Pfeil rechts

Hallo,

Ich kann nicht all zu viele als Freunde bezeichnen, deswegen habe ich auch nur eine hand voll.
Trotzdem fühle ich mich einsam, Ich kann mit Ihnen nicht über alles reden, jeder einzelne deckt zwar ein Gebiet ab sag ich mal, aber so kann Ich mich niemals komplett öffnen.
Neue Leute kennen zu Lernen ist für mich extrem schwierig, ich bin extrem schüchtern und habe auch eine leichte deppresion.

selbst das hier fordert überwindung.

Ich hoffe solch eine Person zu finden,die alles abdeckt, obwohl ich weiß das die Chance ziemlich gering ist.

GUte Nacht
LG

24.06.2016 00:09 • 24.06.2016 #1


2 Antworten ↓


anjaf
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Komme aus der Naehe von Bonn.

Lg Anja

24.06.2016 01:18 • #2


Zottel
Hallo du!

Willkommen im Forum! ^-^

Komme zwar nicht direkt aus Bonn, aber ist auch nicht so weit weg von meinem Wohnort. :)
Ich weiß wie du dich fühlst, mit meinen engen Freunden rede ich auch ziemlich ungerne über meine Probleme und es fällt mir schwer mich zu öffnen. Ich bin auch ziemlich schüchtern, aber freue mich trotzdem immer auf neue Bekanntschaften. Du kannst dich gerne bei mir melden!

Liebe Grüße! :)

24.06.2016 14:58 • #3




Dr. Reinhard Pichler