Pfeil rechts

Hey...

ich suche nette kontakte aus dem raum peine/bs zum quatschen und ev. treffen...

bin 28 jahre und leide an angst- und panikattacken... wäre schön wenn es leute gibt, die zusammen mit einem angsthasen unternehmungen machen wollen damit die angst das leben nicht beherrschen kann... vielleicht leidet ihr ja unter dem selben krankheitsbild und wir können uns austauschen und gegenseitig helfen?...

bei ehrlichem interessen meldet euch ruhig

liebe grüße

12.04.2012 14:24 • 12.04.2012 #1


2 Antworten ↓


Hallo Tanya,

na, da gibt es in Peine ja doch noch Leute wie mich, was? Ich dachte schon, ich bin die Einzige hier!

Ich bin 33 Jahre alt und habe seit 2 Jahren Angst- und Panikattacken.

Wenn du magst, kannst du ja posten und wir können mal gucken, ob wir auf einer Wellenlänge sind.

Lg
Nini

12.04.2012 16:34 • #2


hey nini

schön das du geschrieben hast... ich dachte auch ich bin die einzige hier im umkreis...
schön zu wissen das es ja doch jemanden gibt, der versteht wie es einem mit der angst geht...
wo kommst du denn genau her?

wenn du willst können wir auch über PN weiterschreiben...

liebe grüße

12.04.2012 16:57 • #3