche nette Leute aus Hamburg und Umgebung, die Lust haben auf gemeinsame Unternehmungen, Quatschen, Schreiben, gegenseitigen Austausch...
6289
36
Hey ich suche nette Leute aus Berlin und Brandenburg. Zum chatten, weggehen und einfach zum Austauschen hier im Forum. Ich bin männlich und 22Jahre alt. Und freue mich...
2052
4
Hallo ! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar "einsame Herzen" aus dem Raum Heidelberg finden würden, um sich ein wenig auszutauschen. Suche hier keinen...
2303
4
Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Münster/Steinfurt. Vielleicht hat ja jemand Interesse an privatem Kontakt per Mail oder evtl. Treffen? Würde mich über Nachrichten...
2007
3
Liebes Forum, ich bin trotz Beziehung und Kind total einsam, habe keine Freunde und würde aber so sehr Austausch mit Menschen haben, die ähnlich fühlen wie ich. Ich leide...
1804
6
Hallo, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und habe eine Soziale Phobie und Depressionen. Ich suche nette Leute zum schreiben und sich austauschen. Also, wenn ihr Lust...
1442
3
Hallo zusammen! Ich bin 35 Jahre alt, weiblich, frisch getrennt und suche Kontakte im Raum Bochum/Gelsenkirchen/Essen. Lange Zeit habe ich mich hauptsächlich auf meine...
1199
5
Hallo, ich habe vor in naher Zunkunft nach Köln um zu ziehen. Würde gerne ein paar nette Menschen von dort kennenlernen, mit denen ich mich einfach mal austauschen kann. Hätte...
1746
2
Hey... ich suche nette kontakte aus dem raum peine/bs zum quatschen und ev. treffen... bin 28 jahre und leide an angst- und panikattacken... wäre schön wenn es leute gibt, die...
1113
2
Hallo Zwecks Austausch und um vielleicht auch mal gemeinsam etwas am Wochenende zu unternehmen wie Kino, Disko, Konzerte und Veranstaltungen besuchen, Sport, Ausflüge etc. suche...
11588
51
Hallo, also ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet und schreibe gleich mal was hier in den Treffpunktbereich bevor mir wieder irgendwelche blöden Gedanken kommen und...
2427
7
Hallo zusammen, da ich momentan aufgrund meiner Erkrankung Arbeitsunfähig bin und etwas mehr Zeit habe, dachte ich das ich hier vielleicht Menschen finden kann, denen es...
1717
18
Hallo, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Menschen, die wie ich an Ängsten und Panikattacken leiden. Wäre schön, wenn sich jmd meldet.
3451
28
Hallo! Ich suche nun hier im Forum nette und kontaktfreudige Menschen, welche sich mit mir austauschen wollen. Mir fehlt es, mich mit jemanden auszutauschen, der ähnliche...
1255
3
Hallo, auf diesem Weg möchte ich Menschen ansprechen (w/m), die sich auch etwas mehr Kontakt/e wünschen. Ich lebe in München, mache seit langem mit...
10053
6
Hallo liebes Forum, bin 53 Jahr alt, weiblich und wohne in München. Bei mir ist meistens der Sonntag der Einsamkeitstag. Heute ist wieder so ein Tag darum bin ich froh dieses...
2334
6
Hallo, ich bin 31, leide an sozialer Phobie und hatte noch nie eine Beziehung. Dass ich Soziophobiker bin, ist mir aber erst in den letzten Tagen klar geworden, nachdem ich mich...
1923
2
Hallo, ich suche Leute, die sich wie ich mit ihren Ängsten quälen. Würde gerne Erfahrungen austauschen. Gebt euch einen Ruck, und geht raus aus der Isolation. Freue mich über...
2508
14
Liebe Münchener (und Umgebung), ich starte jetzt auch noch mal einen Aufruf. Ich bin grundsätzlich ein ziemlicher Einzelgänger, aber manchmal bringt alleine sein einfach...
1964
4
Hallo, leide schon seit langem unter Panikattacken. Momentan ist es wieder ganz schlimm. Bin auf der Suche nach einem Arzt/Ärztin (Internist) in München. Möchte mich einfach...
1886
7
Hallo, würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Gegend von München fände. Bin mittleren Alteres, aber immer noch offen u. flexibel, Neues zu tun und neue, nette Menschen...
3289
11
hallo ich suche Leute aus München, die unter Redeangst und Lampenfieber leiden. Ich möchte eine Selbsthilfegruppe gründen, wo man gemeinsam das Reden üben kann und die Ängste...
2151
10
Hallo, bin neu hier. Suche Leute aus Haidhausen, die schon längere Zeit hier leben! Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben, wo man hier Abends so hingeht oder...
1263
2
hey leute! ich bin ganz neu hier und hätte lust neue menschen kennen zu lernen um sich von den alltagssorgen und allen anderen problemen abzulenken und sich Rat zu...
1728
5
Hallo, ich bin 35 und ich möchte gerne auf diesem Wege neue Leute kennenlernen. Ich kann es nicht aushalten, ständig alleine und einsam zu sein und mich mit Menschen zu treffen,...
2277
5
Hallo zusammen Ich suche ein paar nette Leute aus Düsseldorf um die Einsamkeit zu vertreiben. Nachdem ich nun 50 Jahre wurde, der Geburtstag ein Reinfall war, meine...
1516
3
Hallo. Ich suche Leute, die Probleme mit Ängsten haben, zum Treffen und gegenseitigen Austauschen. Es wäre schön, wenn ihr euch meldet bei mir. Ich bin aus Germering
5768
35
Hallo, ich bin 36 und komme aus Hamburg. Nach einer Trennung von meinem Freund bin ich ziemlich einsam und würde gerne neue Menschen kennenlernen für Unternehmungen oder auch...
2366
15
Hallo meine Lieben, ich suche Personen die auch mit Depressionen und Sozialphobie zu kämpfen haben,Personen die sich einsam und missverstanden fühlen. Vielleicht kennt ihr es...
2121
4
Hallo zusammen ich bin hier auf der Suche nach ein paar netten, ebenfalls etwas einsamen Menschen in der Nähe von/ in Wuppertal mit denen man mal was unternehmen kann z.B....
1609
5
hallo leute, ich suche menschen die nicht gerne alleine mit ihrem problem, was mit dem thema verlustängste, panik, etc. zutun hat, leben. würd mich freuen, wenn sich...
4295
3
Hallo ihr LIEBEN! Erstmal zu mir,ich bin 47 Jahre alt und habe seit 26 Jahren eine Angst u d Panikerkrankung. Da mir manchmal echt die Decke auf den Kopf fällt würde ich auf...
3378
17
Suche nette Leute aus KL, Neustadt, Mainz, etc. zwecks Austausch/Unternehmungen Hey, da ich hier in der Gegend nicht wirklich viele Leute kenne (obwohl ich hier schon mehr als 2...
1392
2
Hallo, Ich kann nicht all zu viele als Freunde bezeichnen, deswegen habe ich auch nur eine hand voll. Trotzdem fühle ich mich einsam, Ich kann mit Ihnen nicht über alles reden,...
1195
2
Hallo, suche Leute aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck und München zwecks eines Treffens. Möchte eine Selbsthilfegruppe gründen und das möglichst bald. Wer hat Lust mit zu...
2824
14