Pfeil rechts

Hallo,
ich habe vor in naher Zunkunft nach Köln um zu ziehen. Würde gerne ein paar nette Menschen von dort kennenlernen, mit denen ich mich einfach mal austauschen kann. Hätte gerne so was wie eine gute Freundin gefunden, mit der man über alles reden kann, mal was unternehmen kann, die eben mit dieser soz. Phobie Thematik vertraut ist. Nicht viel erklären müßen, einfach mal spontan was unternehmen können, so wie es eben geht. Bin weibl., 42 Jahre alt mit Hund und freu mich auf Antworten.
LG lavendelblütenmädchen

20.06.2008 19:06 • 05.07.2008 #1


2 Antworten ↓


Also ich bin schon mal aus Köln
Auch weiblich, auch (noch) 42.
Allerdings mit Katze

Wohin in Köln willst du denn ziehen?

24.06.2008 20:59 • #2


hallo zusammen,

da wären wir dann zu dritt.... lasst uns doch einfach irgendwo am rhein treffen und klönen.

lg michel

05.07.2008 18:37 • #3