Pfeil rechts

hey leute!
ich bin ganz neu hier und hätte lust neue menschen kennen zu lernen um sich von den alltagssorgen und allen anderen problemen abzulenken und sich Rat zu holen,manchmal soll ja sowas helfen...
würde mich über eure antwort freuen lg anja

13.02.2009 21:54 • 06.04.2009 #1


5 Antworten ↓


Na dann mal Hallo aus Berlin!

13.02.2009 22:55 • #2



Nette Berliner gesucht!

x 3


juhu es hat sich jemand gemeldet
hallo danni! was los bei dir,warum bist du hier??

14.02.2009 10:56 • #3


Ich habe recht regelmäßig Panikattacken und hab mich dann vor kurzer Zeit, als es mir kurzzeitig wieder mal schlechter ging, hierher verirrt.
Und du?

14.02.2009 22:08 • #4


ich glaub ich bin manchmal echt zu schüchtern für diese welt!das liegt daran dass ich oft null selbstbewusstsein hab,mich einfach nur schrecklich finde und mein ganzes leben meist öde ist.naja aber es ist so schwer was daran zu ändern,geht immer nur so langsam voran:( jedenfalls glaube ich dass es mir trotzdem gut geht wenn ich hier mal andere beiträge lese...wann hat dass mit deinen panikattacken angefangen,gibt es gründe dafür??

15.02.2009 11:54 • #5


Hallo,
wo genau aus Berlin kommt Ihr her? Wir werden zum Ende des Monats eine neue Selbsthilegruppe starten. Also falls Interesse besteht?!

06.04.2009 18:42 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag