Pfeil rechts


hallo leute,

ich suche menschen die nicht gerne alleine mit ihrem problem, was mit dem thema verlustängste, panik, etc. zutun hat, leben.
würd mich freuen, wenn sich jemand meldet zum austausch und kennenlernen.

bis bald und liebe grüße

eure mery

14.11.2004 20:31 • 26.11.2004 #1


3 Antworten ↓


Hallo Mery,

wo in Hamburg lebst du?

Gruß Rudi

14.11.2004 20:42 • #2



Suche nette leute aus hamburg

x 3


Hallo Mery,

ich bin zwar nicht aus Hamburg, aber ich habe auch Angstzustände, Panik usw. Wenn Du möchtest, tausche ich mich gerne mit Dir aus!

LG Vera

23.11.2004 18:21 • #3


hallo vera

sorry das ich nicht geantwortet hab, aber ich hab im moment ein infekt und bin völlig fertig.

woher kommst du den?

ich hab angst vor rückfällen, das ich wieder unter angst und panik bekomme. es ist so komisch wenn ich in dieser situation bin, ich fühl mich so krank, nicht normal, und hab angst das ich nicht da raus komme.

wenn ich dann menschen seh fühl ich mich so als wäre ich in einer anderen welt. mich stört das alles so normal verläuft und wir so was haben und unser lebennicht genießen können. ich halt druck und stress garnicht mehr aus.
ach ja so ist das leider.

lg mery

26.11.2004 14:03 • #4




Dr. Hans Morschitzky