Pfeil rechts

Hallo,
bin neu hier. Suche Leute aus Haidhausen, die schon längere Zeit hier leben!
Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben, wo man hier Abends so hingeht oder sonstige Freizeitaktivitäten...
Habe gehört, daß Haidhausen mit einem Dorf zu vergleichen ist und man deshalb auch nicht so sehr die Anonymität genießen kann, wie in anderen Stadtteilen einer Großstadt!?
Na ja, ich werde es ja herausfinden! Meine Berufliche Situation hat mich hierher verschlagen. Deshalb hoffe ich sehr, daß ich hier sehr bald Anschluß finde! Ein wenig Befürchtungen habe ich schon, da man mir mermals erzählte, daß die Müncner eher ungern zugereiste akzeptieren!


Grüße, Euer Fidibus

12.10.2009 17:52 • 23.10.2009 #1


2 Antworten ↓


Hallo Fidibus,

ich wünsche Dir, daß Du bald Anschluß findest! Auch ich habe lange Zeit in Haidhausen gelebt! Es war vor einigen Jahren ein richtig tolles Viertel! Seit einiger Zeit wohnen da leider fast nur noch Snob´s ( Leute die sich für etwas besseres halten)! Na ja, Ausnahmen gibt es überall!
Also, ich drücke Dir ganz fest die Daumen , daß Du mehr Glück hast wie ich!


Alles Liebe, Penelope

21.10.2009 08:21 • #2


100 mal angeklickt worden! Und dann will mir jemand "erzählen" bzw. nicht preisgeben, Einsam in Haidhaussen zu sein?
Dann ist da ja doch was dran, daß man in diesem Kaff ganz besonders um seine Anonymität bangen muß!

Gruß vom Fidibus

23.10.2009 18:08 • #3




Dr. Reinhard Pichler