Hallo zusammen,

ich (w 26, geb.) suche hier übers Forum Leute (w) aus München und Umgebung für gemeinsame Unternehmungen (Kino, Cafe, Bar Sport, Shoppen, gute Gespräche etc .- egal, einfach was gerade Spaß macht.)
Wär schön, wenn sich jemand meldet, dem es genauso geht.

Lg Reisende

12.08.2010 11:08 • 18.03.2020 #1


20 Antworten ↓


Hallo,

ich bin 27 Jahre ich wohne auch in München und suche auch nette Leute um etwas zu unternehmen. Vielleicht schreiben wir uns wieder


liebe Grüße Shereena

05.10.2010 12:02 • #2



Hallo Reisende,

Nette Mädels aus München und Umgebung gesucht

x 3#3


Hallo ihr 2 und alle anderen natürlich auch.
Wie wär's nächste Woche Abendessen?
WasserburgerLandstraße kenn ich (w. 38j, geb.) 2 Lokale oder bissl außerhalb Chinesisch?
Oder was meint ihr? Bin mobil und hab ein Navi (nicht zum angeben aber ich find mich in München-City sonst gar nicht zurecht)
LG
Seelchen

28.10.2010 21:57 • #3


Hallo Seelchen,

gute Idee. Leider habe ich kein Auto und brauche mit dem MVV fast ne Stunde dorthin, hab auch nur zwei Ringe.
Wäre für mich deshalb sehr umständlich.
Innenstadt wäre besser, wenn das für Dich auch ok ist.

Kannst mir auch gerne eine PN schreiben.

LG Reisende

29.10.2010 07:14 • #4


Hallo,

ich kenne die wassernburger landstraße leider überhaupt nicht könnte baer mit navi hinfinden *gg*, aber in der innenstadt wäre für mich auch kein problem.

bis bald

10.11.2010 01:50 • #5


huhu,
also in Schwabing (glaub ich) da hat es doch so viele Kneipen und Cafés an der Hauptstrasse.
Ich hab zwar keine Ahnung wo man da parken kann aber vielleicht habt ihr ja einen Tip?
So ab 18 Uhr in der Woche könnt ich das schaffen....muss es nur so 2 Tage vorher wissen damit ich das auf Arbeit einplanen kann.
LG

11.11.2010 20:05 • #6


Hallo Seelchen,

wenn Du Zeit hast können wir nächste Woche am Donnerstag ins News Cafe. Das liegt direkt an der Leopoldstr.
Wenn es uns da nicht gefällt können wir auch gerne woanders hingehen.
Auf der Leopoldstr. gibts ja sooooooooo viele Cafes und Kneipen, da finden wir schon was.
Ich könnte so gegen 19 Uhr da sein.
Parktechnisch findest Du nur in den Seitenstraßen was.
Na, was meinst Du?


Ich wünsche Dir ein schönes We.

12.11.2010 08:15 • #7


hallo, an euch beide,

wenn ihr die kommende Woche meint muß ich passen, weil ich da noch in Jena bin.
Dann klappts beim nächsten Mal-

liebe Grüße und ein schönes we

Shereena

12.11.2010 17:07 • #8


Kein Problem meld Dich einfach wenn Du wieder in München bist.

13.11.2010 08:45 • #9


Hallo ihr Lieben,
diese Woche bin ich auch schon voll verplant.
Aber ich guck mal nächste Woche so Mittwoch, Donnerstag oder so? Die Uhrzeit könnt ich denk ich auch schaffen.
LG
Seelchen

15.11.2010 20:20 • #10


Hallo ihr Zwei,

also bei mir gehts wenn dann am Donnerstag (25.11).
Mittwoch ist eher schlecht.
Wollen wir statt in eine Kneipe/Cafe evtl aufs Tollwood gehen?

Bis dann.

17.11.2010 14:18 • #11


Hallo,

hab eben diesen Thread gefunden - ich bin auch auf der Suche nach netten Mädels für Austausch/Treffen usw.
Ich komme aus München und bin 26.

Würde mich eurem Treffen auf dem Tollwood gerne anschließen - wenn das ok ist?

(Bin mir nur am 25.11. noch nicht sicher ob ich das hinkriege, da müsst ich was umorganisieren, aber mal sehn. Ansonsten vllt ein anderes Mal? )

Würd mich freun wenn was klappt,

Liebe Grüße,

Keira

18.11.2010 11:29 • #12


Huhu mal wieder.
Wo kann man denn da parken? Ich war da noch nie und kenne mich null aus.

Grüßle

21.11.2010 18:16 • #13


Hallo zusammen,

mit Parkmöglichkeiten kenn ich mich da leider nicht so aus.
Denke aber, dass es auf dem Gelände oder in der Nähe doch Möglichkeiten geben müsste.

Wegen dem Zeitpunkt kann ja auch jeder mal reinschreiben, wann es zeitlich am besten passt. Es muss nicht am Do sein, bin da für alle Vorschläge offen.

LG
Reisende

22.11.2010 12:21 • #14


Hallo,

ich (28) bin auch aus München/Dachau (und habe wenig Kontakte, natürlich wegen der Angst).

Ich möchte mich erst ein wenig mit den Menschen hier im Forum vertraut machen, habe aber grundsätzlich auch Interesse an Treffen. Am liebsten Shopping in der Innenstadt.

Grüße
Franziska

24.11.2010 09:12 • #15


Hallo ihr Lieben,
ich würd mich soooo gern mit euch treffen aber ich schaff es einfach nicht.
Unter der Woche bin ich vom Job so im Eimer das ich froh bin es nach Hause zu schaffen und am Wochenende hab ich auch immer was zu tun (außerdem seh ich meinen Mann nur am WE )
Vielleicht schafft es ja die eine oder andere mal in die Reim-Arcaden......das könnte klappen aber ich fürchte auch das ist nicht sicher.
Das wollte ich euch sagen und das ich es echt riesig schade finde.

Doch ich bin dran mein Leben umzukrempeln.....und mir auch mehr Freiraum zu verschaffen damit ich Zeit für wichtige Dinge, wie z.B. ein Treffen, habe!

LG
Seelchen

30.11.2010 20:23 • #16


Hallo an alle,
ich war ne weil hier nicht on sorry. Ich würde mich auch gerne mit euch allen treffen, zum shoppi8n oder zum cafe. wie siehts denn nächste oder übernächste woche aus? wenn wir es nicht alle zusammen schaffen können wir es ja auch so versuchen oder längerfrisitg im vorraus planen.
Seelchen wie hälst du das aus deinen mann nur am we zu sehen? alle achtung dir, ich weiß nicht ob ich das auf dauer durchhalten würde. Ich habe mein paps auch meist nur am we geshen aber das wat dann doch etwas andres.

bis bals euch alle

shereena

P.s. toi, toi, toi seelchen du schaffst das dann können wir ja einen drauf trinken gehen *gg*

03.12.2010 00:22 • #17


Hi Hi,

ist das noch/wieder aktuell?
Auch wenn ich m bin?
wär schon mal toll leute zu treffen denen es ähnlich geht wie mir.

Gruß,
Basti

17.02.2011 17:07 • #18


Hallol,

ich weiß nicht wie aktuell das hier nich ist. *gg*
Ich war selber ne weile nicht mehr hier.
Irgendwie hab ichs auch verschwitzt zu antworten, *schiel* denn die Leute klangen hier ganz nett. Ich wünsch allen ein schönes WE.

Bis bald

Shereena

17.02.2011 21:51 • #19


hallo, ich wohne in münchen, und suche leute zum ausstausche, gruss

14.03.2011 03:02 • #20




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag