Pfeil rechts

hallo!:)

ich suche nette Leuten, die Interesse haben sich mit mir auszutauschen über das gute und schlechte was so im eigenen Leben passiert.Mir ist es egal wo jemand herkommt oder ob Mann oder Frau. Ich finde, es ist doch oft leichter, sich hier mit jemanden auszutauschen über Sachen die einem beschäftigen. Im realen Leben teile ich diese Sachen nur mit sehr wenigen leuten oder hauptsächlich mit mir selbst.Aber es ist doch schön eine andere Meinung zu hören!

Dann hoffentlich bis bald

viele grüße anni:)

26.03.2011 14:11 • 02.04.2011 #1


2 Antworten ↓


mmh, habe ich mich irgendwie falsch ausgedrückt oder so...schade dass hier keiner antwortet

02.04.2011 14:03 • #2


Hallo Anni,

tut mir leid, dass sich noch keiner gemeldet hat.
Vielleicht solltest du es anders angehen.
Bring dich im Forum ein. Wenn du Beiträge von Usern liest, die an dich erinnern, dann schreib sie doch einfach an.

So habe ich in kürzester Zeit auch schon ein paar Kontakte aufgebaut.

Lg und viel Erfolg

02.04.2011 14:28 • #3