✔ Empfohlene Antwort
Hallo ihr Lieben..
Wenn ich als glücklicher, psychisch gesunder Mensch.. andere glückliche, psychisch gesunde Menschen kennen lernen möchte.. versuche ich das auf normalen Dating- bzw. Singleseiten..
Wenn ich als unglücklicher, psychisch kranker Mensch.. andere unglückliche, psychisch kranke Menschen kennen lernen möchte.. versuche ich das z. B. in diesem Forum.. weil ich hier davon ausgehe, auf ähnlich Leidende zu treffen.. mit ihnen Erfahrungen austauschen zu können.. sowie ähnliche Krisensituationen.. vielleicht gemeinsam.. irgendwie lösen zu können..
Ich habe eine Reihe von.. möglichen.. Kriterien erwähnt.. habe aber auch erwähnt.. oder etwas davon.. was also auch.. nur ein.. Kriterium sein kann..
Ich habe die Erfahrung gemacht, das man am Besten von solchen Menschen verstanden und ernst genommen wird.. denen es ähnlich schlecht geht, wie einem selbst..
Von Menschen, denen es nicht schlecht geht.. wird man oft überhaupt nicht verstanden.. und auch überhaupt nicht ernst genommen..
Ich suche also.. nette Leute.. Bekannte.. Freunde.. Kameraden.. männlich.. weiblich.. im Großraum Hamburg.. zwecks Gedanken-, Erfahrungsaustausch.. um vielleicht Krisen gemeinsam zu lösen & evtl. Pläne für ein anderes, sinnvolleres, entspannteres Leben zu entwickeln..
Wer vielleicht denkt.. oh, der ist aber anspruchsvoll.. liegt völlig falsch.. alles was ich suche.. ist nur Kontakt zu.. lieben Menschen.. in meiner Gegend.. die mich verstehen.. und ernst nehmen.. ich bin genauso, wie die Menschen, die ich suche..
Also.. wer im Großraum Hamburg wohnt.. sich irgendwie angesprochen fühlt.. greift zum Griffel.. haut in die Tasten.. schreibt etwas Schönes.. es kann nur besser werden.. lieber gemeinsam, als einsam..
Freue mich auf eure Antworten..
Liebe Grüße..
toolate
12.10.2020 02:48 •
x 1 #37
Zum Beitrag im Thema ↓