Pfeil rechts

B
Hallo, ich bin 35 und ich möchte gerne auf diesem Wege neue Leute kennenlernen. Ich kann es nicht aushalten, ständig alleine und einsam zu sein und mich mit Menschen zu treffen, die eigentlich gar nicht gut für mich sind, nur um irgendwie mal rauszukommen.
Ich würde mich über Antworten freuen

07.02.2011 15:19 • 01.12.2011 #1


5 Antworten ↓


G
Hallo bonnie1,

ich fühle mich bei Freunden oft einsam und nicht zuhause. Komme auch aus HH, vielleicht können wir uns mal Treffen.

Beste Grüße
Gaby

07.02.2011 23:48 • #2


A


Suche nette Leute in Hamburg

x 3


B
Hi Gaby,

habe Deinen Eintrag noch gar nicht gesehen. Gerne können wir uns mal treffen. Melde Dich doch nochmal.
Würde mich freuen.
Annette

13.02.2011 21:34 • #3


R
Hallo Annette, Gaby!

Ich lebe auch in Hamburg, bin 44 und habe leider keine Freunde. Deshalb fühle ich mich auch oft einsam und alles ist trostlos.
Vielleicht gibt es hier die Möglichkeit sich mal kennenzulernen.
Würde mich sehr freuen.

Roland

16.02.2011 00:13 • #4


B
Hallo, ja würde mich freuen, Euch kennenzulernen . Ich habe auch wenig Freunde und die mit denen ich mich immer treffe tun mir nicht sehr gut.
Also freue mich auf Antwort.
Annette

18.02.2011 10:42 • #5


P
Noch haben wir 2011
Ich suche auch nette Leute aus Hamburg.
Sind hier Leute angemeldet?

01.12.2011 14:55 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler