Pfeil rechts
1

Hallo,
würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Gegend von München fände. Bin mittleren Alteres, aber immer noch offen u. flexibel, Neues zu tun und neue, nette Menschen kennenzulernen. Ausserdem bin ich Natur verbunden, tierlieb, mag gute Bücher, Kunsthandwerk und interessiere mich für fast alles in dieser Welt.
Ame

17.08.2008 19:57 • 02.09.2020 #1


6 Antworten ↓


Elodie
Hallo Ame ,

Ich würde auch gerne neue Leute kennenlernen.
Ich bin direkt aus München, gehe auf die 30 zu, und mag Kunstmuseen, die Natur, Tiere, Sport und interessiere mich naturgemäß für Psychothemen. Hast du Lust ein bisschen zu schreiben und /oder was zu unternehmen?
nette Grüße aus München
Elodie

29.08.2008 19:21 • #2



Hallo an Leute aus München u. Umgebung

x 3


Hi Ame,

da ich nette Leute in meiner Nähe kennenlernen möchte, melde ich mich mal bei dir. Ich selbst komme aus München und bin 31 Jahre jung.

Den Rest füge ich mal per copy&paste ein:
Aufgrund meiner eigenen "Probleme" kenne ich mich ein bisschen mit der Psychothematik aus. Meine weiteren intressen sind gute Literatur, Kino, Natur (Gartenbesitzer) und Programmieren (spannend *gähn*)

Vielleicht hast du ja Lust dich bei mir zu melden.

Grüße,
Rejoy

01.09.2008 21:56 • #3


01.01.2020 13:17 • x 1 #4


tischbein998
Hallo,
Bin aus Erding...
lg
Stefan

07.06.2020 09:59 • #5


skipy
Hallo zusammen,

geht da was zam?
Ich komm aus der Nähe von Dachau und würde auch leute suchen für gemeinsame Unternehmungen. Bin w, 38 Jahre, mag die Natur und liebe Tiere.
Aufgrund der Depressionen, die mich zur Zeit wieder extrem treffen, bin ich oft gezwungen Verabredungen abzusagen. Vielleicht kennt ihr das?
Einfach nur schreiben wäre auch schonmal ein Anfang

LG

21.07.2020 21:02 • #6


Hallo,
ich suche auch Neue Leute.
Bin eher schüchtern. Gehe gerne ins Kino / Theater, lese gerne, geh gerne Spazieren... manchmal auch zum Sport... hab das Kochen wieder entdeckt.
Bin 48 Jahre jung.
lg katja

02.09.2020 15:38 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag